Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 205

X4 Foundations

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    [Video]

    Na klar, XbtF (X1) z.B. war schon schlimm, mindestens ein Jahr lang war es instabil und voller bugs und es wurde viel geschimpft. Aber es wurde auch nach einem Jahr weder von der Community noch von Egosoft aufgegeben. An X2 kann ich mich kaum noch erinnern, aber das lief glaube ich besser und schneller an.
    Hehe

    Ich verstehe!
    Geißel Europas ist offline

  2. #22 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Ich freue mich immer über ein neues X, nach dem Debakel von X Rebirth hab ich aber keine Erwartungen. Ich muss X Rebirth selbst noch spielen um mich davon zu überzeugen, gekauft habe ich es schon, aber die Berichte waren ja doch recht eindeutig negativ.
    Namenloser König ist offline

  3. #23 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    noch 3 Tage Leute, NOCH DREI TAGE, bis wir entweder endlich wieder würdigen Nachschub bekommen oder uns über 1 Bugfest freuen dürfen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Man hört ja kaum was von dem Spiel.
    Ohne den Thread hätt ich gar nichts davon mitbekommen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #25 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Man hört ja kaum was von dem Spiel.
    Ohne den Thread hätt ich gar nichts davon mitbekommen.
    Das stimmt. Selbst so kurz vor Release keinerlei Regung seitens Egosoft. Aber war das bei früheren X anders?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    noch 3 Tage Leute, NOCH DREI TAGE, bis wir entweder endlich wieder würdigen Nachschub bekommen oder uns über 1 Bugfest freuen dürfen
    Why not both?
    Nymphicus ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Kommt mir so vor wie täglich grüßt das Murmeltier. Glaube nicht, dass aus heiterem Himmel ein Hammerspiel kommt. Wird wohl eher so werden, wie die anderen X Teile auch. Eher durchwachsen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #28 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Nymphicus Beitrag anzeigen
    Why not both?
    Hmm .. das wäre ja wie immer und demnach etwas fad, meinste nicht

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Kommt mir so vor wie täglich grüßt das Murmeltier. Glaube nicht, dass aus heiterem Himmel ein Hammerspiel kommt. Wird wohl eher so werden, wie die anderen X Teile auch. Eher durchwachsen.
    Glaub ich auch nicht. Die Grafik wirkt ja schon etwas abschreckend. Ich schätze mal, in die anderen Spielelemente ist ähnlich viel Arbeit geflossen. Ist mir aber alles egal, hauptsache das Spiel wird wie die X-Spiele vor Rebirth und wenns verbuggt ist, dann isses halt so. Von Egosoft ist man das ja ohnehin gewohnt und solange sie es patchen ...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #29 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab mich die letzten Tage mit Star Citizen etwas auf X4 eingestimmt. Das man so überhaupt nichts hört finde ich zwar auch komisch, allerdings sitzt die GameStar schon an ihren Review / Test zu dem Spiel. Es "existiert" also zumindest :P
    Carador ist offline

  10. #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich hab mich die letzten Tage mit Star Citizen etwas auf X4 eingestimmt. Das man so überhaupt nichts hört finde ich zwar auch komisch, allerdings sitzt die GameStar schon an ihren Review / Test zu dem Spiel. Es "existiert" also zumindest :P
    Ich kann mir nicht erklären, warum Egosoft keinerlei verwertbares Material vor Release rausgibt ... gut, manche sagen, der Entwickler möchte vielleicht überraschen mit nebulösen Features, aber tatsächlich ist es doch meist so, dass Entwickler dann maximal mit Bugs überraschen. Ich hab ein stärker werdendes, mieses Gefühl bei der Sache.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #31 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Vor knapp 20 Std. starteten die ersten Streams: https://www.youtube.com/watch?v=igmDNW1AyWQ

    Von u.a. Angry Joe gibt es auch schon was (tolpatschiges) auf twitch... https://www.twitch.tv/videos/342102951

    Sieht nach einer brauchbaren Grundlage aus. Hoffentlich macht meine GPU+CPU das noch einigermaßen mit. Es gibt ja keine Grenzen, wirklich alles sollte simuliert werden vom Atomkern ähm Rohstoff bis zum GKS und wenn man sich das Universum zumüllt, dann gibt es womöglich eine Diashow.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.11.2018 um 17:36 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Vor knapp 20 Std. starteten die ersten Streams: https://www.youtube.com/watch?v=igmDNW1AyWQ

    Von u.a. Angry Joe gibt es auch schon was (tolpatschiges) auf twitch... https://www.twitch.tv/videos/342102951

    Sieht nach einer brauchbaren Grundlage aus. Hoffentlich macht meine GPU+CPU das noch einigermaßen mit. Es gibt ja keine Grenzen, wirklich alles sollte simuliert werden vom Atomkern ähm Rohstoff bis zum GKS und wenn man sich das Universum zumüllt, dann gibt es womöglich eine Diashow.
    AngryJoe? Nix gegen ihn, aber so wie ich ihn als Spielertyp einschätze, kann der doch nix mit solchen Spielen anfangen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #33 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Cohh wollte es auch in den nächsten Tagen weiterspielen, den finde ich durchaus sehenswert:

    https://www.twitch.tv/cohhcarnage
    Hekman ist offline

  14. #34 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Da es alles von Egosoft abgesegnete Streams sein dürften, nehme ich in diesem Fall an, dass sie damit sowas wie Einsteigerfreundlichkeit demonstrieren wollen. Naja, Dingens beiseite. Bei AJ wunderte ich mich schon über so manches, GalCiv 3 z.B., er macht ja nicht ausschließlich komische Reviews.

    LothariNosliw (Lorraine Wilson, ex developer von egosoft) ist auch sehenswert: https://www.twitch.tv/videos/342181598#

    There are no Kartoffel-Streams so far.

    Die X4 Collectors-Edition steht auf Platz 1 der GOG Verkaufscharts.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  15. #35 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich habe das Spiel gestern gekauft. Normalerweise mache ich sowas nicht. Vielleicht kack ich mich damit auch selber an, aber ich hoffe einfach, dass sich Egosoft wirklich wieder auf ältere X-Titel besonnen hat. Wenn nicht, dann wars zumindest nicht die schlimmste Enttäuschung 2018
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #36 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Bist du des Wahnsinns fette Beute?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  17. #37 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich muss sagen, dass mich die ersten Streams und Videos nicht sonderlich beeindruckt haben. Aber ich denke die gesamte X-Reihe ist eher etwas, das man in eigener Erfahrung spielen muss und das zum Zuschauen vielleicht nicht so interessant ist. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber direkt kaufen werde ich es wohl erstmal doch nicht.
    Carador ist offline

  18. #38 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mich die ersten Streams und Videos nicht sonderlich beeindruckt haben. Aber ich denke die gesamte X-Reihe ist eher etwas, das man in eigener Erfahrung spielen muss und das zum Zuschauen vielleicht nicht so interessant ist. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber direkt kaufen werde ich es wohl erstmal doch nicht.
    Die x-Spiele haben noch nie wirklich mit Präsentation beeindruckt. Wäre imo aber auch Schwindel, schließlich ist der allgemeine Spielmannszug eher träge

    Ich werd's jetzt ziehen und abends etwas zocken. Vielleicht gibt es auch etwas Feedback von moi

    okay, oder auch nicht. Das Spiel ist immernoch nicht auf Steam verfügbar und ich hab noch keinen key. dann eben später ...
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (30.11.2018 um 16:22 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    okay, oder auch nicht. Das Spiel ist immernoch nicht auf Steam verfügbar und ich hab noch keinen key. dann eben später ...
    Ich glaube 19 Uhr ist Freischaltung oder?
    Carador ist offline

  20. #40 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    54% Negativbewertungen von den Blitzmerk... Schnelltestern auf Steam... und der Gewinner der goldenen Raumfliegenklatsche ist...

    Auf Steam scheint es auch keinen Altkunden-Rabatt zu geben, auf GOG gibt es immerhin eine Gutschrift von ca. 13,5%
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (30.11.2018 um 18:10 Uhr)

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •