Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412
  1. Beiträge anzeigen #401
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    3
     
    Euws ist offline
    Oh Mann... jetzt möchte ich unbedingt Wissen wie man die einzelnen Teile/Abschnitte eines Berges bzw. von Gebirgslandschaften nennt. Google hilft nicht. Auf Youtube sind auch keine (guten) Vorlesung zu den Thema zu finden. Arg... triggered... muss... lernen... muss... mich... bilden...

    Ich habe auch schon den inselkoller wie die Bewohner von Kondehra (Die ehemaligen Bewohner :P).

    Auf jeden Fall akzeptiere ich deine Definition eines Plateaus mit Bild ^^ Danke.
    Geändert von Euws (20.11.2018 um 20:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich lade die Version 2.5.2 hoch und sende sie morgen an die Moderatoren. Der Release ist also nicht mehr fern und man könnte diesen Thread beenden. Weitere Fragen können hier gestellt werden: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.1 #1

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #403
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Euws Beitrag anzeigen
    Oh Mann... jetzt möchte ich unbedingt Wissen wie man die einzelnen Teile/Abschnitte eines Berges bzw. von Gebirgslandschaften nennt. Google hilft nicht. Auf Youtube sind auch keine (guten) Vorlesung zu den Thema zu finden. Arg... triggered... muss... lernen... muss... mich... bilden...

    Ich habe auch schon den inselkoller wie die Bewohner von Kondehra (Die ehemaligen Bewohner :P).

    Auf jeden Fall akzeptiere ich deine Definition eines Plateaus mit Bild ^^ Danke.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Ich möchte gerne Kritik anbringen: In der Lösung für die Teleportsteine-Quest steht nirgends, wo man den Schlüssel für den Teleporter hinter der Taverne bekommt. Außerdem war die TEmpelanlage offen und ich fand dort an einem Alchemietisch den Schlüssel für den Teleporter in der Anlage, was in der Lösung auch nicht steht

  5. Beiträge anzeigen #405
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne Kritik anbringen: In der Lösung für die Teleportsteine-Quest steht nirgends, wo man den Schlüssel für den Teleporter hinter der Taverne bekommt. Außerdem war die Tempelanlage offen und ich fand dort an einem Alchemietisch den Schlüssel für den Teleporter in der Anlage, was in der Lösung auch nicht steht
    Also dies hier steht drin:

    Die Teleportsteine
    Questgeber: Lesen von Theophils Brief oder Betreten eines der Teleporters
    Exp.:
    0
    Bei dem toten Wassermagier Theophil in der Ogerhöhle findest du einen Brief und einen Schlüssel. Dieser öffnet eine
    Tür in der unterirdischen Tempelanlage im Norden von Khorinis. Hinter dieser befindet sich ein Teleporter, der dich in
    die Teleporterhöhle in der Nähe des Osttores von Khorinis bringt. Benutzt du nun diesen bringt er dich zum Friedhof
    in der Nähe von Orlans Taverne. Der dortige Teleporter bringt dich dann wieder zurück in die Tempelanlage, wo deine
    Teleporterreise begann.
    Heißt das, dass du bei Theophil keinen Schlüssel gefunden hast, sondern dieser im Tempel liegt? Weißt du denn wo der Schlüssel für den Raum des Tavernen-Teleporters ist? Dann werde ich das korrigieren/ergänzen!

    Zukünftiges, was die KL betrifft bitte hier rein. Dann übersehe ich es nicht!

  6. Beiträge anzeigen #406
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Bei Theophil war ich noch nicht, aber im TEmpel am Alchemietisch unter Myxirs Tagebuch war ein Schlüssel.

  7. Beiträge anzeigen #407
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Den Schlüssel für die Teleporterhöhle kriegt man, wie bei DNdR bei Orlan.
    Allerdings nur per Taschendiebstahl (105 Geschick nötig).

  8. Beiträge anzeigen #408
    Fighter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    349
     
    Dude333 ist offline
    You can get the key in orlan's chest after you killed the mercenaries in the tavern and before reporting to him.

  9. Beiträge anzeigen #409
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Ich empfehle jedem die neue Version 2.5.2 zu installieren. Hier bitte nichts mehr schreiben. Der Thread wird geschlossen.


    Fragen zu der 2.5.2 stellt bitte hier: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.2 #1

    Wenn man in der Version 2.51. Varant bereits betreten hat, wird man das Problem haben, dass der Canyon beim Lager von Nemrosh fehlt. Man kann dort nicht mehr den Fokus für den Teleport in die Tadmorpyramide bekommen. Entweder startet ihr nach der Installation der 2.5.2 Varant neu oder bringt euch den Fokus ins Spiel: ItMi_FocusTadmor.



    I recommend everyone to install the new version 2.5.2. Please do not write anything here. The thread is closing.

    Please ask questions about the 2.5.2 here: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.5.2 #1

    If you are in version 2.51. When you Varant has already entered, you will have the problem that the canyon at the camp of Nemrosh is missing. There is no longer the focus for teleporting into in the Tadmorpyramide. Either you restart after installing the 2.5.2 Varant or bring the focus into the game: ItMi_FocusTadmor.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (22.11.2018 um 08:50 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #410
    Veteran Avatar von spiderpig
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    607
     
    spiderpig ist offline
    Ich habe ein massives Problem! Wenn ich jetzt meinen Spielstand neu lade bekomme ich sofort für die Quest "Orksöldner auf Khorinis" den Eintrag, dass Grant tot ist und die Quest wird beendet. Das ist natürlich Blödsinn. Was kann ich dagegen machen? Außerdem macht der DirectX 11 Renderer in Khorinis ziemlich Probleme. Kann man den irgendwie nur temporär deaktivieren?

    EDIT: Hab ihn jetzt einfach "temporär" deinstalliert. Soll schlimmeres geben Das Savegame rühre ich mal fürs erste nicht an. Vielleicht kann eine Lösung gefunden werden...
    Geändert von spiderpig (22.11.2018 um 09:23 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #411
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von spiderpig Beitrag anzeigen
    Ich habe ein massives Problem! Wenn ich jetzt meinen Spielstand neu lade bekomme ich sofort für die Quest "Orksöldner auf Khorinis" den Eintrag, dass Grant tot ist und die Quest wird beendet. Das ist natürlich Blödsinn. Was kann ich dagegen machen? Außerdem macht der DirectX 11 Renderer in Khorinis ziemlich Probleme. Kann man den irgendwie nur temporär deaktivieren?
    Hallo! Hier soll nichts mehr geschrieben werden! Installiere die 2.5.2. Dann reden wir weiter.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #412

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide