Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205

X4 Foundations

  1. #201 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Für X3 fällt demnächst auch noch mal was ab:

    https://store.steampowered.com/app/4...rnhams_Legacy/

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.04.2021 um 17:26 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Netter Fanservice
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  3. #203 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Ketraar von EGOSOFT schrieb gerade dazu:
    Was sicher besser ist, ist die Tatsache das X3Fl VIEL mehr modding Freiheit und möglichkeiten erlauben wird.
    Ob mein fav mod EMC4AP dazu noch mal umgestrickt wird, bezweifle ich allerdings, wegen seiner Komplexität.

    Egal, bin echt gespannt. Habe nicht mehr mit sowas gerechnet.

    €: Interview mit Ketraar: https://store.steampowered.com/news/...06755535378388
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (10.04.2021 um 08:52 Uhr)

  4. #204 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Da werden Erinnerungen wach! Ich hab X3 gar nicht so viel gespielt. Aber das Universum war schon irgendwie abwechslungsreicher und interessanter gestaltet als in X4. Ich erinnere mich z.B. an einen Sektor, der so nebelig war, dass man kaum zehn Meter vor den Bug des Schiffes gucken konnte. Da überhaupt eine Station zu finden war schon eine Herausforderung. Oder wie im Trailer diese Minen, die in riesige Asteroiden hinein gebaut wurden. Solche Sachen fehlen mir dann doch in X4. Aber vielleicht kommt sowas noch. Das Spiel ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
    Carador ist offline

  5. #205 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    So! Nach fast einem Jahr hab ich den Titel inkl. aller DLCs mal wieder installiert. Die drei DLCs haben dann doch sehr viel Abwechslung und neue Inhalte gebracht. Ich werde mich zwar erst mal wieder mit dem "Der junge Aufsteiger" Spielstart aklimatisieren, bin aber auch schon sehr gespannt auf die neuen Piraten-Spielstarts und -schiffe aus Gezeiten der Habgier. Und bei den ganzen Patches die Egosoft weiter am laufenden Band raushaut kommt man ja kaum hinterher. Nur die Ladezeiten... die sind immer noch aus der Hölle.

    ...und wenn ich mir meinen Beitrag von vor einem Jahr anschaue ist das auch ein klares Zeichen dafür, zu welchen Uhrzeiten ich mich hier schwerpunktmäßig rumtreibe
    Carador ist offline

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •