Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline

    Pinkelt ihr in die Dusche?

    Anders, als der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier (noch) nicht um einen trollthread. Ich hatte am letzten Wochenende mit Freunden die Diskussion, ob es okay ist, sich in der Dusche zu erleichtern. Natürlich, während man duscht. Für viele ist das Thema tabu, weil man sich damit als 1 Art Schmutzfink outet. Allerdings sieht die Realität anders aus, schließlich säubert man sich ja gleichzeitig und man tut der Umwelt einen kleinen Dienst, indem man die klospülung einspart. Nichtsdestotrotz ist das duschpinkeln verpönt.
    Doch ich weiß, dass viele Menschen duschpinkler sind. Ich will diesen Thread daher nutzen als Anstoß, dem gesellschaftlichen Abstieg durch duschpinkelei entgegenzuwirken und, ja doch, Akzeptanz für die ausgestoßenen zu generieren. Also los, raus mit den Buletten, was denkt ihr darüber?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Natürlich... fließt doch sowieso ab und wenn mich mal ein Tropfen trifft, stehe ich ja schon im Reinigungsbereich.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Ja. Verstehe auch den Ekel dahinter nicht.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Natürlich... fließt doch sowieso ab und wenn mich mal ein Tropfen trifft, stehe ich ja schon im Reinigungsbereich.
    So "natürlich" scheint das nicht für jedermann zu sein

    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Ja. Verstehe auch den Ekel dahinter nicht.
    Ich zwar schon, aber nur für den kurzen Zeitraum, in dem man sich eventuell selber beschmutzt. Ich mein, kein normaler Mensch würde in seinen eigenen Exkrementen rumwühlen, auch wenn direkt daneben ein Waschbecken zum saubermachen verfügbar ist.

    Nichtsdestotrotz ist das duschpinkeln deutlich niedriger im Ekligkeitslevel anzusiedeln, das ist wahr
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Ich meine, wenn jetzt jemand anfangen würde, in der Dusche zu scheißen, bin ich bei all denen, die sagen: das ist ekelhaft!
    Aber Urin fließt doch sowieso direkt ab, selbst wenn mich da mal was trifft, so wird es ja instant abgespült. Ich stelle mich dann halt mit dem Gemächt in Richtung Abfluss und ziele gekonnt, ohne mich zu treffen oder ekel zu empfinden.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Wenn man schon mal nass ist
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    Nein
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    In öffentlichen Duschen (Schwimmbad, etc.) nicht.


    [Bild: s003.gif]
    Dafür ist ja das Becken da
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Ja und ist nicht schlimm.
    Einige Leute haben einen Fetisch in der Richtung. Und nichtmal das finde ich schlimm, wenn sich da einer outet.
    Gab mal im TV nen Arzt der sogar meinte eigener Urin wär gesund. Also Prost.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Ich mach sowas nicht. Sorry und es ist mir auch egal, was andere in ihrer Dusche machen..
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Ich mache es nicht.
    Da es aber sogar Leute gibt die das trinken gibt es definitiv ekelhaftere Sachen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Gab mal im TV nen Arzt der sogar meinte eigener Urin wär gesund. Also Prost.
    Das kann bei einigen Erkrankungen tatsächlich der Fall sein.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.693
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das kann bei einigen Erkrankungen tatsächlich der Fall sein.
    Vor allem ist es gut gegen Hirnfäule.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.823
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Früher kam das schon mal vor, warum auch nicht. Seit ich im Rolli sitze nicht mehr.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.186
     
    KalomsZweiteFrau ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Anders, als der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier (noch) nicht um einen trollthread. Ich hatte am letzten Wochenende mit Freunden die Diskussion, ob es okay ist, sich in der Dusche zu erleichtern. Natürlich, während man duscht. Für viele ist das Thema tabu, weil man sich damit als 1 Art Schmutzfink outet. Allerdings sieht die Realität anders aus, schließlich säubert man sich ja gleichzeitig und man tut der Umwelt einen kleinen Dienst, indem man die klospülung einspart. Nichtsdestotrotz ist das duschpinkeln verpönt.
    Doch ich weiß, dass viele Menschen duschpinkler sind. Ich will diesen Thread daher nutzen als Anstoß, dem gesellschaftlichen Abstieg durch duschpinkelei entgegenzuwirken und, ja doch, Akzeptanz für die ausgestoßenen zu generieren. Also los, raus mit den Buletten, was denkt ihr darüber?
    Danke, dass Du Dich des Problems annimmst. Ich fahre täglich an den kläglich darbenden Ausgestoßenen vor den Stadtmauern vorbei und denke, "Haben die das wirklich verdient? Nur wegen diesem verwässerten Pfützchen in der Dusche?"
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg auf dieser hehren Mission.

    Aber den Teufel werd ich tun und mich solidarisch mitverbannen lassen - geht keinen was an, an welche Sanitäroberfläche ich mich mit meiner Notdurft hinwende.

    Die diagnostische Harnverkostung frühmorgens dagegen ist paracelsusapprobiert.


    Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Man könnte fast meinen, dass das etwas Krebserregendes sein muss, so wie sich einige vor Urin zieren. Gerade unter der Dusche gewinnt man doch dreifach:

    Sich erleichtern, sofort sauber zu sein und wenigstens eine Klospülung gespart.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, dass das etwas Krebserregendes sein muss, so wie sich einige vor Urin zieren. Gerade unter der Dusche gewinnt man doch dreifach:

    Sich erleichtern, sofort sauber zu sein und wenigstens eine Klospülung gespart.
    QFT

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Sich erleichtern, sofort sauber zu sein und wenigstens eine Klospülung gespart.
    Höret, der Schwabe spricht! [Bild: s334.gif]

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Jetzt weiß ich endlich warum die mich aus dem Hallenbad geschmissen haben.

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide