Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    den patch-thread kann ich gerne auch übernehmen, habe ihn eben gesehen aber du editierst vermutlich gleich noch die informationen zum 1.0.6er in den thread (da gab es ja einige anpassungen / fixes).

    ich kann halt nur in der woche agieren, aber meist erscheinen die patches ja anfang einer woche / mitte der woche.
    Defc ist offline
  2. #22 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    du kannst mir sonst auch gerne die informationen zu den threads per PN schicken und ich trage diese dann ein.
    im forum bin ich während der arbeitszeit eigentlich nahezu immer online (montags bis donnerstag von 8 bis 17 uhr und freitags von 8 bis 14 uhr).
    wenn du also bspw. am vorabend eine PN fertig machst, kann ich die threads auch eben am morgen danach einstellen.

    wenn du layout-wünsche hast, schick mir die auch gerne zu (ich schreibe dann natürlich mit groß- und kleinschreibung ).
    Welche Informationen wir auf die Seite und dann auch ins Forum bringen, werden wir nach und nach sehen. Bei manchen macht es Sinn, bei anderen eher weniger. Das ist aktuell alles noch im Wiederaufbau.

    Zudem möchte ich nicht, dass du während deiner Arbeitszeit an Artikeln für die Webseite arbeitest oder diese als Thread ins Forum bringst.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    den patch-thread kann ich gerne auch übernehmen, habe ihn eben gesehen aber du editierst vermutlich gleich noch die informationen zum 1.0.6er in den thread (da gab es ja einige anpassungen / fixes).

    ich kann halt nur in der woche agieren, aber meist erscheinen die patches ja anfang einer woche / mitte der woche.
    Die Patches, die ich im Forum poste, kommen ab jetzt in kürzerer Form als News mit Verlinkung ins Forum. Hierbei wäre es dann schwierig, wenn du die Patches schon ins Forum postest und es noch keine News dazu gibt. Das möchte ich schon gerne zur selben Zeit bringen. Weiterhin bleibt der Thread für die Patches geschlossen. Das soll nur eine Übersicht im Forum sein.
    Schatten ist offline
  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    was spricht dagegen?
    glaub mir, ich hab mehr als genug zeit solange ich im büro bin.

    wir sind aktuell überbesetzt und es ist nicht so, als das meine arbeit unter dem forum leiden würde - ich mache das ja parallel.
    löblich das du dich in gewisser form sorgst, aber ich bin schon seit 5 jahren in diesem betrieb und seitdem auch parallel im netz / forum unterwegs, ohne das meine effizienz o.ä. darunter gelitten hätte.
    Defc ist offline
  4. #24 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Mir wäre es halt lieber, wenn du das in deiner Freizeit machst. Aber gut. Möchte dich nicht aufhalten, wenn du uns bei der Seite helfen möchtest.

    Diese Woche habe ich Spätschicht und kann mich nicht aktiv um noch zu schreibende Artikel kümmern. Am Wochenende schaue ich mal, was du schreiben könntest. Dies schicke ich dir dann per PN. Alles weitere erkläre ich dir dann.
    Schatten ist offline
  5. #25 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Mir wäre es halt lieber, wenn du das in deiner Freizeit machst. Aber gut. Möchte dich nicht aufhalten, wenn du uns bei der Seite helfen möchtest.

    Diese Woche habe ich Spätschicht und kann mich nicht aktiv um noch zu schreibende Artikel kümmern. Am Wochenende schaue ich mal, was du schreiben könntest. Dies schicke ich dir dann per PN. Alles weitere erkläre ich dir dann.
    okay, danke dir.

    mach dir keinen kopf, meine freizeit ist mir lieber und ich habe ja zeit und viel leerlauf aktuell, wenn es im büro zu viel wird, dann weiß ich schon, was ich vorrangig behandeln muss.
    Defc ist offline
  6. #26 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Alles klar.


    Mir ist noch ein weiteres Thema eingefallen, wozu ich gerne eine Meinung von euch hätte.

    Transmedia
    Ich hatte mir schon vor Monaten überlegt, dass wir für Transmedia, also Comics, Bücher, Romane, Filme und Sonstiges, wie z. B. Brettspiele, Handyspiele, Chronicles, etc., eine eigene Zone erstellen sollten. Hierbei sollte man nicht vergessen, dass das auch ein Teil des Universums von Assassin's Creed ist.

    Problem ist hierbei, dass wir dazu bis jetzt gar nichts haben. Vielleicht ein paar News, doch sonst nichts. Das möchte ich ändern. Wird aber viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Wie man sieht, ist das für mich ein wichtiges Thema. Doch ist es das auch für euch?
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (07.11.2018 um 13:26 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    für mich sind solche dinge absolut uninteressant, aber bei jedem spiel.
    news / informationen zur geschichte und dem spiel selbst lese ich sehr gern, alles andere ist, meiner meinung nach, unnötig.

    mal schauen wie es die anderen sehen.
    Defc ist offline
  8. #28 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Interessen. Bis jetzt habe ich nur die Filme zu Assassin's Creed II und für das Ende von Ezio gesehen. Zudem einen Teil der Bücher gelesen. Den Rest kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Schatten ist offline
  9. #29 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    ich sehe es auch aus der sicht der zeitprobleme: wenn wenig zeit da ist, sollte man sich auf wichtige news fokussieren.
    inhalte, die dinge fernab der videospiele behandeln sind schön und gut, aber sollten nicht primär bedient werden. wenn es die zeit zulässt, wäre es sicher eine nette ergänzung, ggf. ließe sich ja auch jemand extra dafür abstellen.
    Defc ist offline
  10. #30 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Bin da ganz bei dir. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Spielereihe. Transmedia wird vernewst, wenn die Zeit dazu da ist und wir es auch mitbekommen.
    Schatten ist offline
  11. #31 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Wir haben die letzten Wochen einige Inhalte von der Seite ins Forum gebracht. Dabei haben wir in den News Verlinkungen auf Artikel und Threads eingebaut. Als Beispiel die News zum Patch 1.0.7.

    Folgende Artikel würden wir aktuell noch schreiben.
    • Fähigkeitenbaum
    • Soundtrack
    • Entscheidungen und Dialoge
    • Fähigkeiten und Kampf | Fällt unter Fähigkeitenbaum
    • Seefahrt und Rekrutierung der Besatzung
    • Crafting bzw. Herstellung

    Welche der Artikel interessieren euch davon nicht? Welche Inhalte würden euch noch interessieren? Weitere Ideen, Vorstellungen und Verbesserungen sind weiterhin willkommen.
    Schatten ist offline
  12. #32 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Morgen, ihr Lieben

    Hoffe, ich habe jetzt den richtigen Thread erwischt, andernfalls.... bitte verschieben

    Wollte nur mal kurz sagen, dass ihr echt gute Arbeit leistet mit den News, sehr übersichtlich und gut strukturiert
    So habe ich erst kürzlich auch sehr schnell feststellen müssen -zu meinem Ärgernis- das ich tatsächlich eines der Legendären Schiffe verpasst habe

    Spaß
    Aber danke an euch für die tolle Arbeit

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #33 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Danke dir, eis engel.
    Schatten ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •