Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Fallout 76 Livestream

  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Ok, ich geb' mal Laut, wenn ich wieder zugucke.
    Ich hatte mir Posts in Chats abgewöhnt, weil viele Spieler dort nie reinschauen.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich das Gleiche wie Pursuivant: Wann wird's Dir langweilig?
    Weil ich bei mir schon beim Zuschauen irgendwann das Gefühl hatte: "Och nee, noch ne Horde ..." Ich weiß nicht. Da ist irgendwann die Luft raus. Ich werd' trotzdem weiter zuschauen, denn ich bin neugierig, was Du so alles anstellst und einige der Locations sehen ja auch sehr interessant aus, auch wenn man immer auf die gleichen Gegnertypen trifft.
    Ehrlich gesagt, mir geht das Game schon nach ca. 20 bis 25 Stunden auf den Zeiger. Was mich am meisten nervt sind die Loot-Geier. Gestern haben wir eine Werkbank beansprucht und sofort hatten wir 8 bis 10 Geier in der Gegend herumschwirren. Wenn die Werkbank aktiviert wird, dann kommen alle Nase lang Wellen von Angreifern. Glaub nicht, dass einer von uns Vieren auch nur Looten konnte, alles von den Geiern "geklaut"! Und man kann nix gegen die Ärsche unternehmen, das ist das Nervige, aber bei weitem nicht das einzige.
    In der Beta bin ich kaum anderen Spieler begegnet, jetzt stolpert man fast überall über andere.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass man gut und gerne seine 60-80 Stunden solo im Spiel verbringen kann, oder?
    Insofern war es die Anschaffung wert.
    Das vermute ich eher nicht. Es gab schon einige Zocker während der Beta, die Level 50 erreichten und fleißig nukten. Was kommt danach? Neue Gebiete - eher nicht - stärkere Monster und stärkere Strahlung. Und dann? Die gleiche Sch.... wieder von vorn?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Edit: Ich habe mal darüber nachgedacht, was FO4 für mich ausmacht. Auch da mache ich Dinge, die ich schon gefühlte tausend Mal gemacht habe und die ich immer noch gerne mache. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Spielstils, ob man sich langweilt.
    Bei FO 4 macht mir Bauen spaß und das auch noch, nachdem man die gleiche Siedlung zum Xten Mal verbessert hat. Wenn' s langweilig wird, dann geht man eben auf Betteltour um Rüstungen und Waffen bei den Gunnern zu holen und damit seine Siedler auszurüsten, oder macht einen Quest.
    Bei 76 ist das Baumenu ein Witz und um Klassen schlechter als in Vanilla-FO 4!!! Das heißt schon was. Riesige Event-Gebiete in denen man kaum Bauen kann, weil überall Schutt und Gerümpel rumfliegt, das man nicht scrappen kann. Dann gibt es noch ein Bau-Limit, man kann nur eine bestimmte Anzahl von Teilen errichten und das reicht bei weitem nicht mal aus um die gesamte Fläche zu schützen, geschweige denn mit Energie zu versorgen.

    Mein Kumpel hat vorgestern Teamspeak oder Discord installiert und nur damit ist es überhaupt erst möglich frustfrei im Team zu zocken.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nun ja meine Motivation gerade ist es das Zeug für die Power armor zu finden.
    Fände es ja cool wenn ihr dann auch mal ab und zu im Chat was schreiben würdet weil ich nämlich nicht immer weiß ob wer zuschaut
    Gestern habe ich mir die Kinnlade ausgerenkt. Ich habe Spieler gesehen mit Level 5 bis 7, die ein Lasergewehr plus Superrüstung hatten und einen (mit Nick "Marauder" oder so) der mit Level 11 schon eine komplette Powerrüssi anhatte. Soviel zur Motivation!
    Aber ich guck heute Abend auch noch mal rein.
    Noch einen Tipp - du solltest das Radio abschalten. Es kann Ärger mit der GEMA geben. Es ist eine öffentliche Aufführung.
    Pursuivant ist offline

  3. #43 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hab den Thread mal umbenannt, die Beta ist schließlich vorbei.
    MindWorm ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb' mal Laut, wenn ich wieder zugucke.
    Ich hatte mir Posts in Chats abgewöhnt, weil viele Spieler dort nie reinschauen.
    und ich schau imemr verzweifelt rein Dass mal jemand mit mir interagiert haha
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (15.11.2018 um 17:30 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    vorhin eine Mileurk Queen mit einem neuen Kameraden gekillt

    [Bild: Photo_2018_11_15_171457.png]


    [Bild: Photo_2018_11_15_164935.png]


    [Bild: Photo_2018_11_14_223722.png]

    Der in der Powerarmor bin ich

    stream heute abend auch, so gegen 20 uhr
    Takeda Shingen ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Takeda Shingen, finden es zum einen sehr gut, dass es auch ein paar Screens von Dir gibt. Und zum anderen Glückwunsch zu dem erlegten, riesigen Teil Ich hoffe die Beute war entsprechend.
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Takeda Shingen, finden es zum einen sehr gut, dass es auch ein paar Screens von Dir gibt. Und zum anderen Glückwunsch zu dem erlegten, riesigen Teil Ich hoffe die Beute war entsprechend.
    Beute war geil, unter anderem Gatling laser... aber brauch lv45 dafür haha

    Aber die Milelurk Queen war sogar lv50
    Takeda Shingen ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    also 20 Uhr gehts los
    Takeda Shingen ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.346
    Die Atmobombe wirst Du mir ewig vorhalten, oder?

    Also, das Scorchbeast alleine platt zu machen, war schon sehenswert.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Atmobombe wirst Du mir ewig vorhalten, oder?

    Also, das Scorchbeast alleine platt zu machen, war schon sehenswert.
    Also ich hab jetzt isngesamt schon 3 Scorchbeasts gekillt XD

    2 komplette Powerarmors. (die gelbe gibt mir plus 100 Tragefähigkeit wenn ich sie komplett habe )
    Takeda Shingen ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Deine Kondition möchte ich haben! Bis mindestens 1:30 zocken und um 6:00 schon wieder posten. Ich habe nur von 22:30 bis 1:30 zugeschaut - allerdings mit ein paar Unterbrechungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Scorchbeast oder den Scorchbeasts. Ich bin einem mal begegnet und da bin ich sehr schnell abgehauen.
    Pursuivant ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Deine Kondition möchte ich haben! Bis mindestens 1:30 zocken und um 6:00 schon wieder posten. Ich habe nur von 22:30 bis 1:30 zugeschaut - allerdings mit ein paar Unterbrechungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Scorchbeast oder den Scorchbeasts. Ich bin einem mal begegnet und da bin ich sehr schnell abgehauen.
    Ja man brauch schon ein gewisses Level und eine Powerarmor. Ansonsten bist du schneller tot als du "blubb" sagen kannst

    ICh hatte vorher 36 Stimpaks, jezt nur noch 4.
    Ich war in einem Gebiet wo glaub ich eine Scorchbeast spawnd, hab ich gemerkt. Hatte dort meine Base gebaut... hatte erst eines gekillt mit ach und krach. Dann kam kurz darauf eine neue

    hab mich dann dazu entschlossen um zu ziehen. Interessant ist, das Scorchbeast bzw Gegner generell auch gern dazu neigen andere Monster anzugreifen. So gab es zum beispiel einen epischen Kampf Alpha Deathclaw gegen Scrochbeast mit Scorched als Gefolge.

    Hab hier einen Halloween Fan entdeckt XD

    [Bild: Photo_2018_11_16_025203.png]


    [Bild: Photo_2018_11_16_025132.png]

    der wollte auch dass ich ihm 10 frische Kürbisse sammel, weil seine langsam anfangen zu faulen


    Hier die Scorchbeasts

    [Bild: Photo_2018_11_16_025004.png]

    [Bild: Photo_2018_11_15_213339.png]


    Hier zwei Fogcrawler, wurden in unserem hartnäckigen Kampf aber gestört, ein Albino Yao Gua hat die beiden kurzerhand fertig gemacht

    Dafür hab ich mir den Bären dann vorgeknüpft

    Photo_2018_11_16_004234.png
    Takeda Shingen ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •