Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline

    Möglicherweise Schürferskill von selbst verändert

    Moin, habe möglicherweise ein Problem:
    Bin mittlerweile Level 34 und auf Khorinis unterwegs.
    Habe auf allen Vorgängerinseln alle Minen komplett leergeräumt und meine, mich daran erinnern zu können, dass die Schürferskillz etwa so lagen:
    Edelmetall 40 - 45%
    Salz etc 40%
    Erz 45%
    Edelstein 20%
    Nun ist es aber so, dass Edelmetall nur noch bei 10% liegt, obwohl ich auf Khorinis noch keine Mine betreten und auch nichts mit Marvin bzw GVE verändert habe
    Da ich mir wie gesagt aber nicht 100% sicher bin, dass meine Erinnerung mich nicht trügt, frage ich doch lieber mal nach, auf welchem Wert Edelmetall sein sollte

    Greetz Fav

    Edit: Habe mal nen alten Spielstand kontrolliert (33 Std Spielzeit), wo Edelmetall bereits auf 20% ist. Aktuelle Spielzeit sind ca 75 Std. Meine Erinnerung hat mich also offensichtlich nicht getrogen
    Geändert von Favirhael (26.10.2018 um 21:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin, habe möglicherweise ein Problem:
    Bin mittlerweile Level 34 und auf Khorinis unterwegs.
    Habe auf allen Vorgängerinseln alle Minen komplett leergeräumt und meine, mich daran erinnern zu können, dass die Schürferskillz etwa so lagen:
    Edelmetall 40 - 45%
    Salz etc 40%
    Erz 45%
    Edelstein 20%
    Nun ist es aber so, dass Edelmetall nur noch bei 10% liegt, obwohl ich auf Khorinis noch keine Mine betreten und auch nichts mit Marvin bzw GVE verändert habe
    Da ich mir wie gesagt aber nicht 100% sicher bin, dass meine Erinnerung mich nicht trügt, frage ich doch lieber mal nach, auf welchem Wert Edelmetall sein sollte

    Greetz Fav

    Edit: Habe mal nen alten Spielstand kontrolliert (33 Std Spielzeit), wo Edelmetall bereits auf 20% ist. Aktuelle Spielzeit sind ca 75 Std. Meine Erinnerung hat mich also offensichtlich nicht getrogen

    Beim Betreten von Khorinis gibt es einen Fehler. Da wird Edelmetall zurückgesetzt. Du musst das nochmal lernen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Beim Betreten von Khorinis gibt es einen Fehler. Da wird Edelmetall zurückgesetzt. Du musst das nochmal lernen.
    Bzw. dir per Marvin den Edelmetall-Schürfskill von vorher wieder geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide