Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Fragen zur "Wanted"-Quest #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Seid herzlich gegrüßt, liebe Sacredfans.
    Weis jemand von euch, ob man die Bonus Attributs- & Fertigkeiten-Punkte von der "Wanted"-Quest mehrmal bekommen kann, wenn man exportiert, importiert und die Quest nochmals abschließt?
    Falls ja, könnte man seinen Charakter (theoretisch) ohne Cheats und Trainer komplett maxen.
    Aber die Quest geht so lange, dass ich mich erst vergewissern will, obs schon jemand probiert hat.
    Eine googelsuche hat bei mir nichts ergeben, desshalb stelle ich diese Frage.

    -Es dankt und grüßt der Donnerkoettel
  2. #2  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Donner

    Hehe. Muß dich leider enttäuschen. Der Bonus funktioniert nur einmal pro Schwierigkeitsstufe.
    Habs selbst schon probiert.
    Wenn du was reißen willst, kannste Ausrüstung auf Stufe 10 oder so kaufen, danach an
    deinen Niob Helden transferieren und beim Schmied auf Niob sockeln lassen. Danach geht das
    Zeug zurück zu unserem Anfänger, der dann gut austeilt.

    Cheers!

    EDIT
    Weiß nicht wie weit du bei S1 bist, aber die par lausigen Punkte die man abgreifen kann
    fallen, auch wenn man die Quest quer über alle Schwierigkeitsstufen spielt, keine
    Sekunde lang ins Gewicht.
    Ist also höchstens eine Sache für Liebhaber, ansonsten Zeitverschwendung.

    Geändert von wildundgesetzlos (29.10.2018 um 17:59 Uhr)
  3. #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.
    Demnach kann ich durch diese brutalst lange Mission bis Niob nur 10 Extrapunkte in Attribut und Fertigkeit rausschlagen.
    Es wäre insgesammt lohnenswert gewesen, wenn es möglich wäre, trotz des Zeitaufwandes muss man im Endeffekt eh bis Stufe 216 grinden.
    Diese Mission hätte sich dafür definitiv angeboten.

    Im Augenblick spiele ich mit meinem Kampfmagier Silber durch, und versuche alle Nebenquests zu schaffen.
    Mein höchster Charakter war ein Magier Stufe 60, den ich dank gesockelter Amulette tatsächlich bis Niob geprügelt habe.
    Irgendwann wurde mir der Build zu langweilig, jetzt starte ich nochmal durch.
    Stumpfes grinden ist mir jedoch zu langweilig geworden, desshalb nehme ich jetzt jede Quest mit.

    Zum Mulen: nächste woche habe ich endlich Lan, dann kann ich endlich Set-Teile verschieben und und und.
  4. #4  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Donner

    Es gibt in Underworld noch glaube 3 Quests bei denen es Attributspunkte gibt. Eine davon
    ist schnell erreichbar, falls du Interesse hast. In Purgatory, Brücke, Obergeschoss. Da
    sollte so ein Typ rumhängen, der dir eine (lächerlich schlechte) Quest verpasst.
    Ist man auf dem Weg zum Piratenstrand kann man eine besorgte Mutter finden die
    ihr Kind sucht, auch da gibts Punkte
    Die letzte Quest zieht sich durch das gesamte Addon. Ist lang und nervig.
    Alles in allem lohnt es sich aber nicht wirklich.

    Tjaaa die Langeweile ist so ein Problem bei Sacred. Am besten ist es der Story zu
    folgen und nur die Gebiete zu erkunden die damit zusammen hängen. Im Coop
    ist es sicher besser, hier haben schon einige gefragt ob sich Leute dafür finden.
    Und das ist höchstens drei, vier Wochen her. Am besten PM, oder eigenes Thema
    dazu erstellen, falls Interesse von deiner Seite aus besteht.

    Cheers!
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
    Das sind tolle Neuigkeiten. Die Quest mit der Mutter kenn ich sogar, komisch, dass es mir nicht aufgefallen ist. Tatsächluch habe ich Underworld nur einmal durchgespielt, mir gefällt die Umgebung nicht so. Es ist eher wie eine Welt unter der Oberfläche als das, was wir (oder ich zumindest) unter Hölle verstehen. Naja, beim Wort Underworld denkt man ja zunächst an die Hölle, gerade wenn einem ne Sukkubus angeboten wird...

    Jedenfalls finde ich Sacred im Mp nicht so berauschend. Mann kann zwar gut auf Drachenjagd gehen aber zu 2 sind es mir dann zu wenig Monsterhorden. Ich metzel mich am liebsten allein durch, weiss auch nicht wiso...
  6. #6  
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    @ Donner

    Gut, ich gebe zu ich war von Niob auch enttäuscht. Aber da gibts Licht am Ende des Tunnels.
    Also ich kann dir "Sacred Reborn" nur ans Herz legen. Richtig guter Stoff! ..Und wehe dir
    du hast keinen schnellen Finger auf der Space Taste! Habe zu der Angelegenheit ein
    eigenes Thema erstellt.
    Falls das nicht funzt kannste auch mal einen Blick auf Thoriums Veteran-Mod werfen.
    Beides findest du bei Darkmatters.org
    Zwar haben auch diese Mods eine gewisse Halbwertszeit, heben aber den Spaßfaktor
    mächtig an. Guck einfach mal rein. Lohnt sich echt. Zudem ist Reborn immer noch in
    der Entwicklung. Schätze mal da kommt noch was.


    PS:
    Fand Underworld auch lästig. Zu schlauchig. Hätte eine erweiterte Karte für die
    Hauptkampagne begrüßt, aber man kann halt nicht alles haben. Vielleicht hat
    THQ Nordic mal was zu S1 raus. Wäre großartig.

    Cheers!

    Geändert von wildundgesetzlos (30.10.2018 um 10:34 Uhr)
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von wildundgesetzlos Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat
    THQ Nordic mal was zu S1 raus. Wäre großartig.
    Kurz Off-Topic:
    THQ Nordic hat zwar nun indirekt über DS die Rechte an der Marke Sacred, aber mit Teil 1 hatte DS nie etwas zu tun und hat auch keine Rechte daran meines Wissens. Die Rechte dürften nach wie vor bei dem damaligen Publisher Take 2 liegen. Insofern ist das leider eher unwahrscheinlich.

    Geändert von red asunder (30.10.2018 um 22:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •