Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Lunarivas Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass man das schon mal von ihnen gehört hat.

    Aber die Größe der Spielwelt muss ich sagen, müsste nicht unbedingt dahinein spielen. In einem anderen Thema wurde es auch angesprochen und man äußerte die Meinung, dass das Jetpack die Spielwelt "kleiner" macht.
    Ich hoffe einfach dass sie viele Assets recyclen können und sich durch Elex 1 Arbeitszeit sparen, welche sie anderswo investieren können^^
    llEill ist offline

  2. #62 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lunarivas
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach dass sie viele Assets recyclen können und sich durch Elex 1 Arbeitszeit sparen, welche sie anderswo investieren können^^
    Auch wenn ich viel von Elex als schlechtes Gameplay halte, muss ich dem trotzdem zustimmen. Glaube mit einem weiteren Reset würden die nur noch mehr vermurksen.
    Einzig das Jetpack...wenn schon nicht ganz rausnehmen, dann bitte so gestalten, dass es von einer Resource zehrt, die man sammeln oder kaufen muss. Dadurch würde es zu einer Option werden und man müsste wieder mehr selber erklimmen.
    Lunarivas ist offline

  3. #63 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Lunarivas Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich viel von Elex als schlechtes Gameplay halte, muss ich dem trotzdem zustimmen. Glaube mit einem weiteren Reset würden die nur noch mehr vermurksen.
    Einzig das Jetpack...wenn schon nicht ganz rausnehmen, dann bitte so gestalten, dass es von einer Resource zehrt, die man sammeln oder kaufen muss. Dadurch würde es zu einer Option werden und man müsste wieder mehr selber erklimmen.
    Oder sie bauen einfach mehr Landschaftsrätsel fürs Jetpack ein (Lavafestung lässt sich zB nur durch Geschick früher erklimmen, ansonsten kommt man nur durch eine Quest mit einem Teleporter dort hin).
    llEill ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Irgendeine Art von Progression für das Jetpack würde sicherlich nicht schaden. Damit es nicht direkt zu Anfang zu voller Stärke zur Verfügung steht. Dann lässt sich auch besser die Welt planen.
    Todesglubsch ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Wenn sie die Community-Wunschliste gelesen haben, könnten wir das mit ein bisschen Glück im nächsten Spiel so sehen
    llEill ist offline

  6. #66 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Community-Wunschliste gelesen haben, könnten wir das mit ein bisschen Glück im nächsten Spiel so sehen
    ich stehe auf Wunschlisten, danke dafür.
    DurchschnittsJosef ist offline

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lunarivas
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Hab heute Wédora (Teil 2) von Markus Heitz fertig gelesen und muss sagen...GEIL!.
    Piranha Bytes sollte das mal für ne Spielidee verwenden
    Deutscher Autor, deutsches Studio...maybe deutsches CPR

    Die Wüste wäre mal ein echt geiles Setting. Fallen nicht viele Spiele ein, die den Fokus auf sowas legten (SWKOTOR und Gothic 3 so bissel)
    Lunarivas ist offline Geändert von Lunarivas (22.08.2019 um 21:33 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Solange ich in der Wüste keine 10 Urnen der Totenwächter, 7 Steintafeln der Priester, 3 Schriftrollen der Gelehrten, 5 Krüge der Heiler und 7 Figuren der Krieger finden muss, soll's mir recht sein...
    RobinSword ist offline

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Solange ich in der Wüste keine 10 Urnen der Totenwächter, 7 Steintafeln der Priester, 3 Schriftrollen der Gelehrten, 5 Krüge der Heiler und 7 Figuren der Krieger finden muss, soll's mir recht sein...
    Also wenn der Weg zu den 10 Urnen unterhaltsam und geil ist, würd ich die schon holen
    llEill ist offline

  10. #70 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.376
    "Du willst die Urne also unbedingt? Dann mache ich dir ein F r e u n d s c h a f t s a n g e b o t ... ."
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Markus Heitz ne bitte nicht, hab 2 Bücher von ihm angefangen und keins fertig gelesen. Keine Ahnung warum so viele auf den stehen, sein Stil ist zwar recht gut aber seine Welten und Geschichten sind mir zu schnarchig.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lunarivas
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Auf jeden Fall wäre ich für eine fokussiertere Spielwelt, die sich eher auf eine Sache/Thema konzentriert und sie dafür gut macht. Wäre sowieso das Beste für ein Studio mit gerademal ~30 Leuten
    Lunarivas ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •