Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gameplay-Videos: Meine Erlebnisse in der B.E.T.A. von Fallout 76

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.679
    Hallo zusammen,

    da ich Zugang zur Beta erhielt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine ersten Versuche in Videoform festzuhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal reinschaut und mir Feedback gebt:

    [Video]

    Da den Anfang wohl die meisten schon kennen, hier gleich die 2. Folge: https://youtu.be/RRoqmOagztI

    Und ja... ich weiß, dass ich sehr verballert bin

    Danke und liebe Grüße!
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Es ist gemein, wenn man sich als Backseat-Gamer über die Spielweise anderer auslässt. Ich habe mir auch nicht alles komplett angeschaut sondern oft vorgespult, weil ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.

    Grundsätzlich hättest du erst mal Fallout 4 zocken sollen, damit du dich mit der Spielmechanik besser auskennst. Fallout 3, dass du als letztes aus der Reihe gezockt hast, ist von der Mechanik komplett anders. Deine Spielweise erinnert mich immer an Gronkh, nur dass bei ihm die völlig verpeilte Spielweise wesentlich humorvoller ist.
    Du gehst immer am offensichtlichen vorbei: Holobänder, Werkzeugkisten, Notizen, Terminals, Seesäcke etc. lässt du Links liegen statt dessen sammelst du irgendwelchen Mist ohne ihn zu verwerten (an Werkbänken) oder an den Bot in der Kirche zu verkaufe, oder im eigenen Camp zu lagern. (Das Camp kann man auch wieder abbrechen und der ganze Krempel bleibt in der Workbench, ohne dich zu belasten). Lieber wirfst du den ganzen Kram weg, weil du überladen bist. Schlüssel findet man oft in der Nähe des Objekts, in Schreibtischen, Truhen, bei Gegnern mit höherem Level oder Werkzeugkisten, zumindest findet man manchmal Hinweise wo der Schlüssel sein könnte. In Werkzeugkisten findet man auch fast immer Gegenstände zum Pimpen von Waffen etc. - wer hätte das gedacht?
    Du latscht durch eine Forschungseinrichtung ohne akribisch nach Stimpacks etc. zu suchen, obwohl die Einrichtung offensichtlich auch ein Lazarett war.

    Mit Craften bekommst du Anfangs auch mehr EXP als mit dem Abknallen von Level 1, 2 oder 3 Gegnern und das ohne Gefahr für Leib und Leben.

    Perks - gerade am Anfang ist es wichtiger Perks wie Schnorrer (man findet mehr Munition als Loot) zu wählen als dass man mehr Pflanzen findet, es sei dann denn man ist Botaniker. Es ist auch wichtiger dass man Schlösser knacken kann.

    Wenn man Fallout New Vegas und Fallout 4 nicht gezockt hat ist der Einstieg in 76 wohl wesentlich schwerer und dann spielt man eben so verpeilt.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •