Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wahl der Fraktion - wann genau?

  1. #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Hossa zusammen,

    nach langer Zeit spiele ich wieder einmal FO4 und habe den Plan, das Commonwealth im Namen der Minutemen zu befrieden.

    Ich habe mich allerdings dummerweise dazu entschieden, den Teleporter für die BoS zu bauen.
    Nun weiss ich nicht mehr genau, ob ich trotzdem final mit den Minutemen gegen das Institut vorgehen kann oder bleibt mir nur noch der BoS-Weg?
    Signatur!
    Das M. ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Hossa zusammen,

    nach langer Zeit spiele ich wieder einmal FO4 und habe den Plan, das Commonwealth im Namen der Minutemen zu befrieden.

    Ich habe mich allerdings dummerweise dazu entschieden, den Teleporter für die BoS zu bauen.
    Nun weiss ich nicht mehr genau, ob ich trotzdem final mit den Minutemen gegen das Institut vorgehen kann oder bleibt mir nur noch der BoS-Weg?
    Ich denke damit ist die Entscheidung schon gefallen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ich denke damit ist die Entscheidung schon gefallen.
    Die Minuteman sind quasi der 'Yes-Man' aus FO: NV. Was bedeutet, unabhängig davon ob man es sich mit allen Fraktionen verscherzt hat, oder ob alle Fraktionen als Verbündete zur Verfügung stehen, kann man die Haupthandlung mit ihnen beenden.

    Lediglich bei den anderen drei Fraktionen, Brotherhood, Institut, Railroad, gibt es einen Punkt, wo man sich diese zu Feind macht. Dieser wird aber im Voraus, durch eine Warnung im GUI, unmissverständlich mitgeteilt.

    Allgemein gilt aber, solange eine Fraktion den Protagonisten noch als Verbündeten sieht, kann man mit dieser die Haupthandlung auch abschließen.
    maekk03 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Die Minuteman sind quasi der 'Yes-Man' aus FO: NV. Was bedeutet, unabhängig davon ob man es sich mit allen Fraktionen verscherzt hat, oder ob alle Fraktionen als Verbündete zur Verfügung stehen, kann man die Haupthandlung mit ihnen beenden.

    Lediglich bei den anderen drei Fraktionen, Brotherhood, Institut, Railroad, gibt es einen Punkt, wo man sich diese zu Feind macht. Dieser wird aber im Voraus, durch eine Warnung im GUI, unmissverständlich mitgeteilt.

    Allgemein gilt aber, solange eine Fraktion den Protagonisten noch als Verbündeten sieht, kann man mit dieser die Haupthandlung auch abschließen.
    Gut zu wissen - dann entschuldige ich mich für meine Falschinformation
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Ziemlich gute Infos zu dem Thema gibt es in diesem Guide: http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spie...folge-1178302/
    Es ist für jede Fraktion beschrieben, wie weit man gehen kann, bevor es keine Umkehr mehr gibt.
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •