Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
    Hallo Leute,

    irgendwie kann ich bestimme Fähigkeiten beim Lehrer nicht erlernen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. ( siehe Screenshot )
    Warum geht das nicht ? vllt ein Bug ? Gehöre noch keiner Fraktion an.

    ( btw: seitwann kann man im Forum nichts uploaden/bild.. nun ja muss imgur herhalten. )

    [Bild: GA4cqet.jpg]

    mfg
    doh
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    dooh ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Vermutlich trägst du einen Ausrüstungsgegenstand, der deine Attribute erhöht. Um einen neuen Skill zu erlenen, musst du die Anforderungen jedoch ohne Boni erfüllen (andernfalls könntest du die Boni ja nur zum Lernen anziehen und dann wieder austauschen).
    Leider wird dies im Spiel so nicht angezeigt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt
    Penthesilea ist offline

  3. #3 Zitieren
    Sword Master Avatar von dooh
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Vermutlich trägst du einen Ausrüstungsgegenstand, der deine Attribute erhöht. Um einen neuen Skill zu erlenen, musst du die Anforderungen jedoch ohne Boni erfüllen (andernfalls könntest du die Boni ja nur zum Lernen anziehen und dann wieder austauschen).
    Leider wird dies im Spiel so nicht angezeigt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt
    ohhh daran habe ich gar nicht gedacht ! Das muss es sein, danke !!
    AMD Ryzen 2600 | RTX A4000 16GB | 64GB DDR4 | 550W bq! 80+Gold | 31,5'' WQHD 144Hz | Win 10
    dooh ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •