Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline

    [Suche] Minimalmod für G2 DNDR?

    Hi,

    ich würde ganz gerne mal wieder Gothic 2 spielen aber unter dem Gesichtspunkt der Nostalgie. Ich hätte gerne alles so wie ohne Mods beibehalten bis auf eine Änderung: Lernpunktesystem. Ich möchte gerne permanente Boni etc. sofort konsumieren können und nicht dieses "bis zum Steigerungspunkt einzeln steigern"-Spielchen spielen müssen.

    Kennt jemand eine Art Minimod die exakt genau dieses Feature bietet und den rest gleich belässt?

    Ich hätte wahrscheinlich Atariar Edition genommen aber dort wird mir doch zu viel angepasst. Ich möchte keine Texturen, kein Rebalancing etc. Das Spiel soll so bleiben wie von Piranha Bytes gedacht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Minimod Balance vielleicht?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Minimod Balance vielleicht?
    Entgegen dem Titel ist das allerdings nicht gerade eine Minimod. Die ändert auch einiges, und auch das Balancing.

    Von Lord Sargon gibt es noch einen Skriptpatch. Der behebt vor allem Bugs, erlaubt Dir, Wassermagier zu werden (das kannst Du einfach ignorieren) und zählt die Boni nicht mehr zu den Lernpunktkosten dazu. Den Sriptpatch (und einige mehr von Lord Sargon) findest du in diesem Beitrag (G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2l.zip)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
     
    itti ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Von Lord Sargon gibt es noch einen Skriptpatch. ... (G2Addon_scriptpatch_2.6wm_1.2l.zip)
    Danke dir. Ich werde das mal damit ausprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide