Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Im westlichen Turm des Labyrinths auf Calador liegt ein toter Nekromant. Neben ihm seine Notizen und etwas Tant. Dann sind da aber auch diverse Knochen, die sorgsam angeordnet scheinen, haben die eine Bedeutung? Ich starre sie jetzt schon eine Weile an und kann keine Botschaft erkennen. Ist da keine oder bin ich zu doof?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline Geändert von wired2051 (06.11.2018 um 22:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.105
    Habe Risen 3 ewig nicht gespielt, daher kann ich mich nur über die Spieldaten herantasten. Calador? Das muss WOD, World of Doom sein?
    Wenn ja, dann finde ich einen Mage_WOD_Dead mit einem It_Wri_Letter_DeadMage im Inventar.
    Wenn du noch schreibst, was da drinn steht, könnnte man weiterforschen.

    edit: dies müsste im Umfeld der Leiche rumliegen:
    It_Write_Grimoire, It_Doll_Necromacy

    Die von dir erwähnten Knochen finde ich momentan nicht.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (28.11.2018 um 18:53 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Danke für Deine Bemühungen aber wenn keiner was darüber weiss, dann ist da wohl nichts. Ich hatte mich halt über die Anordnung der Knochen gewundert und eine Botschaft vermutet.

    Wenn ich mal wieder spiele, gucke ich, ob man die Notiz lesen kann - ich weiss es nicht mehr.

    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Ich denke, das ist einfach ein Easteregg. In Risen 3 findet man mehrfach Knochen und andere Gegenstände in lustiger Anordnung:
    Auf einem Turm gibt es z.B. ein paar Knochen innerhalb eines Kreises aus Goldmünzen (was mich ein wenig an eine Uhr erinnert).
    Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es irgendwo auch ein Skelett mit einem Apfel auf dem Kopf und einem Wurfmesser darin etc.
    Matteo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    60
    wenn alle immer gleich nach spinnofs unt weiteren DlCs schrein wird das spielgefühl nicht besser, tatsächlich ist es aber dennoch manchesmal annehmbar? ... Soetwas nennt man dann Fantasi und ist im allgemeinem sprachgebrauch eher unverpöhnt.
    Sehr aufschlussreich wirklich sehr aufschlusreich.
    ulbert ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •