Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Fallout 76 Livestream

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich dachte ich teile mal meine Erlebnisse mit der BETA live mit euch. Followed doch meinem Livestream unter https://twitch.tv/Z0dd.


    Wir sehen uns dann in West Virginia wieder
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab schon einen guten Piperevolver und eine subnosed Pistol sogar mit Zielfernrohr. Ein kurzes jagdgewehr und ne schöne semi auto pumpgun.

    Alleine sind die Gegner aber ganz schön happig wenn man vom weg abkommt.. So ein Supermutant lv 10 hatte mich (lv6) beinahe mehrmals aus den latschen kippen lassen.
    Dass das Spiel nicht pausiert wenn man in Menüs oder auf der Karte ist, ist auch eine um Gewöhnung.

    Ich hab gestern übrigens ganz alleine gespielt.


    Werde versuchen jeden tag wenn beta ist für euch zu streamen, damit ihr einen Umfangreichen Einblick bekommt.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Shameless self-promo ... Hat aber funktioniert. Du hast einen weiteren Follower.
    Ich werd' Dir ab und zu über die Schulter gucken. Ich bin immer froh, wenn ich einen deutschsprachigen Stream ansehen kann. Und so langsam erwacht meine Neugier wieder.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    JEtzt wird wieder gestreamt, hoffe ihr schaut vorbei
    Takeda Shingen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Klar doch. Ich gucke Dir zu.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    heute 9 Std am Stück gestreamt

    Es wurd mi aber ehrlich gesagt kein einziges mal LAngweilig. Gibt soo viel zu entdecken und zu erledigen. Die quests sind teils auch sehr umfangreich.

    die neuen Mosnter sind ma echt gut gelungen, teilweise ziemlich furchteinflösend. Da kommt schon Deathclaw Feeling auf
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (02.11.2018 um 04:28 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe Dir bis 22 Uhr zugeschaut und dann nach Mitternacht nochmal.
    Das war sehr angenehm, weil Du Dich mit Kommentaren zurückhälst und meistens recht leise sprichst. Grinsen musste ich, als ich den ersten roten Stern mit "Wanted" auf der Karte auftauchen sah.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir bis 22 Uhr zugeschaut und dann nach Mitternacht nochmal.
    Das war sehr angenehm, weil Du Dich mit Kommentaren zurückhälst und meistens recht leise sprichst. Grinsen musste ich, als ich den ersten roten Stern mit "Wanted" auf der Karte auftauchen sah.
    Ic hwar ja auch mal wanted... ICh hab jedoch leider gar nicht mitbekommen wie ich jemanden getötet habe. bzw war das wahrscheinlich eher ein Unfall. Ich hab eine Gruppe Ghule in die Atomautos gelockt und eine Kettenreaktion von Explosionen provoziert. ICh glaub da war irgendwie ein Spieler dabei

    Als wanted wurde ich auch ziemlich schnell erschossen.... XD

    Als normaler Spieler, jedoch nie angegriffen worden haha

    Zumindest in der Beta sind die ziemlich freundlich und hilfsbereit.

    Hab übrigens nun lv16 , meine erste Powerarmor (Raider) bin ich am zusammen setzen. Hab jedoch nur ein Helm und Bein dafür. Jedoch bereits 3 Powerarmor frames und ein paar t51 und t60 teile gesammelt. Für die brauch man jedoch lv30+

    Ich hab einmal das Crathon Monster getötet... durch Klippenspringen, da es mich im Nahkampf einfach weg gekloppt hat (ein Schlag halbe Leben weg, ich war lv 13 das ding war lv10)

    Ich hab einen Wendigo LV32 getroffen, bin jedoch so schnell gerannt wie es geht hahaha §lol (das ding is mega gruselig)

    Und ich hab ein Zentaure ähnliches Viech erlegt... das mega eklig aussieht und überall Augen hat, und ein schiefes großes Maul


    [Bild: Fallout-76-Bild-4.jpg]
    Takeda Shingen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ja, hab' gesehen, wie Du das abgebildete Viech platt gemacht hast.

    Ich glaube auch, dass es ziemlich schnell passieren kann, dass man andere Spieler anschießt oder in die Luft sprengt, ohne es zu wollen. Es geistern ja oft genug mehrere Leute an einem Ort herum. Eine Handgranate und schon steht man auf "Wanted".
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Livestream is online, freue mich über jeden Besucher
    Takeda Shingen ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ICh hatte heute eine echt lustige Quest. Musst Sender verschießen , einmal eine KAtze, eine Yao Guai und eine DeathClaw. Mit dem Sender werden Daten ermittelt. Der CLue an der Sache, dieser Sender übersetzt quasi was die Tiere denken. Man hört sie dann sprechen, das ist einfach echt lustig gewesen, vor allem die Kommentare die die Katze und der Bär losgelassen haben. Death CLaw muss ich noch suchen

    Apropos Death Claw, heute meine erste erledigt, obwohl ich auch Lvl21 war, war die ein harter Brocken, 5 kostabre Stimpaks sind draufgegangen und ich hab sie nur rum tirckserei erlegt

    [Bild: Photo_2018_11_05_003232.png]


    Hier mal eine tolle Aussicht

    [Bild: Photo_2018_11_04_215516.png]

    Ich spiele das Spiel echt gern muss ich zugeben, es macht mir sogar Alleine viel Spaß. Das Questen und erkunden.

    Hab nun Plän für meine erste Powerarmor bekommen und mit Lv25 (ich bin gerade 23) kann ich sie endlich bauen, und dann eine Side-Quest weiter machen {danke}

    ICh freu mich schon auf den nächsten Beta Termin... das Spiel macht echt spaß und ich will noch soo viel entdecken. Hab übrigens schon mehrere Codes eingesammelt. Aber von verschiedenen Silos. Bin echt gespannt wann die erste Atombombe losgeht.

    Hab übrigens heute 2 Vertibirds gesehen und hab keine Ahnung wo die hin sind, ob es vllt doch "NPCs" gibt?

    ICh muss echt zugeben, dass das Spiel für mich etwas schwerer wirkt als Fallout 4 z.b.

    Die Stimpaks sind sehr rar, alle wiegt ziemlich viel (trotz perk wiegt ein stimpak z.b 0.7kg, ein superstimpak sogar1.25)

    Dafür gibt es aber nahrung die viel leben regenriert. Ich hab eine ausgebaute Perkkarte bei welcher Hundefutter bei mir ca 50-70% meiner HP regeneriert XD

    Ich laufe bis jetzt oft in Powerarmor Gerüst rum, denn es gibt mir +10 Tragekomfort und Sprungschade ist reduziert auf ein minimum. Ich kann von weit oben runterfallen und bekomme keinen Schaden. Für Licht ohne Powerarmor Helm, hab ich den Minenhelm ausgerüstet (denn die taschenlampe von Pipboy fnktioniert nicht in der Powerarmor)

    Gasmasken sind übrigens sehr wichtig wenn man zum Kohleberwerk und den Minen geht. Ansonsten holt man sich leicht ne krankheit und die ist echt nervig. Außerdem ist die lft in einigen gebieten so giftig dass man leben verliert. Hier haben Gasmasken endlich mal sinn

    Das Crafting System und die Items insgesamt machen einfach mehr sinn im allgemeinen, kochen ist wichtig, da rohes Essen shcnell schlecht wird, und man es roh nicht wirklich essen kann.
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (05.11.2018 um 04:14 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe in Deinen Stream oft reingeschaut, aber parallel noch 2 weitere laufen lassen. Je nachdem, was gerade los war.

    Dass man Vertibirds sieht, fand ich auch seltsam.

    Gasmasken in FO4 sind wirklich nur Kosmetik. Da hätte mehr drin sein können, wie man jetzt sieht.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Ich habe die Vertibots nicht birds (So hießen sie zumindest, wenn man durch das Zielfernrohr schaute) aus der Nähe gesehen. Die warfen irgendwelche Versorgungskisten? ab. Ich kann mich auch an irgendeine Mission erinnern "Fordere Luftnachschub an!" oder ähnlich. Allerdings war die Mission kurz darauf aus dem Log verschwunden. Ich kam aber nicht nah genug an die Dinger dran wegen einer riesigen Übermacht an Feinden.
    Pursuivant ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel echt gern muss ich zugeben, es macht mir sogar Alleine viel Spaß. Das Questen und erkunden.
    Habe mich gefreut, dass es neben dem Livestream ein persönliches Fazit gibt

    Ich kann hier nur das gleiche berichten. Habe insgesamt (leider) nur eine Spielzeit von 3,5 Stunden an drei Tagen. Aber es ist etwas anderes es zu erleben, als zu mutmaßen. Es macht mehr Spaß als Diablo III. Das führe ich nur deshalb an, weil es ein Online-Spiel ist, was ich kenne. Ich finde es gut, dass es die B.E.T.A. gab. Ich werde in meinem Thread noch ein paar Eindrücke schildern. Doch das Fazit ist absolut positiv. Und Glückwunsch zu Lev. 21.
    VRanger ist offline

  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ah, ok, das sind also Vertibots? Habe das nicht genau lesen können.

    Euer positives Feedback reizt mich natürlich sehr, aber ich verkneife mir einen Kauf. Ist doch ein happiger Preis und nach allem, was ich mir in den Livestreams anschauen durfte, bin ich neugieriger denn je auf das Spiel und darauf, was Ihr alles sonst noch anstellen werdet.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Ich werde den Kauf auch noch aufschieben, obwohl mir das Game bisher recht gut gefallen hat. Ich warte erst mal die Patches ab und ich kann mir heute nicht vorstellen, dass ich in 76 so viel Zeit versenke wie in den anderen Beth-Games. Zudem stößt mir auch einiges sauer auf. Ich mag Fallout wegen des anachronistischen Settings. Bisher hat das auch noch immer halbwegs gepasst. Nun haben aber Sachen Eingang gefunden, die schlicht nicht mehr zum Setting passen.
    Z.B. habe ich mehr als einmal einen JEEP gesehen, Schaufelradbagger, Liebherr bzw. CAT Muldenkipper, BOB-CAT Frontlader, fliegende Drohnen, Liberators usw.! Die passen einfach nicht ins Setting der 50er Jahre Technik, oder sie sind in den USA weitgehend unbekannt. Der Jeep mag noch angehen, aber für Drohnen und die Libarators braucht man zumindest Transistoren bzw. Platinen und die gab es ja nicht. Ich hänge nicht sklavisch an der FO Lore und in 3, 4 und NV konnte man noch einiges wegerklären, bzw. ich habe es nicht für so relevant gehalten. Aber in 76 ist mir das sofort ins Auge gesprungen.
    Pursuivant ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Apropo ich stream gleich wieder.. muss gerade nur patchen O.o.... voll verplant dass da patch draußen ist

    muss den jetzt erst runter laden maaan
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (06.11.2018 um 19:04 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hab' mich schon gewundert, warum Du FO NV zockst.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    regt mich auf... dass ich den launcher nicht heute mittag schon angemacht hab... aber wer rechnet auch mit einem 30 GB PATCH???
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Und dann nur ein zweistündiges Fenster zum Zocken. Das ist ätzend. Warum macht Bethesda das so kurz? Befürchten sie, dass die Zocker sich beizeiten langweilen? Bisher gehts ja in allen Streams hoch her. Wer nicht baut, der geht immer noch auf Entdeckungsreise.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •