Ergebnis 1 bis 9 von 9

C.A.M.P.

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Hallo

    Wie kann man das eigene Camp wieder ins Inventar packen?


    Danke
    Myke ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Das man es wieder ins Inventar packen kann habe ich jetzt auch nicht beobachten können, ich konnte es nur an eine andere Stelle verlegen wo es dann aber auch so stand wie ich es aufgebaut hatte.
    numberten ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie kann man das eigene Camp wieder ins Inventar packen?


    Danke
    kannst es nicht ins inventar packen, musst es einfach irgendwo neu aufbauen.
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Hiess es nicht, das man das Camp abbauen kann, wenn man das Spiel verlässt? Ich bin auch davon ausgegangen, das man das irgendwie "wegstecken" kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe mir einige Livestreams angeschaut und konnte auch nicht beobachten, dass CAMP irgendwie eine Option hätte, wieder ins Inventar zu wandern. Die Spieler sind zu meiner Überraschung einfach weitergelaufen, ließen CAMP stehen und bauten es an einer anderen Stelle wieder auf, um ihren Kram zu verstauen.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    wie ist das denn generell mit dem Camp: kann nur ich auf mein Camp zugreifen oder kann da jeder zb die Werkbänke nutzen und das Lager?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Ich dachte man kann das Camp wieder abbauen und ins Inventar stecken, naja vielleicht kommt das Feature noch.
    Im Internet habe ich aber gelesen, das man sein Camp aufbauen und auch wieder abbauen kann.


    Das C.A.M.P. dient euch als Spawn- und Schnellreise-Punkt und kann jederzeit abgebaut und im Inventar verstaut werden.
    Dabei werden all eure Gebäude mit eingepackt, sodass ihr euer ganzes Camp ohne Verluste von Materialien umsiedeln könnt.
    Myke ist offline Geändert von Myke (04.11.2018 um 12:50 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Ich dachte man kann das Camp wieder abbauen und ins Inventar stecken, naja vielleicht kommt das Feature noch.
    Im Internet habe ich aber gelesen, das man sein Camp aufbauen und auch wieder abbauen kann.


    Das C.A.M.P. dient euch als Spawn- und Schnellreise-Punkt und kann jederzeit abgebaut und im Inventar verstaut werden.
    Dabei werden all eure Gebäude mit eingepackt, sodass ihr euer ganzes Camp ohne Verluste von Materialien umsiedeln könnt.
    Es gibt aber keine Option es einzupacken... Dein Camp wird einfach versetzt wenn du es neu aufbaust. ICh spiele das Spiel jetzt schon ca 20 stunden oder mehr.

    Dein Camp ist auch gleichzeitig dein Stash. JEdoch ist der Palt nur beschränkt. Gerade mal 400kilo.

    es ist aber echt praktisch. Das neu aufbauen kostet gerade mal 5-10 caps. ISt also eigentlich immer möglich
    Takeda Shingen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dein Camp ist auch gleichzeitig dein Stash. JEdoch ist der Palt nur beschränkt. Gerade mal 400 kilo
    Habe gesehen, dass man große Mengen Holz, Glas, Stahl herstellen kann. Doch ob diese Option das Limit reduziert? Es gibt im off. Forum auch schon Beschwerden über das Limit. Also wird es heißen baue, dann hat es kein Gewicht. Ich habe in der kurzfristigen Testphase nichts gesehen wie bei der Werkbank in Fallout 4. Dort konnte man ja in einem Radius um die Werkbank alles zerlegen. Hast Du da was entdeckt?

    Ansonsten ist es etwas abenteuerlich mit dem CAMP. Kochstation, MG-Geschützturm, Schlafgelegenheit, nen Trafo hatte ich bereits. Dann ist man wo anders, drückt die Z-Taste und alles ist auch dort?
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •