Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline

    Gothic 3 Transparentes Ocean Wasser möglich ?

    Nach langer Zeit (und nachdem ich das LetsPlay von HandOfBlood zu G3 gesehen habe) hab ich wieder Lust auf G3.
    In G2 ist ja mit dem Renderer das Wasser "durchsichtig" und nicht nur eine blaue Matschpampe so also die Frage gibt es sowas auch für G3 mit dem Wasser ? Oder wenn es möglich wäre ob jemand sowas erstellen könnte ? Mit Reshade/SweetFX und Texturepack und erhöhter Sichtweise sieht G3, finde ich, gut aus allerdings ist halt das Wasser , vorallem im Ocean, einfach nur Augenkrebs ... daher Abhilfe wär gut.

    Außerdem, wer Skyrim Dragenborn gespielt hat, der weiß das es im besagten Spiel mit DLC 3D Wasserwellen gibt. Eine Art "mesh" replace für die "Wellen" im G3 Ocean wären auch dort sehr wilkommen.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Weder das eine noch das andere wurde bisher als Modifikation umgesetzt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Lege die Datei G3_Myrtana_Water_Ocean_01_A.xshmat in das Verzeichnis: Gothic3\Data\_compiledMaterial
    Ob es das ist was du suchst, weißt ich nicht. Ich kenne keines von deinen genannten Wasser Beispielen.
    Zumindest im Strandbereich ist dieses Wasser deutlich transparenter.
    G3_Myrtana_Water_Ocean_01_A.zip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide