Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Hallo Freunde,

    derzeit gibt es das "The Witcher 3: Wild Hunt"-Konzert fuer 48h komplett kostenlos. Es ist ein 90 minuetiges Konzert-Video vom Film Music Festival 2016 aus Krakau (Polen).

    Ich habe keine Ahnung, wie oft ich mir das Video schon angeschaut habe. Habe es damals geschenkt bekommen von GOG und lieeebe dieses Live-Konzert. Ich dachte mir eben, ich poste euch mal fix diese Neuigkeit, damit ihr - die es noch nicht besitzen - es sich ebenfalls holen und es sich anschauen koennen.

    Wo gibt es das Video zu bekommen? Natuerlich auf GOG
    https://www.gog.com/movie/video_game...d_hunt_concert

    Angebot gilt bis zum 11. November um 15:00 Uhr

    Viel Spass [Bild: witcher_animation.gif]

    //EDiT: ach, wer sich fragt, wo man das Video dann downloaden kann .. es geht derzeit nur ueber die Web-Seite .. nicht ueber den GOG-Client. Ruft https://www.gog.com/ auf, loggt euch mit euren Account-Daten ein, geht auf euren Benutzernamen und dann auf Filme. Dort findet ihr das Video.

    - melcom
    Geändert von melcom (09.11.2018 um 18:23 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    milorien ist offline
    Sehr schön,vielen Dank.

    War seit Ewigkeiten nicht mehr im Witcher-Forum unterwegs und habe mich heute mal wieder eingeloggt. Welch angenehmer Zufall. Danke nochmal.

    Und jetzt bin ich gespannt auf das Video.
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Hallo,

    na dann viel Spass, milorien Hoffe es wird dir gefallen. Ich finde das Konzert einfach nur genial

    Liebe Gruesse,
    melcom
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Wo sieht man das denn? Heißt ja nur "Wird deinem Konto hinzugefügt." Sieht man das dann links wo die anderen Spiele sind oder wie?
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Wo sieht man das denn? Heißt ja nur "Wird deinem Konto hinzugefügt." Sieht man das dann links wo die anderen Spiele sind oder wie?
    Steht doch in meinem - von gestern - bearbeiteten Beitrag.
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich überprüfe doch nicht jeden Beitrag, ob der irgendwann mal editiert wurde xD
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Ich überprüfe doch nicht jeden Beitrag, ob der irgendwann mal editiert wurde xD
    Nur steht der Nachtrag in DiCK und FETT dort. Was gibts da zu ueberpruefen?
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Der kann auch Fett und Dick mit Lila editiert worden sein. Du verstehst es nicht. Ich lese einen Beitrag, und überspringe diesen dann einfach wenn ich wieder in diesen Thread gehe, ohne auch nur ein bisschen darauf zu achten. Mehr Sinn würde es machen, es mit einem neuen Beitrag nochmal zu erwähnen. DAS ist sinnvoll, da die Leute die neuesten Kommentare immer lesen.
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ulthar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kloster der Feuermagier
    Beiträge
    389
    Ulthar ist offline
    Bei so einem winzigen Thread sollte man schon mal schauen können, ob man nichts relevantes übersehen hat. Es ist ja nicht so, daß die Information in einem 20-seitigen Thread auf Seite 9 versteckt gewesen wäre.
  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Der kann auch Fett und Dick mit Lila editiert worden sein. Du verstehst es nicht. Ich lese einen Beitrag, und überspringe diesen dann einfach wenn ich wieder in diesen Thread gehe, ohne auch nur ein bisschen darauf zu achten. Mehr Sinn würde es machen, es mit einem neuen Beitrag nochmal zu erwähnen. DAS ist sinnvoll, da die Leute die neuesten Kommentare immer lesen.
    Und wie du siehst, ist es dir ja entgangen, wie und wo man sich das Video downloaded!

    Ach ja ...
    Und was meinen Nachtrag angeht, der kam in Windeseile kurz nach dem erstellen meines Beitrags. Und es geheort zum guten Ton, seinen Beitrag zu edieren, wenn man etwas nachtragen moechte, anstatt fuer jeden kleinen Kram, immer und immer wieder ein Posting darunter zu setzen - es sei denn, es ist was wirklich grosses, was wirklich ins Auge fallen soll. Und selbst da, ediert man den Eingangspost um darauf hinzuweisen.

    Und damit bin ich nun raus. Downloade das Video, schau es dir an oder lass es. //ENDE!
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Das hat doch nichts mit übersehen zu tun. Ich habe nichts übersehen. Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen, und dann nicht mehr. Gerade weil es so ein winziger Thread ist, und man hier in diesem Forum ohne Forenmoderation sowieso schreiben kann wie und was man will, kann man auch einfach kurz in einem neuen Beitrag über das Edit Info geben.

    @Melcom, ich glaube du versteht es noch immer nicht was ich meine. Ich meckere nicht rum, dass du deinen Anfangsbeitrag editiert hast. Du kannst deine Beiträge so oft editieren wie du willst, von mir aus auch in Fett und Türkis. Du bist auch der Richtige, der sich wegen "jeden kleinen Kram, immer und immer wieder ein Posting darunter zu setzen" echauffiert ^^ Ich erinnere an deine unzähligen "Kein Problem, immer wieder gerne!" Oder "Habe ich gern gemacht, viel Spaß damit!" Beiträge. Ich hätte es nur gut gefunden, wenn du zum Beispiel bei diesem Beitrag

    Hallo,

    na dann viel Spass, milorien Hoffe es wird dir gefallen. Ich finde das Konzert einfach nur genial

    Liebe Gruesse,
    melcom
    es einfach nochmal erwähnt hättest, dann hätte es jeder mitbekommen. Ist doch logisch, dass die Leute nicht immer schon gelesene Beiträge genau anschauen, ob der vielleicht editiert wurde.
  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit übersehen zu tun. Ich habe nichts übersehen. Ich habe den Eingangsbeitrag gelesen, und dann nicht mehr.
    Du hast also den Eingangsbeitrag gelesen ... hast aber meinen Nachtrag scheinbar ueberlesen. Das ist normalerweise absolut kein Problem. Denn wenn dann jemand kommt wie zB du, und hier fragt, wie und wo man das Video bekommt, bekommt er von mir - sofern ich der erste bin, der darauf antwortet - eine Antwort. Das habe ich getan. Ich war - wie immer - recht nett und habe mich kurz gehalten und auf meinen Eingangspost hingewiesen. Damit sollte die Geschichte hier nun enden. Bis hierhin ist alles TOP!

    Aber dann beginnst du herumzuzicken, streitest (in meinen Augen) seit kA wieviel Beitraegen, dass du nix ueberlesen hast und keine Nacheintraege liest ... aehm .. ich blick absolut nichts mehr. Das kann man doch gar nicht ueberlesen, den Nachtrag! Und wenn doch, ist es doch absolut kein Problem zu fragen und dann bekommt man eine Antwort. Wie hier geschehen ... damit sollte es dann doch auch gut sein. Was willst du mir jetzt die ganze Zeit verklickern ... [Bild: igitt.gif]

    Ich bin nun entgueltig raus hier und finde es schade langsam ... tja ...
    Also bitte, von meiner Seite ist alles geklaert und ich bin wirklich raus hier - was DiESE Diskussion angeht.

    Und was meine - wie du schreibst "unzaehligen "Kein Problem, immer wieder gerne!""-Beitraege angeht ... ja, so bin ich. Es war fuer mich auch kein Problem, dich auf deine Antwort hinzuweisen, wo du dir das Video downloaden kannst. Damit haette es dann auch gut sein sollen und nicht wie jetzt, dass wir hier ueber so albernen Kram Diskutieren.

    Hau nun raus, was immer du moechtest. Ich wollte schon eins ueber dir aussteigen ...

    Schoenen Abend,
    melcom
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ja, du hast geantwortet. Du hast aber nicht meine Frage beantwortet, sondern auf deinen Nachtrag hingewiesen. Wärst du nett gewesen, hätte es wie folgt ausgesehen:

    Logge dich mit deinen Account-Daten ein, gehe auf deinen Benutzernamen und dann auf Filme. Dort findest du das Video. Steht aber auch nochmal in meinem Nachtrag weiter oben. Ganz liebe liebe liebe liebe Grüße vom netten melcom
    Ja, ich habe eine Antwort bekommen, Danke dafür. Aber nett war sie sicher nicht.
  14. #14 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Kinders, habt euch wieder Lieb und erfreut euch des Videos das melcom uns auf einen goldenen Tablett serviert.

    Danke melcom für den Link und den Hinweiß!
  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Aber gern, Khoronis

    Und Knoppers1 verspreche ich, dass ich zu ihm das naechste mal ganz besonders nett sein werde. Ich behalte dich im Auge ...

    Ach komm, jetzt laechle doch mal

    Schoenen Abend euch.
    - melcom
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ich bin eine Frau, ich gehöre nicht zu dem schwächeren Geschlecht ^^ Konzert ist wirklich cool, aber die Dateien sind groß ... musste Platz auf meinem Laufwerk schaffen :O
  17. #17 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Ich lade das gerade mit ganz ordentlichen 7MB/s

    Ein Hinweiß, es gibt das Konzert in vier Qualitätsstufen:

    DVD mit 675MB
    720p mit 1,4 GB
    1080p mit 2,8GB
    Und jetzt haltet euch fest, in 4K mit 19,2GB!

    Ich liebe 4k Danke noch einmal melcom, das wird ein Fest für die Sinne
  18. #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.995
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Frau, ich gehöre nicht zu dem schwächeren Geschlecht ^^ Konzert ist wirklich cool, aber die Dateien sind groß ... musste Platz auf meinem Laufwerk schaffen :O
    Ach herrje, nun wollte ich mal nett sein und dann passiert mir das ... FRAU! Oookay, ich behalte dich trotzdem im Auge. Nun noch mehr ...

    So, genug herumgealbert ...
    Ich muss in Skyrim mein Haus errichten und Schraenke, Koerbe, Tresore usw. beschriften und alles einsortieren. Schon ewig her, mein letzter Besuch und habe neu begonnen. Das macht sooo Laune

    Was das Video angeht, es ist unglaublich geil. Tolle Stuecke haben sie herausgesucht und gespielt. Ich hoffe ja, dass der Composer bei der "The Witcher-Serie" dabei sein wird. Aber kann es mir kaum vorstellen. Auch wenn ich Fan der Buecher bin, sollte man die Spieler der Games nicht ausser Acht lassen bzw. komplett igorieren. Wie geil waere es, wenn die Serie beginnt und das mit den Klaengen des Composers bzw der Komponisten. Es war ja nicht nur einer ...

    Aber nun genug ... Skyrim wartet.
    - melcom
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Ja toll, ich dachte es wären 4 Teile ... aber wie du schon sagtest, sind das alles verschiedene Qualitätsstufen. Kein Wunder, dass es so groß ist xD
  20. #20 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Diese Neuigkeit mußte noch schnell vernewst werden, haltet euch ran die Zeit läuft Gnadenlos runter.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •