Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Im Durchschnitt zwei mal die Woche. Manchmal habe ich auch keine Lust, und das ist vollkommen in Ordnung. Schlechter Sex ist kein Trennungsgrund, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist man erwachsen genug und spricht Probleme an und behebt sie, oder die Beziehung ist noch recht frisch bzw. die Gefühle sind noch nicht so ausgeprägt.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt zwei mal die Woche. Manchmal habe ich auch keine Lust, und das ist vollkommen in Ordnung. Schlechter Sex ist kein Trennungsgrund, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist man erwachsen genug und spricht Probleme an und behebt sie, oder die Beziehung ist noch recht frisch bzw. die Gefühle sind noch nicht so ausgeprägt.
    Ein erfülltes Sexualleben ist sogar sehr wichtig innerhalb einer Beziehung. Natürlich, und da gebe ich dir Recht, sollte man mit dem Partner erst einmal darüber sprechen bzw. versuchen Probleme zu beheben, sofern welche vorhanden sind. Ist der Partner aber nicht gewillt, ist es für mich ein Trennungsgrund. Damit meine ich nicht, dass der Partner immer verfügbar sein muss wenn man selber Lust hat, quatsch, ich meine essentielle Befriedigung nach dem Sex auf beiden Seiten. Ob man einmal, dreimal oder mehrmals Sex die Woche hat ist hierbei nicht wichtig, aber wenn der Mann es der Frau einfach nicht besorgen kann oder die Frau gelangweilt einen herüber rutschen lässt, kann ich es sehr gut verstehen dass man sich Unwohl in der Beziehung fühlt, und wenn dieser Punkt erreicht ist, ist eine Trennung vielleicht besser bevor der erste Fremd geht (vorausgesetzt man kann diese Probleme nicht gemeinsam beheben).

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt zwei mal die Woche. Manchmal habe ich auch keine Lust, und das ist vollkommen in Ordnung. Schlechter Sex ist kein Trennungsgrund, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist man erwachsen genug und spricht Probleme an und behebt sie, oder die Beziehung ist noch recht frisch bzw. die Gefühle sind noch nicht so ausgeprägt.
    Warum Oma und Opa so lange zusammen waren?
    Weil sie den Arsch in der Hose hatten, auch nach 10 Jahren noch Kompromisse einzugehen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Wie sprach ein Herr Grey noch gleich?

    Ich habe keinen Sex, ich ficke.

    Oder so ähnlich
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
     
    Asuramaru ist offline
    2 Mal die Woche klingt realistisch, wenn wir uns sehen können und beide Bock haben. Aber manchmal ist einfach alles kacke und wir wollen nicht oder es geht eben nicht. Und morgens um 5:30 Uhr vor der Arbeit haben wir auch keine Lust, wäre viel zu hektisch.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Ich verstehe nicht wie man keine Lust haben kann. Ich kann immer.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    In letzter Zeit gar nicht mehr.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.227
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt zwei mal die Woche. Manchmal habe ich auch keine Lust, und das ist vollkommen in Ordnung. Schlechter Sex ist kein Trennungsgrund, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ist man erwachsen genug und spricht Probleme an und behebt sie, oder die Beziehung ist noch recht frisch bzw. die Gefühle sind noch nicht so ausgeprägt.
    ich denke es kommt immer darauf an, wie kompromissbereit man ist und was man vom partner verlangt. gewisse dinge müssen meiner meinung nach sexuell nicht unbedingt umgesetzt werden, aber man sollte trotzdem darauf achten, das beide partner sexuell zufrieden sind.
    frust beim sex kann schnell dazu führen, dass sich der partner nach anderen, möglichen sexualpartnern umschaut, in der hoffnung dort die dinge zu bekommen, nach denen er / sie verlangt.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Wenn ich einen Partner habe, mit seinem Charakter, der Art und Weise und dem, was ich von ihm zurück bekomme zufrieden bin, kann ich auch mal über etwas schlechteren Sex hinweg sehen. Es gibt Tage, da bringe ich nicht die Performance die meine Frau gerne hätte und das ist vollkommen in Ordnung. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber Defc, du bist ja auch nicht mehr der jüngste , du weißt das ja. Das Naturell, Gemütslage, Zukunfspläne(ängste), der Stress durch den Hausbau lassen Dinge wie "Sex" vielleicht nicht mehr sooo wichtig erscheinen. Da weiß ich die schönen Abende oder Spaziergänge, Ausflüge viel mehr zu schätzen, wenn im Sog des Alltags "Freizeit" immer kostbarer wird.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Partner habe, mit seinem Charakter, der Art und Weise und dem, was ich von ihm zurück bekomme zufrieden bin, kann ich auch mal über etwas schlechteren Sex hinweg sehen. Es gibt Tage, da bringe ich nicht die Performance die meine Frau gerne hätte und das ist vollkommen in Ordnung. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber Defc, du bist ja auch nicht mehr der jüngste , du weißt das ja. Das Naturell, Gemütslage, Zukunfspläne(ängste), der Stress durch den Hausbau lassen Dinge wie "Sex" vielleicht nicht mehr sooo wichtig erscheinen. Da weiß ich die schönen Abende oder Spaziergänge, Ausflüge viel mehr zu schätzen, wenn im Sog des Alltags "Freizeit" immer kostbarer wird.
    Was bin ich froh, dass mein Mann noch nicht so alt ist.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.227
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Partner habe, mit seinem Charakter, der Art und Weise und dem, was ich von ihm zurück bekomme zufrieden bin, kann ich auch mal über etwas schlechteren Sex hinweg sehen. Es gibt Tage, da bringe ich nicht die Performance die meine Frau gerne hätte und das ist vollkommen in Ordnung. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, aber Defc, du bist ja auch nicht mehr der jüngste , du weißt das ja. Das Naturell, Gemütslage, Zukunfspläne(ängste), der Stress durch den Hausbau lassen Dinge wie "Sex" vielleicht nicht mehr sooo wichtig erscheinen. Da weiß ich die schönen Abende oder Spaziergänge, Ausflüge viel mehr zu schätzen, wenn im Sog des Alltags "Freizeit" immer kostbarer wird.


    ja, natürlich hat man auch mal schwache tage, ich meinte das aber eher allgemein betrachtet, also auf spezifische, sexuelle wünsche bezogen.
    das es neben sex auch noch etliche andere dinge gibt, die einen ablenken können, ist mir durchaus bewusst. glaub mir, der leistungsdruck ist hoch, meine partnerin ist 21 geworden und ich bin kurz vor 30, dem ersten offiziellen tod.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
     
    Carador ist offline
    Wenn meine Freundin hier ist oder ich bei ihr eigentlich täglich. Aber da sie 400 km weit weg wohnt ist es dann im Schnitt doch eher selten. Wahrscheinlich durchschnittlich einmal pro Woche.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man keine Lust haben kann. Ich kann immer.
    Kommt immer drauf an mit wem und wann. Ich hab z.B. morgens so gut wie nie Lust. Abends dafür immer.
    Geändert von Carador (05.11.2018 um 11:31 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen


    ja, natürlich hat man auch mal schwache tage, ich meinte das aber eher allgemein betrachtet, also auf spezifische, sexuelle wünsche bezogen.
    das es neben sex auch noch etliche andere dinge gibt, die einen ablenken können, ist mir durchaus bewusst. glaub mir, der leistungsdruck ist hoch, meine partnerin ist 21 geworden und ich bin kurz vor 30, dem ersten offiziellen tod.
    Kurz vor 30? Ich fühle mit dir. Wobei..30 ist das neue 20

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.691
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Kurz vor 30? Ich fühle mit dir. Wobei..30 ist das neue 20
    Das ist hart!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.227
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Kurz vor 30? Ich fühle mit dir. Wobei..30 ist das neue 20
    du hast ja noch 1 jahr mehr puffer als ich, du ganove!

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass mein Mann noch nicht so alt ist.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    du hast ja noch 1 jahr mehr puffer als ich, du ganove!
    edit: Je näher es rückt, umso spannender wird es

    Es motiviert mich aber auch Dinge wirklich durchzuziehen, damit ich ja nicht später sage "verdammt, mit 28 wollte ich das noch machen, wieso habe ich meinen Arsch nicht hochbekommen, jetzt mit 30 kann ichs eh knicken " Dieser Glaubenssatz pusht - oder jagt mich - täglich.
    Geändert von Owen Jericho (06.11.2018 um 21:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    noch nie, leider.
    Liegt allerdings an mir bzw. ich habe schon das Gefühl das Frauen Interesse zeigen, allerdings hab ich irgendwie schiss sie zu küssen weil ich einfach komplett unsicher bin ob sie das in dem Moment will oder nicht. Dazu kommt noch das ich mich nicht blamieren will bzw. das sich das rum spricht. Außerdem habe ich mich 2 mal in meinem Leben komplett verliebt und bei der zweiten Enttäuschung war ich emotional so aufgewühlt das bei mir die Sicherung durchgebrannt ist und ich eine Psychose bekommen habe (Drogen waren da aber auch im Spiel). Naja seitdem versuche ich auch emotional unabhängig zu bleiben, also ich lass keine an mein Herz ran sozusagen, immer wenn ich merke das ich selber Gefühle für jemanden entwickle distanziere ich mich von der Person. Ich weiß das hört sich komisch an aber für mich ist es eine Art Schutzmechanismus.

    Momentan bin ich am Überlegen ob ich in einen Puff gehen soll um dort die sexuelle Hemmung abzubauen (aber da hab ich auch ein bisschen schiss vor ).

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    3 Mal.
    Ich bin sowas von Sig.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
     
    Carador ist offline
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    noch nie, leider.
    Liegt allerdings an mir bzw. ich habe schon das Gefühl das Frauen Interesse zeigen, allerdings hab ich irgendwie schiss sie zu küssen weil ich einfach komplett unsicher bin ob sie das in dem Moment will oder nicht. Dazu kommt noch das ich mich nicht blamieren will bzw. das sich das rum spricht. Außerdem habe ich mich 2 mal in meinem Leben komplett verliebt und bei der zweiten Enttäuschung war ich emotional so aufgewühlt das bei mir die Sicherung durchgebrannt ist und ich eine Psychose bekommen habe (Drogen waren da aber auch im Spiel). Naja seitdem versuche ich auch emotional unabhängig zu bleiben, also ich lass keine an mein Herz ran sozusagen, immer wenn ich merke das ich selber Gefühle für jemanden entwickle distanziere ich mich von der Person. Ich weiß das hört sich komisch an aber für mich ist es eine Art Schutzmechanismus.
    Ich finde das hört sich nicht komisch sondern nachvollziehbar an. So eine Psychose kann ganz böse Folgen haben und wenn du dafür anfällig bist (was wohl der Fall zu sein scheint) solltest du alles in deiner Macht stehende tun um keine weitere Psychose zu bekommen. Wenn emotionale Distanz dazu gehört ist das zwar schade, im Endeffekt für dich dann wohl aber besser. Und natürlich keine Drogen nehmen. Sobald die richtige Frau auftaucht mit der es passt und bei der die Gefühle beidseitig sind erledigt sich das Thema hoffentlich eh von selbst.

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich am Überlegen ob ich in einen Puff gehen soll um dort die sexuelle Hemmung abzubauen (aber da hab ich auch ein bisschen schiss vor ).
    Ich weiß nicht... ich glaube nicht, dass ein Besuch im Puff dir im Umgang mit Frauen wirklich helfen wird. Okay du wärst dann technisch gesehen keine Jungfrau mehr. Aber wenn du das nächste Mal vor einer Frau sitzt für die du etwas empfindest und bei der du dich fragst ob es jetzt in Ordnung wäre sie zu küssen, mit all den Emotionen die dann in deinem Kopf umher schwirren und dem Kribbeln im Bauch, hilft dir die Puff-Erfahrung überhaupt nicht. Und das "Küssen" wäre ja der erste, der natürlichere erste Schritt.

    Wenn dann wäre es vielleicht besser es mal bei einer Singlebörse zu versuchen. Da kannst du in den ersten paar Nachrichten sagen, dass du noch keine Erfahrungen hast und nicht weißt wie man auf Frauen zu geht und du dich deshalb erstmal auch nicht festlegen möchtest, ob du jetzt eine Beziehung suchst oder einfach nur Erfahrungen machen möchtest. Es gibt genug Frauen auf der anderen Seite des Bildschirms denen es ähnlich geht. Und zusammen erste Erfahrungen zu machen oder seine Schüchternheit zu überwinden, ohne direkt die große Liebe zu erwarten, ist mMn immernoch besser als für teures Geld im Puff Dienstleistungssex zu haben. Für das Geld was du im Puff für eine Stunde ausgibst kannst du bestimmt drei Monate lang zu Parship oder FriendScout24 oder wie das alles heißt ;D

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Kann Carador nur zustimmen. In der jetzigen Situation sieht man oft was düster. Aber sobald die Richtige einem entgegen läuft, entwickelt sich vieles von selbst. So wars bei mir auch. Auch ich kannte diese Situation viel zu gut.

    Und ich kenne auch diese emotionale Distanz. Ich hatte nur 2009 und 2011 Schmetterlinge im Bauch.
    Jetzt fühle ich zum Glück nichts und bin nur aufs Körperliche aus. Finde ich gut so. Die Gefühle spare ich mir lieber für die Richtige auf.

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide