Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hallo,

    der Titel sagt es ja schon aus. Gibt es eine Mod, mit der ich zb Kisten, Tresore, Faesser oder Schraenke in meinem Haus beschriften kann? Das zum Beispiel nicht einfach nur "Fass", "Kiste" oder "Tresor" dran steht sondern ich vielleicht dran schreiben kann "Knochen & Ueberreste", "Pelz & Haeute" oder "Barren" etc.? Ich habe das Gefuehl, so etwas gibt es nicht oder ist nicht moeglich. ^^

    Entschuldigt wenn ich nicht so den Plan habe. Eine Mod (Breezehome von Elianora) hat es mir sehr angetan und ich habe mit ihr, mein Haus in Weisslauf veraendert und in dieser Mod sind von Haus aus, viele Dinge schon "beschriftet". Das gefaellt mir ur gut. Nun werde ich aber demnaechst in ein selbgebautes Haus (aus dem DLC Hearthfire) ziehen und da gibt es super viele Kisten, Tresore etc.

    Ach, viel zu viel Text fuer so eine eigentlich kurze Frage Sorry,

    //EDiT: Skyrim - Special Edition

    Vielen Dank

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.11.2018 um 15:02 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    Wie wäre es hiermit? In Oldrim hats gut funktioniert, in der SE hab ich es nicht versucht.
    Nienna ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Hallo Nienna,

    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit? In Oldrim hats gut funktioniert, in der SE hab ich es nicht versucht.
    Oh mein Gott ... damit haette ich nun nicht gerechnet
    Vielen lieben Dank! Hat super funktioniert.


    Kurzes Beispiel (Schmieden: Erze):

    [Bild: P5Yczs0.jpg]


    Ohhh das wird super ... jetzt kann ich alles schoen einsortieren und beschriften. Man, wie ich mich freue

    Noch einmal, DANKE!

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •