Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
     
    DanielYazici ist offline

    Brauche Bitte Hilfe :) Go2 Addon richtig Installieren Win10 mit Patches und dem Addon thereturningII

    Schönen Sonntag euch allen,

    ich komme gleich mal zur Sache. Und zwar brauche ich Hilfe bei der Installation von Gothic 2 Inkl. Addon. Ich habe das Game nur in Steam Inkl. Addon. (GoldEdition)
    Auf meinem Laptop (Win10) läuft es nicht richtig.

    Kann mir bitte jemand helfen wie ich das alles richtig Installieren kann? Patches damit es läuft.
    Ich würde auch gerne das Addon the Returning 2 spielen wollen. Muss aber ehrlich sagen, das ich nicht checke wie ich es Installieren muss. https://forum.worldofplayers.de/foru...agen-Antworten
    Inkl. Deutscher Sprache oder Text.

    Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße

    Daniel Yazici

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif] im Forum, DanielYazici

    Dieser Returning Thread ist schon etwas älter. Versuche es mal mit den Anleitungen aus dem aktuellen Thread: RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide