Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Pathfinder: Kingmaker #02

  1. #181 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Danke für die Erklärung
    Ich hätte mich da nur gelangweilt

    Ich mag "Echtzeit" denn reine Rundensysteme werden auf Dauer zur Qual
    Sumaro ist offline

  2. #182 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Hat keiner von euch ein Problem mit dem älteren Purpurwürmern im Haus der Messer gehabt? Schade, das es keine deutschsprachige Lösung mehr gibt. Es ist halt kein Baldur Gates, da gab es noch eine vernünftige deutschsprachige Lösung... das Lösungsbuch habe ich sogar noch da liegen. Ach, das sind doch Welten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  3. #183 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage zur Jaethal Quest die ich jetzt bekommen habe. Ich spoiler das aber vorsichtshalber.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit wie ich gelesen habe kann Jaethal's Dasein als Untote beseitigt werden. https://steamcommunity.com/app/64082...1283872814252/
    Auch abe ich irgendwo gelesen das Jaethal Tristan ggf. tötet. Da ich kein englisch kann und der Übersetzer oft nicht verständlich übersetzt, kann das auch ein Irrtum sein.
    Weiß jemand was ich tun muss um Jaethal als Lebende zu bekommen und falls es stimmt, wie kann ich Tristan vor Jaethal retten?
    JZedtler ist offline

  4. #184 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Hat keiner von euch ein Problem mit dem älteren Purpurwürmern im Haus der Messer gehabt? Schade, das es keine deutschsprachige Lösung mehr gibt. Es ist halt kein Baldur Gates, da gab es noch eine vernünftige deutschsprachige Lösung... das Lösungsbuch habe ich sogar noch da liegen. Ach, das sind doch Welten.
    Haus der Messer?

    Kannst du da ein wenig spezifischer werden dann kann ich dir vielleicht helfen. Ich spiele nur die englische Version

    @JZedtler

    Soweit mir bekannt ist das immer noch ein Bug
    Sumaro ist offline

  5. #185 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage zur Jaethal Quest die ich jetzt bekommen habe. Ich spoiler das aber vorsichtshalber.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit wie ich gelesen habe kann Jaethal's Dasein als Untote beseitigt werden. https://steamcommunity.com/app/64082...1283872814252/
    Auch abe ich irgendwo gelesen das Jaethal Tristan ggf. tötet. Da ich kein englisch kann und der Übersetzer oft nicht verständlich übersetzt, kann das auch ein Irrtum sein.
    Weiß jemand was ich tun muss um Jaethal als Lebende zu bekommen und falls es stimmt, wie kann ich Tristan vor Jaethal retten?
    AFAIK

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um Jaethal zu erlösen, muss man ihr raten, die guten Entscheidungen zu treffen, die der Lehre ihrer Göttin widersprechen. Dadurch wird sie von ihrer Göttin getötet. Später dann wirst du Jathal wiederfinden, in einem Raum mit Tristian. Wenn du die Quests der Beiden komplett abgeschlossen hast, verzichten sie darauf, sich gegenseitig umzubringen. So habe ich es jedenfalls gemacht und das hat perfekt funktioniert.
    Tandrael ist offline

  6. #186 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    AFAIK

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um Jaethal zu erlösen, muss man ihr raten, die guten Entscheidungen zu treffen, die der Lehre ihrer Göttin widersprechen. Dadurch wird sie von ihrer Göttin getötet. Später dann wirst du Jathal wiederfinden, in einem Raum mit Tristian. Wenn du die Quests der Beiden komplett abgeschlossen hast, verzichten sie darauf, sich gegenseitig umzubringen. So habe ich es jedenfalls gemacht und das hat perfekt funktioniert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hm, Jaethal wurde bei mir auch vom Blitz erschlagen, aber wiedergefunden habe ich sie nicht. Tristian hatte ich allerdings auch gar nicht mit ins Haus am Rande der Zeit genommen. Die anderen Charaktere waren aber dort, auch wenn ich sie nicht ursprünglich mitgenommen habe.
    Nincompoop ist offline

  7. #187 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Zitat Zitat von Sumaro Beitrag anzeigen
    Haus der Messer?

    Kannst du da ein wenig spezifischer werden dann kann ich dir vielleicht helfen. Ich spiele nur die englische Version

    @JZedtler

    Soweit mir bekannt ist das immer noch ein Bug
    Das ist diese dämliche Kronenquest. Ich spiele aus Prinzip, die deutsche Version.
    Es geht um diese Würmer, die auf diesen Turm einschlagen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  8. #188 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist diese dämliche Kronenquest. Ich spiele aus Prinzip, die deutsche Version.
    Es geht um diese Würmer, die auf diesen Turm einschlagen.
    Ah du meinst wo das Portal ist... Alles Klar
    Sumaro ist offline

  9. #189 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Erstmal danke für die Antworten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich das recht verstehe, muss ich also das von Jaethal erweckte Elfenmädchen entgültigg töten lassen und nur Entscheidungen mit eher guter Gesinnung treffen?
    JZedtler ist offline

  10. #190 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die Antworten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich das recht verstehe, muss ich also das von Jaethal erweckte Elfenmädchen entgültigg töten lassen und nur Entscheidungen mit eher guter Gesinnung treffen?
    Genau.
    Tandrael ist offline

  11. #191 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.845
    Ich bin immer noch nicht dazu gekommen 'Pathfinder: Kingmaker' weiterzuspielen.

    Erst muss ich derzeit 'Kingdom Come: Deliverance' durchspielen, dann meinen angefangenen Durchfang von PoE 2 samt aller DLC beenden.



    Das dauert alles... Ich war aber bei der Hauptkampagne nahe vor den letzten Kapitel.

    Bisher hinterlässt 'Pathfinder: Kingmaker' aber... eher einen mittelmäßigen Eindruck. Oder um es so auszudrücken: Es erinnert mich vom allgemeinen Spielgefühl eher an die Hauptkampagne von NWN 1 als an BG.

    Handlung, Quest, und Charaktere sind bestenfalls zweckdienlich und lassen zu keinen Zeitpunkt Empathie aufkommen.

    Die Welt wirkt generisch. Und das nicht nur aufgrund der beschränkten Anzahl an zum Einsatz gebrachten Meshes, so dass jeder Waldabschnitt absolut identisch aussieht, ebenso jede Ebene, jeder Dungeon, oder jede Siedlung, etc.
    Sondern AUCH weil von der Lore hier willkürlich alles zusammengemixt erscheint. So leben z.B. Zyklopen. Gorgonen, Mantikors und Hydras, aus der griechischen Mythologie, im selben Gebiet wie Feen und Kobolde der nordischen/ keltischen Mythologie, zu welchen sich dann das tolkische Mittelalter, samt Goblins aus den 08/18 Fantasy Einheitsbrei, hinzugesellen. Selbst Außerirdische mit ihren Raumschiff schauen (in Form von Trümmerteilen ihres Schiffes) vorbei. Mir fehlt hier eindeutig eine klar definierte Kultur mit ebensolcher Mythologie.
    Wobei für letzteres natürlich Owlcat selber nichts kann, da die Russen hier lediglich eine existierende P&P Kampagne des Patfinder Universums umsetzen.
    So dass es zumindest mich nicht kümmert was in 'Pathfinder: Kingmaker' handlungstechnisch geschieht.
    Was umso schwerwiegender für mich ist, da hier mein persönlicher Hauptfokus bei CRPGs liegt.

    Rollenspieltechnisch gibt es jetzt auch nichts erwähnenswertes.

    Der 'Königsmodus' wirkt zudem aufgesetzt, undurchdacht und erfüllt eigentlich keinen Sinn, da er für die Handlung absolut nicht relevant ist. So dass man hier sagen kann: 'Er ist eben dabei WEIL es zur 'Kingmaker' Kampagne gehört.' Mehr aber auch nicht.

    Die Kämpfe waren, zu den Zeitpunkt, wo ich es gespielt habe, recht unbalanciert.

    Würde man 'Pathfinder: Kingmaker' nicht anmerken, mit welchen Herzblut Owlcat dieses Spiel entwickelt haben, wäre es derzeit mMn keinerlei Beachtung wert.

    Da helfen auch markante Namen wie Chris Avellone, als beratener Autor, oder Inon Zur, als Komponist (der es hier komplett versäumt 'Pathfinder: Kingmaker' irgendein markantes Haupt- oder Leitthema zu verpassen, wie es z.B. noch bei DA:O und DA 2 der Fall war, so dass stets nur 'Irgendetwas für die Ohren wohlklingendes' im Hintergrund dudelt), nicht mehr viel.

    maekk03 ist gerade online Geändert von maekk03 (12.01.2019 um 13:29 Uhr)

  12. #192 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Genau.
    Danke für die Hilfe.



    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Bisher hinterlässt 'Pathfinder: Kingmaker' aber... eher einen mittelmäßigen Eindruck....
    Nun ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken aber diverse Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Mich persönlich ärgern z.B. die teilweise wiederverwendeten Karten etwas.
    Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und bisher gibt es keine Siedlung die ich besuchen konnte die später in der Baronie selber eine nutzbare Funktion haben. Warum hat man keine Siedlungen eingebaut die man dann weiter ausbauen kann? Stattdessen muss man neue gründen die zudem (zumindest bis jetzt) nicht wirklich richtig nutzbar sind? Es wirkt so irgendwie zu leer und leblos auf der Karte.
    Da baut man in den Dörfern Schmieden, Läden, Tavernen, Schreine usw. aber besucht man diese Dörfer ist nichts davon zu sehen. Wenn da eine Schmiede steht muss es auch ein Schmied geben der Waffen und/ oder Rüstungen verkauft.
    Auch scheint es recht wenig reine Dungeons zu geben die zudem mir persönlich etwas zu klein sind. Ein paar alte umfangreiche Burgruinen, Tempel oder ähnliches zum erforschen ohne Questbindung hätten mit sehr gefallen.
    Hier wurde viel Potential verschenkt.
    Die Karten für die Zufallsbegegnungen hätten auch etwas zahlreicher ausfallen können.

    Wegen den Kritikpunkten glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das ich zu Ende spielen werden.
    JZedtler ist offline

  13. #193 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.845
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im zweiten Kapitel und bisher gibt es keine Siedlung die ich besuchen konnte die später in der Baronie selber eine nutzbare Funktion haben. Warum hat man keine Siedlungen eingebaut die man dann weiter ausbauen kann? Stattdessen muss man neue gründen die zudem (zumindest bis jetzt) nicht wirklich richtig nutzbar sind? Es wirkt so irgendwie zu leer und leblos auf der Karte.
    Da baut man in den Dörfern Schmieden, Läden, Tavernen, Schreine usw. aber besucht man diese Dörfer ist nichts davon zu sehen. Wenn da eine Schmiede steht muss es auch ein Schmied geben der Waffen und/ oder Rüstungen verkauft.
    Das was man auf den Aufbaukarten der Dörfer und Städte sieht, betritt man im Spiel zu keinen Zeitpunkt. Stattdessen existiert für jedes Dorf die selbe eine Location was den CRPG Bereich betrifft, und auch von der Hauptstadt gibt es gerade zwei Ausbaustufen, welche vom Aufbau der Gebäude aber nichts mit dem zu tun haben, was man selber im 'Kingmaker' Modus erbaut hat. Weswegen ich ja auch geschrieben habe, dass der Aufbau-Modus nebenher existiert statt Bestanteil der Spielwelt zu sein. Womit 'Pathfinder: Kingmaker' mMn einen Großteil dessen sich selber nimmt, weshalb man dieses Spiel gekauft hat.

    Im Prinzip ist es weder Fisch noch Fleisch. Als reines CRPG fehlen den Spiel interessante Quest und Dungeons abseits der Haupt-Kampagne, und der Strategie-Anteil existiert unabhängig vom restlichen Spiel, verlangt aber beständig Aufmerksamkeit um nicht vor den 'Königreich wurde zerstört' Game Over zu stehen.



    Ich denke Owlcat wäre hier besser gefahren, wenn sie sich z.B. für ihr Erstwerk auf ein reines CRPG oder ein reines Strategiespiel konzentriert hätten, statt diesen Hybriden zu erschaffen.
    maekk03 ist gerade online

  14. #194 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Also ich möchte mich kurz wieder melden. Pathfinder Kingmaker spiele ich nicht mehr sondern habe mir Icewind Dale EE gekauft. Ein paar Lets Plays haben mich davon mehr überzeugt als PK. Da gibt es, man höre und staune, ordentlich Dungeons und Ortschaften die zudem abwechslungsreich und nicht alle gleich aussehen. Ein fast 20 Jahre altes Spiel macht vieles besser als ein aktuelles. Owlcat sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
    Hoffentlich macht es GrapeOcean Technologies mit Couries of Darkness besser. https://www.blackgeyser.com/
    JZedtler ist offline

  15. #195 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.845
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mich kurz wieder melden. Pathfinder Kingmaker spiele ich nicht mehr sondern habe mir Icewind Dale EE gekauft. Ein paar Lets Plays haben mich davon mehr überzeugt als PK. Da gibt es, man höre und staune, ordentlich Dungeons und Ortschaften die zudem abwechslungsreich und nicht alle gleich aussehen. Ein fast 20 Jahre altes Spiel macht vieles besser als ein aktuelles. Owlcat sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
    IWD 1 IST, von der Atmosphäre damaliger Infinity Games, das beste CRPG. Das Zusammenspiel aus Jeremy Soules Musik, die hier tatsächlich (noch) Charakter hat, und jede Location bereits durch seine Musik beschreibt, und den an Ölgemälde erinnernden Artdesign, sorgt für ein großartiges Kopfkino.
    Hinzu kommt das Gefühl der Isolation, der unberührten Weite, und des Winters, aufgrund des Eiswind-Tales als großartige Location.

    Leider beschränkt sich das CRPG selber, also das Rollenspiel, auf wenige Quest innerhalb der Orte, ein Großteil des Spieles ist schlicht ein Dungeon-Crawler.
    Dafür übertrifft das Rollenspiel bei der Handvoll Quest z.B. BG um längen, da jede Charakterklasse, ausgehend von Werten, unterschiedliche Lösungen erhält.

    maekk03 ist gerade online

  16. #196 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von JZedtler Beitrag anzeigen
    Also ich möchte mich kurz wieder melden. Pathfinder Kingmaker spiele ich nicht mehr sondern habe mir Icewind Dale EE gekauft. Ein paar Lets Plays haben mich davon mehr überzeugt als PK. Da gibt es, man höre und staune, ordentlich Dungeons und Ortschaften die zudem abwechslungsreich und nicht alle gleich aussehen. Ein fast 20 Jahre altes Spiel macht vieles besser als ein aktuelles. Owlcat sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
    Hoffentlich macht es GrapeOcean Technologies mit Couries of Darkness besser. https://www.blackgeyser.com/
    Ich habe kürzlich die Enhanced Version durchgespielt, habe zwar auch die classic Version, diese hatte ich damals allerdings nie bis zum Ende gespielt.

    Kann deine Meinung nur unterschreiben, tolles Spiel
    Glaskanone ist offline

  17. #197 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    74
    Sorry das ich erst jetzt antworte. Aber irgendwie bin ich abends entweder zu müde oder zu schreib faul.

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    IWD 1 IST, von der Atmosphäre damaliger Infinity Games, das beste CRPG. Das Zusammenspiel aus Jeremy Soules Musik, die hier tatsächlich (noch) Charakter hat, und jede Location bereits durch seine Musik beschreibt, und den an Ölgemälde erinnernden Artdesign, sorgt für ein großartiges Kopfkino.
    Hinzu kommt das Gefühl der Isolation, der unberührten Weite, und des Winters, aufgrund des Eiswind-Tales als großartige Location.

    Leider beschränkt sich das CRPG selber, also das Rollenspiel, auf wenige Quest innerhalb der Orte, ein Großteil des Spieles ist schlicht ein Dungeon-Crawler.
    Dafür übertrifft das Rollenspiel bei der Handvoll Quest z.B. BG um längen, da jede Charakterklasse, ausgehend von Werten, unterschiedliche Lösungen erhält.

    Die Grafik ist wirklich sehr schön gemacht da kommt eine richtige Stimmung auf die auch zu den Lokationen passt. In PK sieht ja leider alles gleich aus und wegen dem Comicstil? hatte ich z.b in der ersten sehr kleinen Gruft keinerlei das Gefühl in einer Gruft zu sein. ein Grafikstil wie in Pillars of Eternity hätte besser zu PK gepasst. Aber das ist Geschmackssache.
    An IWD gefällt mir auch das die Quest meist mehr oder weniger in die Hauptquest integriert sind. In anderen RPGs werden teils zu viel Quests abseits der Handlung reingequetcht und damit das Spiel künstlich gestreckt. Viele Qest sind zwar schön aber manchmal wären weniger Quests dafür aber längere und größere Dungeons interessanter.


    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen

    Kann deine Meinung nur unterschreiben, tolles Spiel
    Man muss sich mal das Alter vor Augen führen und mit PK vergleichen. Ich möchte PK nicht schlecht machen aber ein bisschen was von IWD hätte dem Spiel gut getan.
    JZedtler ist offline

  18. #198 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Lohnt sich The Wildcards? Der DLC-Charakter interessiert mich eigentlich. Eigentlich hat mir Pathfinder gut gefallen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  19. #199 Zitieren
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
    Pathfinder Kingmaker hat ein neues update von 23 GB erhalten, und wird auf Enhanced Edition erweitert.

    Auch der 3. DLC "Beneath the Stolen Lands" ist nun verfügbar. Ein Dungeon der sich für jeden Durchgang neu generieren soll.
    Spielbar mit einer neu erstellten Gruppe oder auch mit der eigenen Gruppe. Der Start erfolgt dann durch den mysteriösen Beschützer von Golarion.

    Die Änderungen am Hauptspiel sind:

    - viele neue Inhalte und Quality-of -Life Features
    - neue Fähigkeiten und Wege um einen Charakter zu erschaffen
    - eine neue Klasse Swordlord
    - neue Items und Waffen
    - verbessertes Balancing im ersten und den letzten beiden Kapiteln
    - verbessertes System zur Verwaltung des eigenen Königreiches
    - Balancing und Benutzerfreundlichkeit wurde überarbeitet
    - mehr Abwechslung bei den zufälligen Begegnungen auf der Weltkarte
    - jede Menge Korrekturen und Verbesserungen
    Tharkun ist offline

  20. #200 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Uff, da überlege ich neu anzufangen.

    War noch nicht durch....
    Deathpoodle ist offline

Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •