Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Habe meinen Jäger - Guide auf den aktuellen Stand gebracht, inklusiv dem neuen Master - Level - System, die aktuellen Veränderungen seit der Einführung des Levelcaps von 70 mit dem Patch 1.0.7 und die Verbesserungen mit dem neuen Patch 1.1.1.
    Nur soviel, bei meinen Tests war gestern der höchste Schaden mit angewandeten "Schlachruf des Ares", "Verwüstungsschuß" und Todespfeil ca 3,4 Millionen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (30.11.2018 um 13:41 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Bin jetzt dabei den Assassinen - Guide zu erarbeiten. Bitte habt etwas Geduld, der wird nicht von heut auf morgen fertig, dafür ist Dieser zu umfangreich. Und dazu kommt, das ich mich bei der Erstellung, beim Testen und nochmal Testen wirklich schwer tat, dagegen war der Jäger - Guide ein Selbstläufer bzw. ein Spaziergang.
    Krysos1962 ist offline
  3. #23 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Der Assassinen - Guide ist soweit fertig, inklusive der ersten Updates mit dem 1.DLC. Das Anschauungsvideo fehlt noch, aber das werde ich nachreichen. Viel Spass beim Testen dieses Guides.
    PS: Beide Guides, also der Assassinen - Guide, sowie der Jäger - Guide ist für die Diskussion, für Kritiken und Verbesserungsvorschläge freigegeben.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (05.12.2018 um 18:44 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Der Assassinen - Guide ist soweit fertig, inklusive der ersten Updates mit dem 1.DLC. Das Anschauungsvideo fehlt noch, aber das werde ich nachreichen. Viel Spass beim Testen dieses Guides.
    PS: Beide Guides, also der Assassinen - Guide, sowie der Jäger - Guide ist für die Diskussion, für Kritiken und Verbesserungsvorschläge freigegeben.
    Hi Krysos

    Super tolle Guides, die du da gemacht hast und vielen lieben Dank
    Den Assassinen - Guide werde ich auf jeden fall ausprobieren

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #25 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Krysos

    Super tolle Guides, die du da gemacht hast und vielen lieben Dank
    Den Assassinen - Guide werde ich auf jeden fall ausprobieren
    Danke schön für dein Lob und würde mich freuen, wenn Du ihn erfolgreich testet!
    Weiterhin ist das Anschauungs-Video auch fertig und im Assassinen - Guide hinzugeführt.
    ...
    [Video]
    ...
    Krysos1962 ist offline
  6. #26 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Danke schön für dein Lob und würde mich freuen, wenn Du ihn erfolgreich testet!
    Weiterhin ist das Anschauungs-Video auch fertig und im Assassinen - Guide hinzugeführt.
    ...
    [Video]
    ...
    Sehr gerne
    Sobald ich endlich meinen ersten Durchgang beendet habe, werde ich einen zweiten als Assassinen starten

    Tolles Video

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #27 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ...Sobald ich endlich meinen ersten Durchgang beendet habe, werde ich einen zweiten als Assassinen starten

    Tolles Video
    Vielen lieben Dank, @eis engel!

    Würde ich aber nicht machen. Auch werde ich, vielleicht klappt das nächste Woche, einen Einsteiger-Guide machen. Und da ist eine Skillung auf Assassine pur von Anfang an nicht erfolgsversprechend. Das würde ich erst dann machen, wenn der Speer von Leonidas mindestens Stufe 5 hat und die Gravur +15% kritischer Schaden - bekommt man nach Erreichen von Level 29 (im günstigsten Fall +25% kritischer Schaden durch ein legendäres Item) freigeschaltet ist. Vorher hat dies keinen Sinn. Aufgrund dessen, da der Jäger wirklich den höchsten Schaden austeilt, würde ich zuerst auf die Jägerskillung setzen und dann nach Erfüllung der Voraussetzungen, auf die Assassinenskillung umsteigen. Damit hat man zumindest am Anfang eine überschaubar erfolgsversprechende Spielweise.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (08.12.2018 um 21:13 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, @eis engel!

    Würde ich aber nicht machen. Auch werde ich, vielleicht klappt das nächste Woche, einen Einsteiger-Guide machen. Und da ist eine Skillung auf Assassine pur von Anfang an nicht erfolgsversprechend. Das würde ich erst dann machen, wenn der Speer von Leonidas mindestens Stufe 5 hat und die Gravur +15% kritischer Schaden - bekommt man nach Erreichen von Level 29 (im günstigsten Fall +25% kritischer Schaden durch ein legendäres Item) freigeschaltet ist. Vorher hat dies keinen Sinn. Aufgrund dessen, da der Jäger wirklich den höchsten Schaden austeilt, würde ich zuerst auf die Jägerskillung setzen und dann nach Erfüllung der Voraussetzungen, auf die Assassinenskillung umsteigen. Damit hat man zumindest am Anfang eine überschaubar erfolgsversprechende Spielweise.
    Dann werde ich erstmal auf Jäger skillen und anschließend auf Assassine
    Vielen lieben Dank für den Tipp

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #29 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ein neuer Patch bringt neue Veränderungen mit sich, ob die nun gut sind oder nicht, sei dahin gestellt. Vorallem im Balancing der jeweiligen Klassen. Irgendwie habe ich da ein Deja Vu, was das Schwächen einer Klasse betrifft. Kommt mir so bekannt vor aus WoW-Online, als man auch da den Jäger/Hunter für zu übermächtig hielt, so das man ihn runterpatchte, so das er manchmal kaum noch spielbar war. So schlimm ist es in Odyssey nach dem Patch 1.1.2 zwar nicht, aber sein Schaden wurde drastisch reduziert. Er hat aber immer noch seine enormen Spezialschüsse mit hohen Schadensoutput, aber definitiv nicht mehr so hoch, um eine 100%-tige Killrate im normalen Infiltrations-/Kampfverlauf zu gewährleisten. Dazu habe ich meinen Jäger-Guide und ebenso den Assassinen-Guide nach diesem Patch geupdatet.
    Da ich nun in letzter Zeit desbezüglich viel getestet habe, auch als Krieger und Assassine, kann ich sagen, das die Assassine jetzt die stärkste Klasse ist in Bezug 100%-tige Killrate durch One-Hiten ist. Wobei, auch wenn ich es selbst nicht mag, mir der Feuer-Krieger bisjetzt sehr überrascht hat. Sein ausgeteilter Schadensverlauf durch die Feuerskillung an den Gegnern selbst ist echt beeindruckend. Aber dazu werd ich mich im baldigen Krieger-Guide noch explizit dazu äußern.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (13.01.2019 um 19:26 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Soweit ist der Feuer - Krieger - Guide fertig, fehlen nur noch die Anschauungsvideos, die ich noch erstellen muss. Nun könnt Ihr Euch auslassen. Da war schon Einiges los, bevor mein Guide überhaupt fertig war.

    Das erste Anschauungsvideo ist fertig und im Guide eingefügt. Darin kann man die Effizienz des auf Feuer geskillten Krieger ganz gut sehen. Bei manchen Gegner bin ich hinterher gelaufen, was ich aber im Normalfall nicht mache. Da konzentriere ich mich nur auf die Hauptmänner. Aber ich will Euch zeigen, wie schnell ich wieder mein Adrenalin aufbauen kann, sei es mit normalen Treffern, perfektes Ausweichen oder Parieren. Auch kann man den Unterschied in Punkto Wirksamkeit zwischen normalen physischen Attacken und den aktivierten "Flammenden Angriff" sehr gut nachvollziehen.
    ...
    [Video]
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (31.01.2019 um 10:18 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •