Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
     
    Skulblaka7 ist offline

    Welche Statuswerte sind für was?

    Ich hab schon einige Seiten im Web durchsucht aber nichts passendes gefunden fileicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
    Ich breuchte mal ne Liste oder so wo beschrieben ist welcher Wert für was gut ist und so.

    Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Willkommen im Forum!
    Stärke braucht man für die meisten Nahkampfwaffen und für Armbrüste. Außerdem erhöht sie den Nahkampfschaden.
    Geschick braucht man für ein paar Nahkampfwaffen (Degen etc.) und für Bögen. Außerdem erhöht es den Fernkampfschaden, ermöglicht Taschendiebstähle und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass beim Schlösserknacken Dietriche abbrechen.
    Mana braucht man für Zauber.
    Einhand/Zweihand erhöht die Wahrscheinlichkeit von Volltreffern im Nahkampf, ab 30%/60% erhöht sich außerdem die Angriffsgeschwindigkeit.
    Bogen/Armbrust erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit im Fernkampf, ab 30%/60% erhöht sich außerdem die Angriffsgeschwindigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide