Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    1
     
    DeadlySkorpion ist offline

    Gothic Patch 1.08k und Install Wizard Probleme

    Ich hab mir heute das Gothic Universe (Steam) gekauft weil ich mal wieder in Nostalgie schwelgen wollte und musste mir direkt ein paar Updates etc installieren damit es überhaupt läuft.
    Jetzt hab ich Gothic 1 reinstalliert weil die FPS noch komisch waren und wollte die Updates (Patch 1.08k und Playerkit) installieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Supportdatei konnte für die Installation nicht installiert werden - schwerwiegender Fehler oder ikernel.exe could not be installed 0x20.
    Hat da jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich finde das ziemlich komisch das die Installation vorhin noch geklappt hat und auf einmal nicht mehr.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
     
    Petrus ist offline
    Schreib vielleicht noch dazu welches Betriebssystem du benutzt und ggfs. auch welche Einstellungen/Kompatibilitätsmodus.

    Und 1.08k sollte man offenbar nur bei Problemen mit bestimmten Grafikkarten überhaupt installieren, ansonsten nicht. Ich spiele z.B. mit 1.08j.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide