Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 43 of 43
  1. View Forum Posts #41 Reply With Quote
    Ehrengarde Neconspictor's Avatar

Neconspictor is offline
    Quote Originally Posted by Arthonius View Post
    In Anbetracht dieser Auswertung darf ich mich nun wohl auch offiziell als "alter Hase" bezeichnen.
    Hat ein Mann etwas anderes erwartet?

2. View Forum Posts #42 Reply With Quote
    Abenteurer Feyn's Avatar

Feyn is offline
    Quote Originally Posted by Neconspictor View Post
    Ich arbeite an einer (sehr) kleinen Grafikengine, die aber mehr eine Tech-Demo ist. Das werde ich wohl nicht in ein vollwertiges Spiel umwandeln, da das alleine einfach zu viel Arbeit wäre.
    Das dient mir hauptsächlich als Portfolio, weil ich vor habe als Grafikprogrammierer in der Games Branche einzusteigen.
    Hey, das finde ich sehr interessant!
    Ich baue ebenfalls nebenher an einem Framework, welches sich so langsam immer mehr zu einer kleinen Grafik-Engine entwickelt (wobei ich das jetzt in der Umfrage nicht angegeben habe).
    Es ist bisher eigentlich nichts besonderes daraus geworden, ist aber für mich gut geeignet um etwas Erfahrung im Bereich Computergrafik zu sammeln.

Auch ich möchte irgendwann als Grafikprogrammierer im IT-Bereich einsteigen (möglicherweise auch in der Games-Branche?).
    In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

3. View Forum Posts #43 Reply With Quote
    Ehrengarde Neconspictor's Avatar

Neconspictor is offline
    Quote Originally Posted by Feyn View Post
    Hey, das finde ich sehr interessant!
    Ich baue ebenfalls nebenher an einem Framework, welches sich so langsam immer mehr zu einer kleinen Grafik-Engine entwickelt (wobei ich das jetzt in der Umfrage nicht angegeben habe).
    Es ist bisher eigentlich nichts besonderes daraus geworden, ist aber für mich gut geeignet um etwas Erfahrung im Bereich Computergrafik zu sammeln.

Auch ich möchte irgendwann als Grafikprogrammierer im IT-Bereich einsteigen (möglicherweise auch in der Games-Branche?).
    In diesem Sinne wünsche ich dir schon mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
    Danke, ich wünsche dir auch viel Erfolg (und Durchhaltevermögen)!

Page 3 of 3 « First 123