Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Bilder aus Amalur! Screenshots!

  1. #81 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Dann haut der Skill direkt Schaden raus, was natürlich positiv ist.
    Mark of Flame muss ja erst aktiviert (Gegner markieren) und im Anschluss gezündet werden (Skill-Taste gedrückt halten).
    Hier wäre eine Kombination aus den Skills tatsächlich sinnvoll: Gegner mit Mark of Flame markieren, Blitze casten und verbleibende Gegner (zuvor markiert) finishen.

    Ah, das müsste ich auch mal ausprobieren, will jetzt aber nicht schon wieder reskillen, also bleibt es erstmal beim Krieger (investiere aber nun ohnehin neue Punkte in Zauberkraft, für meinen Macht/Zauberkraft-Build ).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Eigendlich wollte ich paar Bilder von mir reinstellen , aber ich geb es zu ,ich bin zu blöd .

    Irgendwie sagt es mir immer zuviele Zeichen..

    Aber hübsch sind sie ^^
    Bratmaxe ist offline

  3. #83 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Du kannst die Bilder über den WoP-Upload hochladen. Du findest den Upload hier.
    Das Passwort lautet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hochladen


    Falls jemand, wie ich, Interesse an einem Crit-Build hat:
    [Bild: 3cIQfsave_10.png]
    Ich habe gemerkt das Volltreffer = kritische Treffer sind (auch wenn die Übersetzung an einigen Stellen ungleichmäßig ist; nachgestellt habe ich das mit 2-3 Waffen die Volltrefferschaden/-chancen als Stats hatten).

    Weiß eigentlich jemand wie lange die Buffs durch Schreine anhalten?
    Defc ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Dauer habe ich nicht gemessen, aber man hat doch rechts im Bild ein entsprechendes Zeichen, das langsam abläuft (der Kreis um das Zeichen wird weniger).
    Genauso wenn man z. B. Erfahrungserhöhung "getrunken" hat usw.

    Lotzi ist offline

  5. #85 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Dauer habe ich nicht gemessen, aber man hat doch rechts im Bild ein entsprechendes Zeichen, das langsam abläuft (der Kreis um das Zeichen wird weniger).
    Genauso wenn man z. B. Erfahrungserhöhung "getrunken" hat usw.
    Ich weiß, allerdings wäre ich an einer genauen Zeit interessiert (damit ich weiß wie lange der Buff anhält).
    Da ich derweil im Netz recherchiert habe, hat sich die Frage aber bereits erledigt: jeder Buff (von Schreinen) hält 5 Minuten.

    Das mag kleinkariert klingen, ich nehme Spiele aber gern komplett auseinander und versuche bei meinen Builds das Maximum herauszuholen - für meinen Crit-Build ist es daher sinnvoll diesen Buff bestenfalls immer aktiv zu haben/zu halten.

    Das habe ich bei Witcher 3 und Odyssey auch schon so gemacht (Builds maximal ausreizen/mit allem was möglich/erreichbar ist).
    Defc ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Mal schauen ob ich das hinbekomme ^^
    [IMG][Bild: 20200921132609_1.png][/IMG]



    Edit : scheint so , na dann kann ich euch ja meinen Kram zeigen
    Bratmaxe ist offline

  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    [IMG][Bild: 20200921132634_1.png][/IMG]


    Selber gebaute Chakrams , mir fehlt aber immernoch der gute Bastelkram
    Bratmaxe ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    [IMG][Bild: 20200921132718_1.png][/IMG]




    Mütze
    Bratmaxe ist offline

  9. #89 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    [IMG][Bild: 20200921132817_1.png][/IMG]



    Und die Robe. Wie gesagt die Frage steht noch . Weiss einer wo man ausser in Rathir gute Schmiedemats kaufen kann?
    Bratmaxe ist offline

  10. #90 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Wo hast du den Bonus auf Volltrefferchance bei Körperschaden her?
    Ich bin jetzt erst in Glendara, habe aktuell aber nur Boni auf Volltrefferschaden/-chance für Magie (im Original habe ich Schmiedekunst nicht gelernt, da mich sowas normalerweise nicht interessiert).

    Ich suche primär nach folgenden "Verbesserungen":

    - Volltrefferchance erhöhen
    - Volltrefferschaden erhöhen

    Hauptsächlich für Körperschaden, da ich in meinem Crit-Build (vorerst) keine Magie nutze (hierfür habe ich aber, wie erwäht, schon Verbesserungen).

    Du kannst dir die IMG-Tags übrigens sparen, die werden beim WoP-Upload automatisch hinzugefügt (außer du klickst das Bild an und kopierst den Link, da machen die IMG-Tags aber nur Sinn wenn du diese manuell eingibst, da der Button "Bild einfügen" die Tags auch automatisch einbindet).
    Defc ist offline

  11. #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Frag mich nicht wo ich das herhabe ^^ Ich zerlege eigendlich fast alles ,da scheint das wohl mal rausgekommen zu sein.
    Meinst du den Button Grafik einfügen? da will der doch ne url? Oder gibts da noch einen Knopf den ich übersehe?

    cheers
    Bratmaxe ist offline

  12. #92 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Zitat Zitat von Bratmaxe Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht wo ich das herhabe ^^ Ich zerlege eigendlich fast alles ,da scheint das wohl mal rausgekommen zu sein.
    Meinst du den Button Grafik einfügen? da will der doch ne url? Oder gibts da noch einen Knopf den ich übersehe?

    cheers
    Ich habe erst gestern die Stufe erreicht, auf der ich Kram zerlegen kann, dann warte ich mal ab.

    Wenn du den Button "Grafik einfügen" nutzt kopierst du die URL vom Bild in das Fenster und klickst auf "OK". Hier wird der IMG-Tag automatisch implementiert. Das selbe gilt, wenn du Dateien über den WoP-Upload hochlädst und den Link kopierst, der bereits mit den IMG-Tags versehen ist.

    Mir fiel nur auf das um deine Bilder ein weiterer IMG-Tag ist - halb so wild, es stört ja nicht (die manuelle Eingabe der Tags ist nur nötig, wenn man eine reine Bilder-URL ohne Tags manuell kopiert und nicht über den "Bilder einfügen"-Button geht).

    (gemeint sind mit IMG-Tag diese hier: [*IMG][*/IMG] - ohne *)
    Defc ist offline

  13. #93 Zitieren
    Lotzi ist offline

  14. #94 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    Schick, schick. Siehste, irgendwas mit Giftschaden hab ich noch gar nicht rausbekommen beim zerlegen.

    Cheers
    Bratmaxe ist offline

  15. #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Die Sandalen sind ja nice, nicht übel!
    Deine selbstgebauten Waffen- und Rüstungsteile gefallen mir aber auch - hast du Schmiedekunst schon maximiert?

    Ich werde - wohl oder übel - noch mal von vorn beginnen. Mein Hauptproblem ist das finden toller Ausrüstungsgegenstände für meine diversen Testläufe, es war ein Fehler alles sofort zu verkaufen (auch wenn es eine Rückkaufoption gibt, die Preise hier sind teilweise extrem hoch), deswegen macht es wohl weitaus mehr Sinn noch mal ganz frisch anzufangen (zumal ich jetzt wieder eingespielt bin).
    Defc ist offline

  16. #96 Zitieren
    Lotzi ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145

    Lotzi ist offline

  18. #98 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.149
    Defc ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lotzi ist offline

  20. #100 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Hallo

    Ihr kommt gut voran, wie ich sehe. Das finde ich prima.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •