Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Danke für den Hinweis.

    Bei mir ists noch nicht im Account aufgetaucht. Oder steht das nicht bei galaxy unter Spiele?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #22 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    @ Untitled

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT: ach, wer sich fragt, wo man das Video dann downloaden kann .. es geht derzeit nur ueber die Web-Seite .. nicht ueber den GOG-Client. Ruft https://www.gog.com/ auf, loggt euch mit euren Account-Daten ein, geht auf euren Benutzernamen und dann auf Filme. Dort findet ihr das Video.

    - melcom
  3. #23 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    danke!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen,

    hoffe euch allen hat das Konzert gefallen? Ich fand es sooo mega . Ich habe das Konzert schon seit dem es damals veroeffentlich wurde und habe es sicher schon 30mal gesehen. Immer wieder bin ich auch ueber diese kleine Truppe da vorn angetan. Was die Maedels da mit ihren Stimmen machen, klasse Musste eben mal (wieder) nach dem Namen der Gruppe googlen: Percival. Vergesse den Namen immer wieder. Ganz seltsam. Na jedenfalls finde ich die sooo geil

    Tja, nun ist es vorbei mit dem kostenlosen download ... hoffe ihr hattet Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom
  5. #25 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ich habe mir das gerade in aller Ruhe angesehen.
    Man sollte sich das wirklich auf einen großen Fernseher ansehen und den vorzüglichen Ton auf einer guten Hifi Anlage oder Kopfhörer wiedergeben.

    Mir haben sich stellenweise die Haare aufgestellt weil man doch das eine und andere Stück auf Anhieb wiedererkennt
    Es ist auch hochinteressant einmal die Gesichter hinter den Musiker zu sehen und mit welchen Instrumentalen Aufwand das ganze betrieben wird.

    Manchmal kommen mir die einzelne Stücke recht kurz vor, es liegt auch sicher daran das diese Stücke im Spiel etwas anders geschnitten sind.
    Wer die Musik aus der Witcherreihe mag und der klassischen Musik nicht ganz abgeneigt ist, wird hier auf seine Kosten kommen
    Geändert von Khoronis (11.11.2018 um 15:59 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Halloechen,

    habt ihr es gewusst? Percival Wild Hunt Live kommt nach Deutschland. Nach Berlin um genau zu sein ... das ganze beginnt am Freitag 27-09-2019 um 20:00 Uhr und findet statt im Kesselhaus Berlin.

    ..:: Mehr Informationen dazu hier beim Ticketverkauf:
    https://www.ticketmaster.de/event/pe...tickets/326403

    (mit klick auf "Infos" oben links) erscheinen rechts dann die Informationen. Trotzdem poste ich das hier mal ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Percival Wild Hunt Live Infos: WILD HUNT LIVE ist ein exklusives Musikspektakel mit Kompositionen, die im Soundtrack des Spiels "The Witcher 3: Wild Hunt" verwendet wurden. Percival-Musiker sind Mitgestalter und Autoren von im Spiel enthaltenen musikalischen Fragmenten, die häufig für ihre künstlerischen Leistungen ausgezeichnet wurden (einschließlich "MocArt 2015" mit Marcin Przyby?owicz und Miko?aj Stroi?ski, Musikautoren für das Spiel "The Witcher 3: Wild Hunt" "und als Mitautoren des Gewinners der Diamond Disc für das Album" Równonoc ". Das Spektakel aus der Serie WILD HUNT LIVE ist nicht nur für Fans von Computerspielen eine Pflichtveranstaltung, sondern auch für alle Liebhaber der schönen Musik, die sich auf vergangene Epochen bezieht. Es wird großartige Stimmen, einzigartige Instrumente, Tanz und Atmosphäre von Ambient-, Folk- und Fantasy-Musik geben.


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein Ticket holen soll. Ich finde Percival schon ziemlich geil aber noch geiler waere es, wenn auch Marcin Przybyłowicz und oder Mikołaj Stroiński dabei waeren. Oder habe ich sie ueberlesen? Wie dem auch sei ... ich werde es mir ueberlegen. Scharf darauf bin ich ja schon irgendwie Muss ich mal sehen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •