Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 113

Bilder aus Amalur! Screenshots!

  1. #61 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Das würde ich auch mal gerne sehen. Leider postet (bislang) sowas niemand hier.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch mal gerne sehen. Leider postet (bislang) sowas niemand hier.
    Ich bin zwar erst Stufe 5-6 aber ich kann dann gerne mal meine Fertigkeiten posten.
    Eine Idee habe ich dazu auch schon im Kopf (hier nenne ich absichtlich nur Fertigkeiten, die ich mit meiner Stufe bereits lernen kann/konnte):

    Zauberkraft
    -> Staff-Mastery
    -> Mark of Flame
    -> Arcane Weaponry

    Macht
    -> Longsword-Mastery
    -> Brutal Weaponry
    -> Hardy Constitution

    Primärwaffe
    -> Staff

    Sekundärwaffe
    -> Longsword

    Die Spezialisierungen (bei mir Stab/Langschwert) kann man natürlich nach der eigenen Waffenwahl anpassen.

    Die Mastery-Skills sorgen für mehr Schaden mit den bevorzugten Waffen, on top gibt es, um noch mehr Schaden rauszuholen, die beiden Weaponry-Skills.

    Bei den Angriffen habe ich es gerne überschaubar, weswegen ich nur eine kleine, aber feine Auswahl an Attacken skillen würde (mehr ist auf meiner Stufe vorerst auch nicht drin, zumal man ja auch eine gewisse Anzahl an Punkten je Bereich braucht um die Sets/Waffen nutzen zu können - da habe ich aktuell aber keine Zahlen im Kopf).

    'Mark of Flame' wird die AoE meiner Wahl werden. Der Manaverbrauch ist überschaubar, der Schaden dennoch relativ hoch und man kann mehrere Ziele zeitgleich markieren und eliminieren.
    Hardy Constitution sorgt für mehr Schutz gegen die Elemente und erhöht zeitgleich die Lebenspunkte, was in meinen Augen immer gut ist.

    Da man den Blitzangriff im Tutorial erlernt, habe ich ihn oben nicht aufgeführt.

    Das ist der Plan auf dem Papier, ob das am Ende auch 1:1 so umsetzbar ist werde ich erst im Spiel sehen.
    Bei Bedarf kann ich hierfür gerne einen eigenen Thread eröffnen (wäre sogar mein erster Thread im Forum ) und dort die Ergebnisse posten.

    Wichtig wird auch die Verteilung der Punkte sein, da man diese ja, wie oben erwähnt, für einige Ausrüstungsteile zwingend benötigt.
    Die genannten Fähigkeiten sind die, die ich primär nutzen wollen würde, verbliebene Punkte werden so genutzt, dass man im besten Falle alle gewünschten Sets tragen kann. Hier würde ich die Anzahl der Parts (leicht/schwer) nach den Boni ausrichten (wenn ein Magier-Set bei drei Teilen bessere Boni als ein Krieger-Set bei drei Teilen bietet, wird das Magier-Set natürlich bevorzugt und umgekehrt).
    Valkura ist offline

  3. #63 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Das mit dem eigenen Thraed finde ich, ist eine gute Idee.
    Da ist dann alles gesammelt und man hat nicht so ein Durcheinander.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Super!
    Werde morgen einen Thread mit Screenshots erstellen.
    Mir fehlt aktuell jedoch ein Krieger-Set, außerdem benötige ich dringend weitere Parts aus Lyrias' Set.
    Valkura ist offline

  5. #65 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ehering aus dem Grab.
    Der lässt sich nicht mehr aus dem Inventar entfernen !!!
    Keine Plunder-Option !

    [Bild: Ehering.jpg]
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  6. #66 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Halskette vom Orden St. Odwig ebenfalls nicht (in Glendara gedroppt, kein Screenshot zur Hand).

    Eventuell ein Questgegenstand? Sieht jedoch nicht besonders aus (weiße Schrift, wie beim von dir erwähnten Ring).
    Defc ist offline

  7. #67 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Die Halskette vom Orden St. Odwig ebenfalls nicht (in Glendara gedroppt, kein Screenshot zur Hand).

    Eventuell ein Questgegenstand? Sieht jedoch nicht besonders aus (weiße Schrift, wie beim von dir erwähnten Ring).
    Meinst Du diese?

    [Bild: Schmuck3.jpg]

    Questgegenstand. Die kann man aufwerten. Die trage ich insbesondere Bei der ersten Niskaru-Jagd.
    Man sollte die "Brüder" im Kloster nördlich vom Fundort ansprechen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  8. #68 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Meinst Du diese?

    [Bild: Schmuck3.jpg]

    Questgegenstand. Die kann man aufwerten. Die trage ich insbesondere Bei der ersten Niskaru-Jagd.
    Man sollte die "Brüder" im Kloster nördlich vom Fundort ansprechen.
    Ja, nur ist die Kette bei mir noch in weißer Schrift - Danke für deinen Tipp.
    Defc ist offline

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    [Bild: nr2gUdR.png]


    Crumble ... ihr Name ... Crumble Dreadmore!
    https://imgur.com/nr2gUdR

    Magierin, Welten-Zerstoererin und doch irgendwie ganz putzig. Letzteres wuerde ich jetzt nicht zu ihr selbst sagen, weil sonst tot ...



    Ich mag neben meinem Hauptcharakter, gerne auch einen Charakter spielen, mit dem ich ganz andere Entscheidungen treffe. Entscheidungen, die ich mir nicht zu treffen traue mit meinem Hauptcharakter. Das moegen einfache Sachen sein wie einfach mal eine patzige Antwort zu geben, oder auch mal einen Moerder laufen zu lassen bis hin zum zusammen arbeiten mit einem boesen NPC-Charakter - sollte dies moeglich sein. Einen solchen Charakter zu haben, finde ich wirklich witzig und oftmals kommen dabei Sachen heraus, die sind nicht nur witzig, sondern auch extrem spannend

    So einen Charakter zu spielen, finde ich extrem toll und kann ich jedem nur empfehlen, der wie ich, sich nicht immer alles traut mit seinem Hauptcharakter.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #70 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Kezo's Ankunft in Amalur
    [Bild: save_5.png]

    Allseits kampfbereit
    [Bild: save_6.png]
    Defc ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen

    ohh ja, Kezo schaut aus, als mache er keine halben Sachen. Der trinkt sicher auch kleinen Kindern das Badewasser weg, eh?
    Dann mal Willkommen Kezo! moege der Saft .. aehm, die Kraft mit dir sein [Bild: witcher_animation.gif]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #72 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    ohh ja, Kezo schaut aus, als mache er keine halben Sachen. Der trinkt sicher auch kleinen Kindern das Badewasser weg, eh?
    Dann mal Willkommen Kezo! moege der Saft .. aehm, die Kraft mit dir sein [Bild: witcher_animation.gif]



    Liebe Gruesse,
    melcom


    Ich feier deine Beiträge, melcom - Hammer!

    Bin gestern noch auf Stufe 3 gekommen, allerdings vermisse ich Mark of Flame ein wenig, gerade wenn ich es mit mehreren Gegnern zeitgleich zu tun bekomme.

    Eventuell nutze ich den Spielstand meines Magiers, setze diesen zurück und lege den Fokus dort auf Macht-Fähigkeiten, erlerne aber zusätzlich ein paar Spells. Mal schauen.
    Defc ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Bin gestern noch auf Stufe 3 gekommen, allerdings vermisse ich Mark of Flame ein wenig, gerade wenn ich es mit mehreren Gegnern zeitgleich zu tun bekomme.
    Mal der Flamme schaut interessant aus. Bin mit meiner boesen Version meines Hauptcharakters noch nicht sehr weit. Aber das werde ich dann auch skillen, wenn ich die Magierin wieder auspacke. Krieger zu spielen, fand ich so bis 10 vielleicht auch noch 14 oder 15 etwas zaeh - muss ich ja gestehen. Wirklich reinspringen in die Gruppe habe ich erst gemacht mit Unerbittlicher Anturm, Vergeltung & Blutlust (Relentless Assault, Vengeance & Bloodlust). Das macht sooo fun und da mein Charakter immer Schlachtentaumel (Battle Frenzy) aktiviert hat, wird sie mit jedem Kill aggressiver und macht noch mehr damage ^^ Aber da kommst ja noch hin, wenn du am Ball bleibst mit Kezo. Ach ja, und die Harpune ist natuerlich der Oberknaller So, aber nun genug Tipps. Glaube das schrieb ich ja schon so oder so aehnlich woanders.

    Hab einen schoenen Tag
    - melcom
    melcom ist offline

  14. #74 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Mal der Flamme schaut interessant aus. Bin mit meiner boesen Version meines Hauptcharakters noch nicht sehr weit. Aber das werde ich dann auch skillen, wenn ich die Magierin wieder auspacke. Krieger zu spielen, fand ich so bis 10 vielleicht auch noch 14 oder 15 etwas zaeh - muss ich ja gestehen. Wirklich reinspringen in die Gruppe habe ich erst gemacht mit Unerbittlicher Anturm, Vergeltung & Blutlust (Relentless Assault, Vengeance & Bloodlust). Das macht sooo fun und da mein Charakter immer Schlachtentaumel (Battle Frenzy) aktiviert hat, wird sie mit jedem Kill aggressiver und macht noch mehr damage ^^ Aber da kommst ja noch hin, wenn du am Ball bleibst mit Kezo. Ach ja, und die Harpune ist natuerlich der Oberknaller So, aber nun genug Tipps. Glaube das schrieb ich ja schon so oder so aehnlich woanders.

    Hab einen schoenen Tag
    - melcom
    Mark of Flame ist einfach ein sehr angenehmer Skill: in die Gruppe rein, Skill ausführen (der da meist schon alle Gegner trifft, die beieinander stehen), Rolle rückwärts und dann wird gezündet.
    Vielleicht bin ich dadurch auch etwas verwöhnt, weil die Gegner danach zu 99% besiegt sind.

    Mit Kezo bin ich gestern öfters in Gruppen gerannt und konnte sie natürlich trotzdem besiegen, auch der Schaden, den ich bekam, war überschaubar, trotzdem dauerte es etwas länger und in einigen Fällen wurden meine Angriffe durch Gegenangriffe immer wieder unterbrochen...

    Die Harpune sorgt doch dafür, dass man einen Gegner heranzieht oder? Ich stehe tatsächlich eher auf Flächenschaden (AoEs) und Attacken, die sofort Schaden verursachen, ohne das die Gegner direkt vor mir sind - als Krieger sollte ich meine Spielweise an dieser Stelle ggf. etwas überdenken, schließlich soll der ja in die Horde laufen und alles zerstören.

    Du auch, mein Freund!
    Defc ist offline

  15. #75 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Gestatten ?
    Das ist Naila Tanae, sie steht vor ihrem letzten großen Coup: Tirnoch entmachten.

    Aber mal ehrlich. Magierroben für Glaskanonen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Sie hat von Beginn an nur Set-Roben getragen und hier trägt sie die Set-Robe "Ursprüngliche Robe".
    Sie hätte diesen Rüstungswert eigentlich nicht nötig.
    Denn sie ist in Magie sehr bewandert und kann sich ausgezeichnet schützen durch ihre mächtige Magie
    und die hervorragenden Chakrams.

    [Bild: Naila_best.jpg]

    Aus KoA: Reckoning
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (20.09.2020 um 18:45 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    19
    @Schnurz, schicke Chakrams👍. Ja bei mir ist das eher so das ich ziemlich stur spiele und mein Zauberknecht unbedingt seine Position verteidigen will. Also mit ausweichen hat er es eher nicht so. Liegt aber an dem der die Tasten drückt 🙄. Kennst du die Filmszene wo ein gewisser Zauberer in einer Höhle steht und ruft "DU KOMMST NICHT VORBEI"

    Bilder folgen... 😎
    Bratmaxe ist offline

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Bratmaxe Beitrag anzeigen
    @Schnurz, schicke Chakrams��. Ja bei mir ist das eher so das ich ziemlich stur spiele und mein Zauberknecht unbedingt seine Position verteidigen will. Also mit ausweichen hat er es eher nicht so. Liegt aber an dem der die Tasten drückt ��. Kennst du die Filmszene wo ein gewisser Zauberer in einer Höhle steht und ruft "DU KOMMST NICHT VORBEI"

    Bilder folgen... ��
    Mit dem Ausweichen geht's mir ähnlich wie Dir.
    Aber die Magierin ist ziemlich schnell mit ihren Zaubern und damit macht sie das locker wieder wett.
    Ich skille halt erst den ganzen Blitzbaum und die Chakrams und den Begleiter. Der Feuerbaum kommt erst ganz zum Schluss,
    wenn ich nicht mehr weiß wohin mit den Skillpunkten. Ich habe den allerdings noch nie benutzt.

    Einen Moment. Gleich zeige ich es:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (21.09.2020 um 07:38 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich habe bisher nur den Feuerbaum geskillt, Blitz und Eis wurden gekonnt ausgelassen.
    Mark of Flame ist da schon ziemlich hilfreich, gerade zu Beginn.

    Beim Krieger habe ich Beben geskillt, muss aber sagen das der Skill so lala ist. Hier verteile ich lieber Crits mit dem Langschwert, was fast jeden Gegner mit 2-3 Hieben (also einer Kombo) vernichtet.

    Aktuell farm ich die alten Gebiete ab, weil ich auf jeden Fall besseres Equipment brauche. Glendara hab ich gestern trotzdem kurz besucht, wie man an den Screenshots erkennt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  20. #80 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur den Feuerbaum geskillt, Blitz und Eis wurden gekonnt ausgelassen.
    Mark of Flame ist da schon ziemlich hilfreich, gerade zu Beginn.

    ..........
    Sicher auch gut.
    Ich vermute allerdings, dass alle drei Bäume, Blitz, Feuer, Eis gut sind und ihre Vorteile haben.
    Gelegentlich werde ich das auch mal probieren.
    Der Blitz hatte von Beginn an den Vorteil, dass er den Gegner für kurze Zeit stunt.
    Voll ausgeskillt im Baum ist er als Flächenzauber gut: Rein rennen in die Meute, Blitz zaubern (rechte MT) => Alles rundum platt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •