Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    ich bin auf jeden fall in gothic ne längere strecke gelaufen als insgesamt in meinem real life bisher.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Müsste man ggfs. aber Teleport und Weltenwechsel berücksichtigen, die würden das Ergebnis ja sonst verfälschen.
    Kann auch alles davor bleiben. Mir geht es nur um die gelaufenen Kilometer zu Fuß.
    Fliegen, runterfallen, springen, Weltenwechsel usw. wirklich alles unwichtig.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Ossi
    Beiträge
    514
     
    Meatbug ist offline
    Also wenn jemand von euch echt so verrueckt ist und das messen geht wuerde mich das mal interessieren.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Meatbug Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand von euch echt so verrueckt ist und das messen geht wuerde mich das mal interessieren.
    Sobald ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich die Entfernungsdaten natürlich auch hier uploaden.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Das Ergebnis könnte es in Turicans unnützes Wissensquiz schaffen.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis könnte es in Turicans unnützes Wissensquiz schaffen.
    Wenn es dann mal ein Ergebnis gibt.
    Warte ja immer noch hoffnungsvoll auf einen Patch o.ä..

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wenn es dann mal ein Ergebnis gibt.
    Warte ja immer noch hoffnungsvoll auf einen Patch o.ä..
    Nun werd mal nicht ungeduldig. Sei lieber froh, wenn sich tatsächlich jemand diese Mühe macht und irgendwann mal diese Ergebnisse kund tut. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass dies bald, falls überhaupt, passiert.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Nun werd mal nicht ungeduldig. Sei lieber froh, wenn sich tatsächlich jemand diese Mühe macht und irgendwann mal diese Ergebnisse kund tut. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass dies bald, falls überhaupt, passiert.
    Wer ist denn hier ungeduldig?
    Deine negative Einstellung passt so nicht zu dir.
    Lasse uns einfach hoffen, das sich jemand bereit erklärt und uns für Weihnachten ein schönes Geschenk macht.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier ungeduldig?
    Deine negative Einstellung passt so nicht zu dir.
    Lasse uns einfach hoffen, das sich jemand bereit erklärt und uns für Weihnachten ein schönes Geschenk macht.
    Hey, ich bin Pessimist und ein Anhänger der Schule des Pessimismus nach A.S..
    Wenn irgendetwas zu mir passt, dann eine negative Einstellung, die ich mir nur eben nicht das Gemüt zerdrücken lasse. Nicht das ich meinen würde, dass es irgendetwas taugen würde, dies hier und jetzt richtig zu stellen. Wahrscheinlich schadet es sogar auf viele verschiedene Arten und Weisen. So wäre es wieder einmal besser (im Sinne von, weniger schlimm) gewesen, zu schweigen. Wie so oft.

    Der Schaden, den ein Mensch anzurichten instande ist, wird durch sein Schweigen meistens um 1000% verringert. Zumindest in der Quantität. Für die Qualität gilt dies zwar auch, aber da spielen noch andere Regeln mit hinein.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Wäre auch ganz interessant wie lange das Spiel dauert wenn man wirklich läuft und nicht immer joggt, bzw. rennt. Dazu kommen dann noch die Strecken die man unnötig läuft weil man was vergessen hat.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wäre auch ganz interessant wie lange das Spiel dauert wenn man wirklich läuft und nicht immer joggt, bzw. rennt. Dazu kommen dann noch die Strecken die man unnötig läuft weil man was vergessen hat.
    Bei der letzten Mod die ich getestet habe, kamen 150 Stunden Spielzeit zusammen und da bin ich sehr sehr viel gelaufen (nicht gerannt- also ohne Geschwindigkeitstrank oder Snapperkraut). Deswegen kam mir ja die Idee, ob man die ganzen gegangenen Wege mal in Kilometer messen kann.
    Leiter klettern sollte nicht zählen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Willst du bei Gothic 2 und DNdR auch mal Schritte zählen? Durch die Benutzung der Teleportersteine und Teleportrunen fällt da einiges an Weg weg. Zu dem bringt das auch eine ziemliche Zeitersparnis mit sich. Ich habe die sehr oft benutzt.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Willst du bei Gothic 2 und DNdR auch mal Schritte zählen? Durch die Benutzung der Teleportersteine und Teleportrunen fällt da einiges an Weg weg. Zu dem bringt das auch eine ziemliche Zeitersparnis mit sich. Ich habe die sehr oft benutzt.
    Es geht mir nicht um Teleporterwerte, es geht mir nur um Schritten von einem Ort zum anderen.
    Ohne Speedring, ohne Snapperkraust usw.
    Ob ich als Drachensnapper oder als Fleischwanze rumlaufe- unwichtig.
    Nur die ganz normalen Schritte gemessen interessieren mich.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um Teleporterwerte, es geht mir nur um Schritten von einem Ort zum anderen.
    Ohne Speedring, ohne Snapperkraust usw.
    Ob ich als Drachensnapper oder als Fleischwanze rumlaufe- unwichtig.
    Nur die ganz normalen Schritte gemessen interessieren mich.
    Das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man mit Teleportersteinen und Teleportrunen viel Wegstrecke spart. Man könnte vielleicht zwei Varianten machen, einmal nur reine Laufstrecke und einmal mit Teleportation? Wäre aber aufwändig, auf der anderen Seite wiederum interessant, denn ich bin manchmal von Jharkendar ins alte Minental gegangen. Da kommt einige Schritte zusammen, oder auch nicht.

    Speedring oder Snapperkraut habe kaum benutzt.
    Geändert von Dunkler Fürst (15.12.2018 um 17:40 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man mit Teleportersteinen und Teleportrunen viel Wegstrecke spart. Man könnte vielleicht zwei Varianten machen, einmal nur reine Laufstrecke und einmal mit Teleportation? Wäre aber aufwändig, auf der anderen Seite wiederum interessant, denn ich bin manchmal von Jharkendar ins alte Minental gegangen. Da kommt einige Schritte zusammen, oder auch nicht.

    Speedring oder Snapperkraut habe kaum benutzt.
    Ich teste gerade ein G1 Mod und das ist das hintere Tor vom Alten Lager geschlossen.
    Ich muß also immer durch das Haupttor raus.
    Wenn ich nun ins Sumpflager will, komme ich automatisch am hinteren Tor vorbei.
    Welcher Weg ist nun kürzer, wenn ich das Haupttor verlasse (links rum oder rechts rum)?
    Da würde mir ein Schrittzähler schon sehr helfen, denn den Weg gehe ich locker 100Mal zu Fuß.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Am Fluss entlang, dürfte es keinen großen Unterschied machen ob Links oder Rechts um das Alte Lager herum.
    Durch den Wald ist es vom Haupttor aus kürzer zum Sumpflager. Ist aber nicht ungefährlich, zumindest in der Vanilla lauert auf dem Weg ein kleines Rudel Warge.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Am Fluss entlang, dürfte es keinen großen Unterschied machen ob Links oder Rechts um das Alte Lager herum.
    Durch den Wald ist es vom Haupttor aus kürzer zum Sumpflager. Ist aber nicht ungefährlich, zumindest in der Vanilla lauert auf dem Weg ein kleines Rudel Warge.
    Die Frage ist doch ganz klar zu beantworten!
    Zu Fuß ist es kürzer als über den Berg!
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn Rutschen nicht mitgezählt wird! ;P
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Am Fluss entlang, dürfte es keinen großen Unterschied machen ob Links oder Rechts um das Alte Lager herum.
    Durch den Wald ist es vom Haupttor aus kürzer zum Sumpflager. Ist aber nicht ungefährlich, zumindest in der Vanilla lauert auf dem Weg ein kleines Rudel Warge.
    Das glaube ich nicht wirklich das der Weg durch den Wald zum Sumplager kürzer wäre.
    Wenn ich mir aber die Karte anschaue, scheint es durch den Wald doch kürzer zu sein; wobei man ja nicht über die Brücke an den Wargen vorbei muß. Man kann ja auch bei den Blutfliegen über die Brücke gehen und den Schattenläufer später ignorieren (weglaufen).

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide