Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Fliegendes Schiff in Folge 11.

    Hallöchen Jase,

    in Deiner Folge 11 gab es ja dieses schwebende Schiff. Warum es zu sehen ist habe ich geklärt und
    ich war mal oben:
    https://youtu.be/Wj48oAhuhh4

    Grüße vom "Fliegenden Holländer"!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Allewege
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Jägerlager bei Orlans Taverne
    Beiträge
    52
     
    Allewege ist offline
    Nice hier, gibts sogar nen Wog thread zu Velaya!

    Wenn du zum Schiff kommst, versuch mal über die Seile an Bord zu kommen

    Lg. Allewege

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Ich war heute, nach einiger Zeit, mal wieder auf deinem Kanal und habe gesehen, das du Piratenleben in Angriff genommen hast.
    Ich möchte mich noch herzlichst für dein Velaya Lets Play bedanken. Denn nachdem mir die Mod Die Rückkehr seit ca. 2 Jahren jegliche Lust an Gothic2 vermiest hat, ist meine Motivation dank deiner Videos wieder stark gewachsen, eine der alten Gothic2 Mod Perlen zu spielen. Ich schätze spätestens nach deinem Lets Play zu Piratenleben werde ich auch wieder eine Gothic2 Mod durchspielen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Piratenleben ist eine der Mods, die ich tatsächlich mehrfach gespielt habe, obwohl ihr eigentlicher Wiederspielwert ja eher gering ist.
    Aber irgendwie weiß sie (mir) einfach zu gefallen. Gute Wahl.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Haha andere Lets Plays, 100-300 Aufrufe pro Folge.
    Frau spielt: 5000 Aufrufe auf der ersten Folge
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (03.05.2019 um 12:37 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Illari
    Gast
     
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Haha andere Lets Plays, 100-300 Aufrufe pro Folge.
    Frau spielt: 5000 Aufrufe auf der ersten Folge
    Das auch gut so! Liegt meist auch daran das Typen auf YT übertreiben, die schwachmatiker hoch 1 sind und so auch die meiste zeit wirklich nur Blödsinn reden. Und selbst wenn es nicht für Klicks ist, reden sie oft nur nerviges zeugs oder sind überdoll laut und kommen nicht klar. Aus dem grund hab ich mir auch lieber die Let's Play's einer Frau zu TW3 gesucht^^

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Illari Beitrag anzeigen
    [...]
    die schwachmatiker hoch 1 sind
    [...]
    Mathematisch gesehen ändert sich ein Wert nicht, wenn der "Exponent" NUR "1" ist!

    Zitat Zitat von Illari Beitrag anzeigen
    Aus dem grund hab ich mir auch lieber die Let's Play's einer Frau zu TW3 gesucht^^
    Wer ist diese ominöse Frau?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich noch herzlichst für dein Velaya Lets Play bedanken. Denn nachdem mir die Mod Die Rückkehr seit ca. 2 Jahren jegliche Lust an Gothic2 vermiest hat
    ? inwiefern? (ich kenne die Mod nicht, von daher interessiert es mich, von mir aus auch als PN.)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ? inwiefern? (ich kenne die Mod nicht, von daher interessiert es mich, von mir aus auch als PN.)
    Ich habe Die Rückkehr zwar über 100h lang gespielt, aber das Balancing wurde immer unerträglicher.
    Anfänglich war es toll und hat sehr viel Spaß gemacht, aber es hat mir immer weniger Spaß gemacht und die Mod hat mir sogar die Motivation auf andere Gothic1/2 Mods genommen.
    Ich bin im Minental mit fast 200 Lernpunkten und Level 68 rumgelaufen, und es gab keinen Lehrer mehr, der irgend etwas lehren konnte.
    Dabei gab es im Mintental noch hunderte Orks zu killen.
    Bin irgendwann frustriert aus dem Minental raus, was leider das 3. Kapitel mit den Suchenden gestartet hat.
    Die Suchenden haben gefühlt alle 1-2s ein Skelett beschworen, welche in Null Komma Nix fast die ganze Landbevölkerung eliminiert haben, auch NPC mit Namen.
    So macht ein Spiel keinen Spaß.

    PS:
    Das LetPlay von Commander Jase hat mir wieder Motivation gegeben ein paar der Klassiker zu spielen. Nicht zu klein, aber auch nicht übertrieben groß.
    Bei großen Mods wie Oddyssee befürchte ich, das es ähnlich wie bei Die Rückkehr ausgehen wird.

  10. #30 Zitieren
    Illari
    Gast
     
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Wer ist diese ominöse Frau?
    Ich wünschte ich wüsste es noch oder würde sie wieder finden auf YT.
    Hatte sie mit einem google/YT Account abonniert welchen ich nicht gesichert habe bzw. mir das PW für das Konto nicht gesichert/gemerkt habe! (2017) Und ich habe schon wie behämmert (Fellan!?) YouTube durchsucht. Doch es werden die ersten gefühlten 300 Seiten nur Kerle gelistet! Und google mit spezifischen Wörtern füttern ist wie mit einer Kuh Französisch reden!
    Doch ich gebe es NIE auf und suche weiter

    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich habe Die Rückkehr zwar über 100h lang gespielt, aber das Balancing wurde immer unerträglicher.
    ...
    ...
    Dabei gab es im Mintental noch hunderte Orks zu killen.
    Bin irgendwann frustriert aus dem Minental raus, was leider das 3. Kapitel mit den Suchenden gestartet hat.
    Die Suchenden haben gefühlt alle 1-2s ein Skelett beschworen, welche in Null Komma Nix fast die ganze Landbevölkerung eliminiert haben, auch NPC mit Namen.
    So macht ein Spiel keinen Spaß.

    PS:
    ....
    Bei großen Mods wie Oddyssee befürchte ich, das es ähnlich wie bei Die Rückkehr ausgehen wird.
    Ja manche Teams versuchen mit immer neuen Content Ideen die Welt zu füllen, statt das erstellte und funktionierende auszubauen, zu verbessern. Nicht nur Grafisch, sondern auch technisch! Selbst wenn keine sichtbare oder spielbare Änderung gegeben ist.
    Geändert von Illari (09.05.2019 um 22:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich habe Die Rückkehr zwar über 100h lang gespielt, aber das Balancing wurde immer unerträglicher.
    Anfänglich war es toll und hat sehr viel Spaß gemacht, aber es hat mir immer weniger Spaß gemacht und die Mod hat mir sogar die Motivation auf andere Gothic1/2 Mods genommen.
    Ich bin im Minental mit fast 200 Lernpunkten und Level 68 rumgelaufen, und es gab keinen Lehrer mehr, der irgend etwas lehren konnte.
    Dabei gab es im Mintental noch hunderte Orks zu killen.
    Bin irgendwann frustriert aus dem Minental raus, was leider das 3. Kapitel mit den Suchenden gestartet hat.
    Die Suchenden haben gefühlt alle 1-2s ein Skelett beschworen, welche in Null Komma Nix fast die ganze Landbevölkerung eliminiert haben, auch NPC mit Namen.
    So macht ein Spiel keinen Spaß.
    ich danke dir für die ausführliche Antwort. ich hatte schon öfter gelesen dass es die Rückkehr mit der Schwierigkeit übertreibt, deswegen hatte ich das eh nicht auf dem Schirm (und auch die Problematik mit der Sprachausgabe macht mich so gar nicht an).

    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Das LetPlay von Commander Jase hat mir wieder Motivation gegeben ein paar der Klassiker zu spielen. Nicht zu klein, aber auch nicht übertrieben groß.
    Bei großen Mods wie Oddyssee befürchte ich, das es ähnlich wie bei Die Rückkehr ausgehen wird.
    tja, ich habe Odyssee abgebrochen, fand das zu lang (und zu langatmig). im Moment spiele ich... Velaya und das gefällt mir bis jetzt richtig gut.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Illari Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wüsste es noch oder würde sie wieder finden auf YT.
    Hatte sie mit einem google/YT Account abonniert welchen ich nicht gesichert habe bzw. mir das PW für das Konto nicht gesichert/gemerkt habe! (2017)
    Vielleicht war es "Hacuna im Lichterwald"?
    Sie spielt angenehm ruhig im "Hacuna Matata"-Stil.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    tja, ich habe Odyssee abgebrochen, fand das zu lang (und zu langatmig). im Moment spiele ich... Velaya und das gefällt mir bis jetzt richtig gut.
    Vor ein paar Jahren hatte ich "Odyssee" auch abgebrochen. Nun spiele ich es in der Version 2.5.5 und kann dem Balancing nichts schlechtes abgewinnen!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide