Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline

    Anfrage Modden

    Hallo

    Ich habe mir ja vor kurzem mein spine zerschossen.

    Nun zu meiner Frage. Ich hatte mir alles was man zum Modden irgendwie braucht in das Verzeichnis D:\Gothic II Gold installiert.
    Dieses musste ich ja nun erst einmal plätten und neu anlegen. Gothic II Gold Addon und Spine neu installiert, sowie Xeres über spine installiert.
    Die Originalversion Gothic II Addon wird mir nun nicht mehr angeboten.

    Muss ich jetzt alles was Modden anbelangt über spine installieren, oder kann ich es wie gewohnt in den Ordner D:\Gothic II Gold
    installieren, da wären Spacer Starter 1.2, Gothic II MDK mit Rohdaten, gothicTextureCheck-0.2, Gothic VDFS.
    Diese hatte ich mal. Nur finde ich diese nicht unter der Datenbank in spine.

    GoMen, Blender (separat) und NPC-Creator. Programmieren erst einmal über den Editor.

    Da ich dabei bin für meinen Dialog (Infos 31.10.2018 #348), einige Sachen zu gestalten (*tga, *3ds usw.)

    Edit: Sorry für den Doppelpost. Aber ich glaube hier bin ich besser aufgehoben.

    Ich hatte vor dem Zerschießen von spine noch eine Probierversion von Gothic II Addon in meinem Verzeichnis D:\Gothic II Gold,
    nur weiß ich nicht mehr welche, da ich ja alles deinstalliert hatte um ganz neu Anzufangen.
    Ich wollte langsam mich in das Modding einarbeiten. Wo die speziellen Hilfen sind weiß ich.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (07.11.2018 um 07:52 Uhr) Grund: Verschoben aus dem Xeres Bereich hierher

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.634
     
    MadFaTal ist offline
    Ich habe deinen Beitrag aus Gothic3 zum Gohtic Editing verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide