Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Ich gehe gleich Schlafen.
    Das mit den Items dauert noch einige Tage

    Gibt es noch was Spezielles, was man für das hinzufügen als Item im GUI Design beachten sollte?

    Habe aber schon mal ein kleines Preview für die Items:
    [Bild: ItemList_Preview.png]

    Für das Editieren werde Ich alles was über 'Constants' und andere Links angegeben ist, via Dropdown zur Auswahl zu stellen.

    später auch mit der Möglichkeiten am Ort neue hinzuzufügen (Inplace-Add).
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Deine Anzeige (bzw. generell dein Programm?) dekodiert die Dateien falsch, das ist ANSI bzw. Latin1, kein UTF8. Deswegen hast du da ein Fragezeichen statt 'ä'. Da solltest du beim Zurückschreiben drauf achten, denn der Parser kommt mit UTF8 nicht zurecht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Danke für den Hinweis, beim Speichern muss Ich das demnach unbedingt angeben.
    Ich habe das Encoding Latin1 bei mir als Globales Encoding festgelegt. Bisher habe Ich ASCII verwendet.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Sieht schon echt cool aus!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Für den Pfad bitte einen "Öffnen" Dialog einbauen, um ihn auszuwählen zu können. Die Option, ihn direkt einzutippen kann auch praktisch sein, aber ein Auswahlfenster ist eigentlich Standard.

    Vielleicht kannst du beim "Laden" auch anzeigen lassen, was er gerade macht? Bei mir sitzt er eine halbe Ewigkeit bei einem bestimmten Fortschritts-Level (siehe Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken balken.jpg  
    Geändert von Milky-Way (13.11.2018 um 05:29 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du beim "Laden" auch anzeigen lassen, was er gerade macht?
    Klar kann Ich
    Das initiale laden des Dateibaumes kann schon mal einen Moment dauern. Danach gibt es noch ne Kleinigkeit, wo er ansteht bevor Ich die Instanzen alle Inizialisieren kann.

    [Bild: ProgressBar_Info.png]

    E: Für die Pfadauswahl habe Ich auch mal Buttons eingefügt. Ich glaube aber, das der Standard Windows Dialog richtige Sch**** ist, und werde bei gelegenheit mal nach einem besseren GUI suchen.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Geändert von Multithread (13.11.2018 um 21:03 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Klar kann Ich
    Das initiale laden des Dateibaumes kann schon mal einen Moment dauern. Danach gibt es noch ne Kleinigkeit, wo er ansteht bevor Ich die Instanzen alle Inizialisieren kann.
    Bei mir hat sich in einer halben Stunde nichts getan (gleichbleibend volle CPU-Auslastung eines Kerns). Der Fortschrittsbalken kommt so weit, wie auf meinem kleinen Bild gezeigt (vorheriger Beitrag), aber nicht weiter. Irgendwann habe ich das Programm dann beendet, ohne dass es mir etwas angezeigt hat.

    Wenn es teils recht lange dauert, die Skripte zu laden, wäre es eventuell auch schön, die Übersicht abspeichern zu können, damit die bereits gemachten Analysen des Programms schneller aufgerufen werden können, ohne die Skripte bei jedem Programmstart neu laden zu müssen.

    --

    Vielleicht lässt sich der "Validieren" Button auch ausgrauen, bevor man etwas geladen hat? Der scheint ja nur bei bereits geladenen Skripten etwas zu tun?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich in einer halben Stunde nichts getan (gleichbleibend volle CPU-Auslastung eines Kerns). Der Fortschrittsbalken kommt so weit, wie auf meinem kleinen Bild gezeigt (vorheriger Beitrag), aber nicht weiter. Irgendwann habe ich das Programm dann beendet, ohne dass es mir etwas angezeigt hat.
    Ne, so lange sollte das nicht dauern. Wir reden da eigentlich von so 20-30s bei ner normalen SSD und dem Orginalspiel.

    Hast du es schon versucht später nochmals zu starten?
    bzw. schau mal in den Einstellungen nacht, ob da der Autoload eingeschaltet ist. Ansonsten: ein/bzw. ausschalten und nochmals probieren
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Ich hatte Version 0.1 verwendet, wieso auch immer.

    Mit Version 0.2 stürzt das Programm beim Laden immer ab. Zuerst geht der Balken bis ca. 4/5, dann springt er zurück auf etwa 1/5 und nach etwa einer Sekunde ist das Programm-Fenster dann weg (Prozess taucht auch im Task Manager nicht mehr auf).

    Autoload ist ausgeschaltet. Wenn ich es einschalte, dann kommt der Absturz direkt nach Programmstart.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich hatte Version 0.1 verwendet, wieso auch immer.

    Mit Version 0.2 stürzt das Programm beim Laden immer ab. Zuerst geht der Balken bis ca. 4/5, dann springt er zurück auf etwa 1/5 und nach etwa einer Sekunde ist das Programm-Fenster dann weg (Prozess taucht auch im Task Manager nicht mehr auf).

    Autoload ist ausgeschaltet. Wenn ich es einschalte, dann kommt der Absturz direkt nach Programmstart.
    Ok, es gibt mMn zwei möglichkeiten:
    1. Problem mit der Threaddistribution
    2. Keine Rechte auf dem Ordner

    Für ersteres habe Ich meine Threading DLL ausgemustert, und auf Task und Async umgestellt.
    Ausserdem habe Ich ein Log angefügt, welches nach dem Absturz einige Informationen beinhalten sollte.
    (Log.xml im DB Ordner)

    Ich habe dir eine Zwischenversion gemacht:
    GothicQuestVerwaltung_V2.5.zip
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Bei mir mit 2.5 scheint das Programm bei Instanzen Analysieren fest zu stecken:
    [Bild: attachment.php?s=ecb91f9d6c5a1b6a9e78c7f1138a18f1&attachmentid=47474&d=1542313828&thumb=1]
    Im Log ist zu dem Zeitpunkt nur
    <root>
    <Log>
    <Id>710f3d26-cb9e-42e3-9cdb-ae4b798ab7d1</Id>
    <Message>Laden der Dateien angefangen</Message>
    <TimeStamp>15.11.2018 21:18:43</TimeStamp>
    </Log>
    </root>
    Wenn ich dann während das Programm noch mit Instanzen Analysieren beschäftigt ist auf validieren klicke bekomme ich rechts Informationen und dann stürzt das Programm ab:
    [Bild: attachment.php?s=ecb91f9d6c5a1b6a9e78c7f1138a18f1&attachmentid=47475&d=1542313962&thumb=1]
    <root>
    <Log>
    <Id>710f3d26-cb9e-42e3-9cdb-ae4b798ab7d1</Id>
    <Message>Laden der Dateien angefangen</Message>
    <TimeStamp>15.11.2018 21:18:43</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>88797ffc-1348-42b2-8e40-103f6aadbd24</Id>
    <Message>Fehler in einem Non-UI Thread Ein ItemsControl ist nicht konsistent mit seiner Elementquelle.
    Weitere Informationen finden Sie in der inneren Ausnahme.</Message>
    <TimeStamp>15.11.2018 21:24:20</TimeStamp>
    </Log>
    </root>
    Sehr viel detailliertes Logging wäre evt. hilfreich, einfach damit man sehen kann was das Programm gerade genau macht/versucht.
    Auch sollten die meißten UI Elemente ausgegraut sein wenn gerade geladen wird.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Ok, es gibt mMn zwei möglichkeiten:
    1. Problem mit der Threaddistribution
    2. Keine Rechte auf dem Ordner

    Für ersteres habe Ich meine Threading DLL ausgemustert, und auf Task und Async umgestellt.
    Ausserdem habe Ich ein Log angefügt, welches nach dem Absturz einige Informationen beinhalten sollte.
    (Log.xml im DB Ordner)

    Ich habe dir eine Zwischenversion gemacht:
    GothicQuestVerwaltung_V2.5.zip
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Bei mir mit 2.5 scheint das Programm bei Instanzen Analysieren fest zu stecken:
    [Bild: attachment.php?s=ecb91f9d6c5a1b6a9e78c7f1138a18f1&attachmentid=47474&d=1542313828&thumb=1]
    Dasselbe Problem tritt bei mir ebenfalls auf. CPU-Auslastung zu dem Zeitpunkt ist gering / nicht vorhanden, das Programm scheint also nicht eifrig etwas zu analysieren, sondern irgendwo im Nichts zu hängen.

    Allerdings erscheint mir der RAM-Verbrauch bei 1GB recht hoch? Zu Programmstart sind es nur 17MB, und mein Skript-Ordner ist 77MB groß. Da scheint sich das Programm also noch deutlich größere Datenstrukturen zu erstellen?
    Geändert von Milky-Way (15.11.2018 um 20:56 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Ok, Ich mache mal nen weiteren versuch.
    Ich habe das Log im bereich der Instanzenanalyse aufgebohrt. Sobald die Analyse irgendwo feststeckt, wird Sekündlich ein Log geschrieben

    Was die Grösse angeht: Ja, 1GB ist durchaus realistisch für eine Mod mit viel Script.
    Ich baue aktuell 8 verschiedene Indexes auf, während dem Laden der Daten. Und beim Instanzieren nochmals je einen weiteren.
    Ein grosser Teil dürfte aber auf die Kompilierten Daten aus dem ANTLR Parser zurückfallen.

    GothicScriptAnalyzer_V2.6.zip

    Im Log werden nun auch ANTLR Fehler aufgelistet. Eventuell ist eine Datei kaputt, oder es gab einen Kreisverweis(wie in odyssee beim setzen der NPC Daten).

    Was macht eigentlich die Zeile:
    Code:
    return <?>;
    Die ist mir in Odyssee aufgefallen, da Sie mir den Deadalus Compiler beendet.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Version 2.6 startet bei mir nicht:
    <root>
    <Log>
    <Id>8c38e3b2-15ec-4679-b795-fdbce90c284c</Id>
    <Message>Fehler in einem Non-UI Thread Die Datei oder Assembly "Antlr4.Runtime.Standard, Version=4.7.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=e78b2c5abd1fcb3f" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 12:17:15</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>2a1a796b-8977-4c4b-8015-fd40665aeb55</Id>
    <Message>Fehler in einem Non-UI Thread Die Datei oder Assembly "Antlr4.Runtime.Standard, Version=4.7.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=e78b2c5abd1fcb3f" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 12:17:30</TimeStamp>
    </Log>
    </root>
    Man sieht hier auch das das Log nicht neu erstellt wird beim starten, das waren zwei unterschiedliche Startversuche.

    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich die Zeile:
    Code:
    return <?>;
    Die ist mir in Odyssee aufgefallen, da Sie mir den Deadalus Compiler beendet.
    Das sehe ich zum ersten mal, kann mir nicht vorstellen das das gültiges daedalus ist. Hast du da einen größeren Ausschnitt, evt. die ganze Funktion?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Version 2.6 startet bei mir nicht:
    Hab das gleiche Problem.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Kopf-> Tisch.
    Irgendwie habe Ich es fertig gebracht die Antlr DLL nicht mitzunehmen. Die könnt Ihr sonst aus 0.2.5 nehmen.

    Die nächste Version wird 0.3 sein, wenn Ich das mit der Versionierung dann mal richtig Hinbekommen
    Diese sollte das Erstellen und Bearbeiten von Items bieten.

    Dieses merkwürdige Return befindet sich in der Kompilierten Version von Odyssee 2.5.1
    Und ist die Ursache, wieso Ich es nicht Kompilieren konnte.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Log:
    <root>
    <Log>
    <Id>abe2c3f5-3a3e-458f-bfaf-ca269aada47f</Id>
    <Message>Laden der Dateien angefangen</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:24</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>bb141434-cce5-464e-981c-155181296301</Id>
    <Message>Deadalus File Exception at data\Scripts\Content\LeGo\PermMem_Structs.d Antlr4.Runtime.NoViableAltException: Eine Ausnahme vom Typ "Antlr4.Runtime.NoViableAltException" wurde ausgelöst.
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.ExecATN(DFA dfa, DFAState s0, ITokenStream input, Int32 startIndex, ParserRuleContext outerContext)
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.AdaptivePredict(ITokenStream input, Int32 decision, ParserRuleContext outerContext)
    bei DaedalusParser.daedalusFile()</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:34</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>a3089f02-9514-4f41-a9ce-d97dd27eade6</Id>
    <Message>Deadalus File Exception at data\Scripts\Content\Story\Dialoge\DIA_Strf_114_Bjoern.d Antlr4.Runtime.NoViableAltException: Eine Ausnahme vom Typ "Antlr4.Runtime.NoViableAltException" wurde ausgelöst.
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.ExecATN(DFA dfa, DFAState s0, ITokenStream input, Int32 startIndex, ParserRuleContext outerContext)
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.AdaptivePredict(ITokenStream input, Int32 decision, ParserRuleContext outerContext)
    bei DaedalusParser.daedalusFile()</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:37</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>085215ed-411b-4f67-a6e4-9f6bd9a217f8</Id>
    <Message>Deadalus File Exception at data\Scripts\Content\Story\NPC\STRF_114_Bjoern.d Antlr4.Runtime.NoViableAltException: Eine Ausnahme vom Typ "Antlr4.Runtime.NoViableAltException" wurde ausgelöst.
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.ExecATN(DFA dfa, DFAState s0, ITokenStream input, Int32 startIndex, ParserRuleContext outerContext)
    bei Antlr4.Runtime.Atn.ParserATNSimulator.AdaptivePredict(ITokenStream input, Int32 decision, ParserRuleContext outerContext)
    bei DaedalusParser.daedalusFile()</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:41</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>0f71568c-66b4-40ce-9883-8791f446fd43</Id>
    <Message>Instanzen Inizialisieren</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:52</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>fce2082e-5cfc-4b23-84c3-a73a2e5a8776</Id>
    <Message>Inizialisieren hat einen Fehler geworfen: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:53</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>f52680bb-6996-4106-bb90-48dd67167a2b</Id>
    <Message>Stuck at File data\Scripts\Content\Story\NPC\Monster\MST_Beliar_Skeleton.d. Instance None_962_BeliarSkeleton</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:55</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>12c2b7c9-e676-4136-92be-705280c4563f</Id>
    <Message>Stuck at File data\Scripts\Content\Story\NPC\Monster\MST_Beliar_Skeleton.d. Instance None_962_BeliarSkeleton</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:56</TimeStamp>
    </Log>
    <Log>
    <Id>9b1aa3aa-706b-44cb-8e7d-9430e4030e2d</Id>
    <Message>Stuck at File data\Scripts\Content\Story\NPC\Monster\MST_Beliar_Skeleton.d. Instance None_962_BeliarSkeleton</Message>
    <TimeStamp>17.11.2018 15:25:57</TimeStamp>
    </Log>
    </root>
    Hier die drei erwähnten Dateien:
    GothicScriptAnalyser_DS_Scripts.zip

    PermMem_Structs.d bin ich mir ziemlich sicher das wir die unveränderte LeGo Version benutzen.

    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Dieses merkwürdige Return befindet sich in der Kompilierten Version von Odyssee 2.5.1
    Und ist die Ursache, wieso Ich es nicht Kompilieren konnte.
    Meinst du dekompilierte Skripte? oder die .dat?
    Wenn das in dekompilierten Skripten so steht ist da beim dekompilieren wahrscheinlich ein Fehler gemacht worden.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    In der PemMem_Structs.d macht vielleicht die leere Klasse ein Problem? Das gibt es sonst - meines Wissens - in keinem anderen Script in Gothic (macht nämlich auch nicht viel Sinn). Der Eintrag ist aber sowieso obsolet, die wurde für einen Workaround benötigt, der mittlerweile richtig behoben ist. Ansonsten fallen mir nur die Instanzen ein, die mit einem primitiven Typnamen beginnen (instance string@(_string); zum Beispiel), aber das würde mich schon viel eher wundern.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.233
     
    Multithread ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Hier die drei erwähnten Dateien:
    GothicScriptAnalyser_DS_Scripts.zip

    PermMem_Structs.d bin ich mir ziemlich sicher das wir die unveränderte LeGo Version benutzen.
    Ok, danke.
    Ich werde mir das anschauen, was der DeadalusParser da für einen Fehler meldet.

    Das Problem, wieso es aber stecken bleibt (Das Laden nicht abschliessen kann), ist die Instanz:
    None_962_BeliarSkeleton.
    Um diese wäre Ich ebenfalls froh, eventuell ist da noch ein Problem mit meinem Parser (dieser Ignoriert aktuell IF's beim Instanz laden).
    Eventuell muss ich da aber eh über die Einstellungen das Einstellen von benötigten Variablen und Konstanten erlauben.

    Ich muss mir da was überlegen, wie Ich verhindern kann, das in solch einem Fall alles Stehen bleibt.

    EDIT:
    @Lehona:
    Nein, das problem mit den Structs ist folgendes:
    Code:
    instance zCList__zCViewText@(zCList__zCViewText);
    Ich habe leider keine Ahnung ob das gültiger Code ist.

    EDIT2: Ich glaube sogar, er hat ein Problem mit dem Endline der entsprechenden Datei. Ich kann es drehen und wenden wie Ich will: Beim letzten Zeichen wirft er eine Fehlermeldung.
    Tut mir zum glück nicht weh.

    Die anderen Beiden Dateien spricht er bei mir nicht an, bezüglich der Fehlermeldungen.
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Geändert von Multithread (17.11.2018 um 15:49 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    None_962_BeliarSkeleton ist in der MST_Beliar_Skeleton.d im Archiv

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide