Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Geeeenau!! Deshalb ist die Menschheit auch schon lange ausgestorben und wurde durch Gen 4 Synths ersetzt. Durch ein Implantat am Hypothalamus können die Synths gesteuert werden, damit sie scheinbar Unsinniges tun, z.B. Trump/AfD wählen, Fake News verbreiten oder Kreuzzüge gegen Andersdenkende anzetteln.
    Wenn man sich dessen bewusst wird gibt es eine Hotline in den USA 1-888-482858832 die Hilfe anbietet.
    Es gibt ein Erkennungszeichen das abgefragt wird.
    Frage: Tragen Sie eine Unterhose?
    Die richtige Antwort lautet: Nein, meine ist gerade in der Wäsche.
    Ernährt man sich eigentlich vegan, wenn man sich von Kot "sättigt"? [Bild: 091.gif]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ernährt man sich eigentlich vegan, wenn man sich von Kot "sättigt"? [Bild: 091.gif]
    Kot ist ein tierisches Produkt. Also ist Kot den Veganern verboten. Konsequenterweise wirst du auch keine Veganer in der WoP finden, was aber nichts Neues ist. Immerhin ist den Veganern dieTierquälerei ein unerträgliches Grausen. Und ich möchte nicht wissen, wie viel Leid hier bereits bei so manchem armen Affen verursacht wurde.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.334
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Geeeenau!! Deshalb ist die Menschheit auch schon lange ausgestorben und wurde durch Gen 4 Synths ersetzt. Durch ein Implantat am Hypothalamus können die Synths gesteuert werden, damit sie scheinbar Unsinniges tun, z.B. Trump/AfD wählen, Fake News verbreiten oder Kreuzzüge gegen Andersdenkende anzetteln.
    Wenn man sich dessen bewusst wird gibt es eine Hotline in den USA 1-888-482858832 die Hilfe anbietet.
    Es gibt ein Erkennungszeichen das abgefragt wird.
    Frage: Tragen Sie eine Unterhose?
    Die richtige Antwort lautet: Nein, meine ist gerade in der Wäsche.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.974
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Vegane Ernährung für Karnivoren ist doch kompletter Schwachsinn. Ich weiß gar nicht wie man auf solche Ideen kommen kann, aber wer sowas ernsthaft macht sollte keine Tiere halten dürfen. Die Natur denkt sich schon was dabei, dass Tiere essen was sie nunmal essen.

    Schonmal eine frische gewordene Hamstermutter gesehen die kein Fleisch bekommt bzw. tierisches Eiweiß?
    Viel Spaß mit dem Nachwuchs bzw. wenn dann plötzlich keiner mehr da ist!
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Ich stehe dem Ganzen eher neutral gegenüber, klassisch ausgedrückt "Soll doch jeder machen was er will!". Kaufen würde ich es aber, außer für zwischendurch ein oder zwei Tage lang zur Abwechslung, nicht - meine Hündin ist nämlich ziemlich leichtfuttrig, und Futter von Standardsortimenten einfach nicht spezialisiert genug. Darum füttere ich fast ausschließlich von futalis.de, ähnlich wie dieses vegane Futter auch von Tiermedizinern entwickelt, aber eben mit Fleisch + Trockenfutter.

    Völlig abwegig finde ich das vegane Futter dennoch nicht, zumindest solange nicht endlich Langstreckentiertransporte verboten und Tiertransporte allgemein strenger kontrolliert werden.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Wenn es den Tieren nicht schadet und sie es auch fressen, whay nott
    Bei Hunden mag das gehen, die haben eine Tendenz zum Allesfresser. Katzen dagegen sind von Natur aus reine Fleischfresser. Wenn man sie vegan ernähren will, muss man dem Futter bestimmte Stoffe zusetzen, die nur im Fleisch enthalten sind, sonst sterben sie langfristig qualvoll an Organversagen. Veganer, die ihre Katze vegan ernähren, sind in meinen Augen übelste Tierquäler, die mit zweierlei Maß messen.

    An alle Veganer: Wenn ihr eurem Tier kein Fleisch geben wollt, schafft euch Kaninchen oder Mehrschweinchen an, die leben von Natur aus vegan. Aber lasst die Finger von den armen Katzen. Alles andere ist scheinheilig.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.758
     
    Tiha ist offline
    Zum GLück haben wir hier einen Aufklärungsfilm, der alle fragen ignoriert und Aufklärt:

    [Video]

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
     
    Pursuivant ist offline
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Bei Hunden mag das gehen, die haben eine Tendenz zum Allesfresser. Katzen dagegen sind von Natur aus reine Fleischfresser. Wenn man sie vegan ernähren will, muss man dem Futter bestimmte Stoffe zusetzen, die nur im Fleisch enthalten sind, sonst sterben sie langfristig qualvoll an Organversagen. Veganer, die ihre Katze vegan ernähren, sind in meinen Augen übelste Tierquäler, die mit zweierlei Maß messen.

    An alle Veganer: Wenn ihr eurem Tier kein Fleisch geben wollt, schafft euch Kaninchen oder Mehrschweinchen an, die leben von Natur aus vegan. Aber lasst die Finger von den armen Katzen. Alles andere ist scheinheilig.
    Leider nicht so ganz richtig. Katzen und Hunde sind reine Karnivoren, das kann man am Verdauungstrakt sehen. Sie sind biologisch gesehen spezialisiert auf eine bestimmte Ernährungsform im Gegensatz zu Omnivoren.
    Viele Rodentia sind zwar Herbivoren, aber bei weitem nicht alle. Mäuse, Ratten, Hamster usw. brauchen auch tierisches Eiweiß.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    803
     
    LittleRose ist offline
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Leider nicht so ganz richtig. Katzen und Hunde sind reine Karnivoren, das kann man am Verdauungstrakt sehen. Sie sind biologisch gesehen spezialisiert auf eine bestimmte Ernährungsform im Gegensatz zu Omnivoren.
    Viele Rodentia sind zwar Herbivoren, aber bei weitem nicht alle. Mäuse, Ratten, Hamster usw. brauchen auch tierisches Eiweiß.
    Danke für die Klarstellung. Bei den Nagetieren habe ich deswegen auch spezifisch Kaninchen und Meerschweinchen genannt. Aber deine Ergänzung ist natürlich nicht gerade unwichtig.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Scheinbar gab es noch weitere Leute die die Idee jetzt nicht so gut fanden.
    Zumindest soll es laut Focus seitdem viele Diskussionen im Internet dazu geben.

    https://www.focus.de/wissen/expertin-verraet-ob-sie-ihrem-hund-damit-schaden_id_9874604.html

    Theoretisch soll es also möglich sein einen Hund vegan zu ernähren ratsam scheinbar aber trotzdem nicht unbedingt.
    Ich frage mich wie ein Tierarzt wohl reagiert wenn man diesen aufsucht und fragt ob man sein fleischfressendes Haustier vegan ernähren darf.
    Ich als Tierarzt würde solche Leute wohl vor die Tür setzen oder ihnen Tierquälerei vorwerfen.

    Ich frage mich allerdings was damit bezweckt werden soll sein Haustier vegan zu ernähren.
    Aus gesundheitlichen Gründen macht es ja keinen wirklichen Sinn und aus Sicht eines Veganers dürfte es keinen Sinn machen sein Tier zu quälen bis es an Organversagen durch Mangelernährung stirbt. Wenn Veganer also keine tierischen Produkte zu sich nehmen um Tiere zu schützen warum quälen sie dann ihre Haustiere?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Das muss ich mich auch fragen. Natürlich kann man da den Vorwurf in den Raum schmeißen, sie würden das aus reiner "Sektiererei" und falsch verstandenem "Gutmenschentum" machen. Oder sie sind schlicht und einfach auf irgendwelche Esoteriker reingefallen, die ihnen gesagt haben, wenn sie ihre Hunde bzw. Katzen vegan ernähren, würde es ihnen besser gehen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.334
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Das muss ich mich auch fragen. Natürlich kann man da den Vorwurf in den Raum schmeißen, sie würden das aus reiner "Sektiererei" und falsch verstandenem "Gutmenschentum" machen. Oder sie sind schlicht und einfach auf irgendwelche Esoteriker reingefallen, die ihnen gesagt haben, wenn sie ihre Hunde bzw. Katzen vegan ernähren, würde es ihnen besser gehen.
    Er hat GUTMENSCHEN gesagt! STEINIGT IHN.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Bei Tieren kann es ebenso wie bei Menschen Unverträglichkeiten gegenüber Lebensmitteln/Enzymen geben.
    Wird eine solche bei dem Haustier festgestellt und vegetarische/vegane Ernährung bietet Hilfe, ist das natürlich keiner Frage wert.

    Auf Zwang weil die Halter bescheuert sind, kann man aber verzichten
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Geändert von Dark_Bauer (09.11.2018 um 18:03 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Hat hier schon mal jemand versucht seine fleischfressende Pflanze vegan zu ernähren?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.695
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand versucht seine fleischfressende Pflanze vegan zu ernähren?
    Das funktioniert solange bis sie dich frisst.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand versucht seine fleischfressende Pflanze vegan zu ernähren?
    Sollte problemlos möglich sein denke ich.
    Die meisten fleischfressenden Pflanzen ernähren sich nicht vollständig über ihre Beute sondern nehmen dadurch lediglich Stoffe auf die in ihrem natürlichen Lebensraum nicht ausreichend vorhanden sind.
    Mann könnte die Stoffe wahrscheinlich auch im düngen.
    Ich bin sowas von Sig.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Wenn Veganer also keine tierischen Produkte zu sich nehmen um Tiere zu schützen warum quälen sie dann ihre Haustiere?
    Sie denken halt, dass das geht und nicht schlimm ist.
    Obs tatsächlich so ist, müsste jemand vom Fach mal sagen. Diese Internetdiskussionen sind imo müssig.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sie denken halt, dass das geht und nicht schlimm ist.
    Obs tatsächlich so ist, müsste jemand vom Fach mal sagen. Diese Internetdiskussionen sind imo müssig.
    Guckst du dieses (zuvor von Gleichgewicht gepostete) Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Np_AwbUf_8Y

    Da spricht jemand vom Fach.
    Ich bin sowas von Sig.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sie denken halt, dass das geht und nicht schlimm ist.
    Obs tatsächlich so ist, müsste jemand vom Fach mal sagen. Diese Internetdiskussionen sind imo müssig.
    Ja weil sie keine Tierärzte sind. So ziemlich jeder Tierarzt wird davon abraten einen Hund und besonders eine Katze vegan zu ernähren.

    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Guckst du dieses (zuvor von Gleichgewicht gepostete) Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=Np_AwbUf_8Y

    Da spricht jemand vom Fach.
    Das sagen interessanterweise fast alle Leute vom Fach.

    Geil in dem Video ist die Frau die nicht zum Tierarzt gegangen ist wegen der veganen Ernährung weil die ja eh alle keine Ahnung haben.
    Damit hat sich sich als nicht sonderlich intelligent dargestellt, aber ich wollte unbedingt einen Hund nichts anderes deswegen muss dieser jetzt vegan Leben weil alle Leute vom Fach keine Ahnung haben, das ist gut so wie wir es machen. Wenn ich sowas schon lese bzw höre wird mir übel.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.334
     
    Almalexia ist offline
    Die schaut auch nicht recht intelligent aus. Ich meine... Tierärzte haben keine Ahnung? Wer hat dann Ahnung?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide