Ergebnis 1 bis 2 von 2

[VK] 1x iPhone 5 16GB Schwarz 1x iPhone 5 16 GB Schwarz DEFEKT

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Verkaufe meine 2 gebrauchten Smartphones.




    Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5, 16GB in Schwarz. Es funktioniert soweit ganz gut, nur der Akku ist nicht mehr der beste. Normale Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Display ist eine Schutzfolie und dazu gebe ich noch ein Hartgummi Case. Verkauft wird nur das Smartphone ohne Ladekabel und OVP.

    BILDER:





    Verkaufe mein 2. gebrauchtes iPhone 5, 16GB in Schwarz. Das Display ist gesprungen und wird aktuell noch von einer Schutzfolie gehalten, die sich ablöst. Desweiteren funktioniert das Wlan Modul nicht mehr. Ein Tausch der Wlan Antenne brachte keine Lösung (Modul auf der Platine kaputt). Das Smartphone ist Krum und der Akku hält leider auch nicht mehr wirklich. Verkauft wird nur das Smartphone ohne Ladekabel und OVP. Wird als DEFEKT verkauft mit vielen Gebrauchsspuren.

    BILDER:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)





    Versand gegen Aufpreis möglich. Preise verhandelbar. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

    Viele Grüße
    Chris
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    iPhone 5 Defekt würde Preislich bei 19€ liegen, das iPhone 5 ohne Probleme bei 55€
    Chris Di Cesare ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •