Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Bubupluesch
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    34
     
    Bubupluesch ist offline
    Meiner Meinung nach eben kein Fehler. Nicht jeder muss es sich leicht machen und vor Truhen immer Speichern und neuladen... Ist ja auch nur langweiliger.
    Sehe ich tbh auch so, ich meine dass ich mir nicht mal ein einziges Gothic Let's Play vollständig angesehen habe weil die meisten die es spielen das Game eh verehren, es in und auswendig kennen und jeden unnötigen Kram meistern / alles skillen bzw. einfach alles aus den Skills rausholen, im Endgame immer noch Heilkräuter sammeln und dann mit 200 Heiltränken vor dem Endboss stehen. xD Vor jeder pupsigen Truhe zu speichern und 10 mal neu zu laden würde mich in solchen Videos ziemlich triggern, dicht gefolgt vom dauerhaften Akrobatik-Rumgehüpfe und -gerolle um 2 Sekunden schneller am Ziel anzukommen.

    Aber ich finde das mit den "Tipps" (bzw. teilweise schon richtige Anleitungen) in den Kommentaren auch ziemlich daneben, man sollte einfach spielen wie man Lust drauf hat, gerade beim ersten mal. Wenn mal was nicht klappt oder man auf eine Lösung nicht sofort kommt ist das doch umso unterhaltsamer.^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bubupluesch Beitrag anzeigen
    Sehe ich tbh auch so, ich meine dass ich mir nicht mal ein einziges Gothic Let's Play vollständig angesehen habe weil die meisten die es spielen das Game eh verehren, es in und auswendig kennen und jeden unnötigen Kram meistern / alles skillen bzw. einfach alles aus den Skills rausholen, im Endgame immer noch Heilkräuter sammeln und dann mit 200 Heiltränken vor dem Endboss stehen. xD Vor jeder pupsigen Truhe zu speichern und 10 mal neu zu laden würde mich in solchen Videos ziemlich triggern, dicht gefolgt vom dauerhaften Akrobatik-Rumgehüpfe und -gerolle um 2 Sekunden schneller am Ziel anzukommen.

    Aber ich finde das mit den "Tipps" (bzw. teilweise schon richtige Anleitungen) in den Kommentaren auch ziemlich daneben, man sollte einfach spielen wie man Lust drauf hat, gerade beim ersten mal. Wenn mal was nicht klappt oder man auf eine Lösung nicht sofort kommt ist das doch umso unterhaltsamer.^^
    Richtige Anleitungen für ein Let`s Play finde ich auch blöd, aber kleine Hinweise kann man schon geben.
    Gibt ja auch die Komplettlösung von Velaya- die würde ich aber nur im Notfall anbieten.
    Mein Hinweis mit den Speicherplätzen bezieht sich übrigens nicht nur auf Velaya sondern zu allen Gothic Spielen- immer alle 20 Speicherplätze ausnutzen; kostet nichts und man ärgert sich nicht, wenn etwas schief lief.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide