Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Der Ranger und die B.E.T.A.

  1. #61 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus, das der Char weg ist. Aber mein Account dürfte noch da sein. Denn es gabe eine Belohnung für die BETA. Aber es fehlt derzeit jeglicher Starteintrag. Wer also das Spiel nicht erwirbt sieht es nicht. Bin mal gespannt. Die Woche soll es ja erscheinen.
    Im Vorfeld wurde ja seitens Bethesda gesagt, dass man seinen Char behalten darf. Sollte sich das nicht bewahrheiten stünden Bethesdas Forum und reddit direkt wieder in Flammen.
    MindWorm ist offline

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie ist das gemeint?
    Wird Dein Char gelöscht und Dein Fortschritt?

    Generell sehe ich es wie Wolf13: Ich sehe gerne zu, weil jetzt alle gleichzeitig gestartet sind, aber als solo Player sehe ich da keine lange Unterhaltung, weil dafür die Gebiete zu leer und die Quests zu eintönig sind. Längerfristigen "Spaß" wird man wohl nur in der Gruppe und im PvP haben.

    @VRanger
    Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Du hattest Lust, das Spiel auszuprobieren und wir kommen dafür alle in den Genuss Deiner Beschreibungen. Win/Win Situation.
    Ganz im Gegenteil ich war teilweise überrascht wie kreativ die Ziele einiger Quests waren.

    Zum Beispiel die Mission mit dem Vox Dart Gewehr, um Daten von wilden Tieren zu erhalten und sie reden zu hören.

    Soll laut Reddit eine sehr gute quest Reihe zur einer Fraktion geben, einer mysteriösen deren namen ich leider gerade nicht megr weiß, laut einigen Usern eine der besten der ganzen Reihe. Ist halt sehr gemischt gibt einige Fetch Quests, dann aber auch sowas wie die Quest mit der Blut Analyse.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Anastasyas Fallout • Part IV/3

    [Bild: VR_F76_B4_K17.jpg] Dann mal etwas aus den Menüs. Hier mal ausgeschnitten. Sie zeigen auf Lev. 4 ganz gut, was alles so möglich war und was man hätte, bei mehr an Zeit, so alles anstellen können
    [Bild: VR_F76_B4_K18.jpg] Bei Stufe 4 gab es einen Kartenpack und der nächste steht bei 6 an. Wenn man die Grundkarte nicht aktiviert hat, bleibt die Zusatzkarte stehen. Insgesamt hatte ich einen Spielzeit in der BETA von 4 Stunden (leider)
    [Bild: VR_F76_B4_K19.jpg] beim Überleben sieht man, dass das Erkunden eines Gebietes, das Sammeln von Dingen durchaus bewertet wird. Denn beim Schrottbergen zeigt sich ein echter Junki ist schon über 50 %
    [Bild: VR_F76_B4_K20.jpg] Es ist aus meiner Sicht der Mehrspielermodus nicht übermäßig stark in der Punktierung vertreten (Lev. 4)
    [Bild: VR_F76_B4_K21.jpg] Habe drei Haarnadeln und trotzdem 3 Schlösser aufgebrochen. Es ist echt ne zittrige Sache.
    [Bild: VR_F76_B4_K22.jpg] Hier bin ich echt gespannt, was das wird. Habe es versucht in der BETA einzulösen, aber irgendwie nichts. Ich hoffe ich habe nichts verpasst ...



    @ Takeda Shingen, danke für Deinen Post Es passt ganz gut, dass ich meine letzten Bilder, die ich hier reinstellen will, das Belohnungssystem darstellen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Unterhaltung fehlt gänzlich und genau das ist das Dumme. Es gibt keine Chatoption. Deshalb macht Teamwork auch nur bedingt Spaß.
    Das war bei mir zumindest so, dass es eher alles sehr zufällig aussah. Ich hoffe stark auf eine Abschaltfunktion. Denn ich würde gern das Spiel zuerst allein erkunden. Später kann das anders aussehen.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei Belohnungen für erledigte Quests etc. rappelt der Zufallsgenerator im Keller und um es noch blöder zu machen ist es auch noch von Perks abhängig. Ich habe z.B. bei den letzten erledigten Aufgaben nicht ein Stimpack erhalten ,auch kein verdünntes. Stimpacks sind eh rar gesät und wenn du dann nicht mal welche erhältst, dann wird das Zocken nervig.
    Verstehe ich. So wie ich es fühle, ist das Spiel auf einer absoluten Knappheit an Ressourcen ausgelegt. 3 Haarnadeln z. B. 12 Schuss, wenn man die Vault verlässt und den Toten nicht übersieht. Eigentlich ist ja die Vault voll an tollen Dingen. Aber man kann ja nicht mal ne Tasse mitnehmen. Ich hoffe, da wird noch etwas verändert

    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Im Vorfeld wurde ja seitens Bethesda gesagt, dass man seinen Char behalten darf. Sollte sich das nicht bewahrheiten stünden Bethesdas Forum und reddit direkt wieder in Flammen.
    Danke für den Hinweis Habe ja nicht viel gelesen vorher. Trotzdem werde ich vermutlich noch mal anfangen. Habe mich absolut zurückgehalten. Den Char im Aussehen nicht geändert - Standard genommen. Nur das unmittelbare Umfeld erkundet, mal geschaut. Ein Lev. 20 Char ist dann etwas anderes.



    Da es die letzten Bilder sind, danke ich hier gern allen, die sich meine Eindrücke mal angesehen haben. Habe mich auch über das Feedback gefreut. Und ich bin gespannt, was nun kommen wird.

    VRanger
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Da es die letzten Bilder sind, danke ich hier gern allen, die sich meine Eindrücke mal angesehen haben. Habe mich auch über das Feedback gefreut. Und ich bin gespannt, was nun kommen wird.
    Ich danke Dir fürs Zeigen Deiner Screens, VRanger und Takeda Shingen für seinen Livestream.
    So konnte ich mir ein ungefähres Bild des Spieles machen und ich hoffe, Ihr beide postet auch weiterhin Eure Eindrücke?


    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil ich war teilweise überrascht wie kreativ die Ziele einiger Quests waren.
    Das ist interessant, weil ein Großteil der Spieler die Quests als langweilig einstuft bis auf ein paar Ausnahmen. Um mir da selbst eine Meinung zu bilden, müsste ich mir noch mehr Videos ansehen, aber mein Eindruck bislang war auch der, dass die Quests eher austauschbar sind.

    Ich hoffe, dass sich am Loot noch etwas ändert und man nicht ewig auf einen Berg kraxelt, um dort nur eine Notiz vorzufinden. Auch, dass es im Vault anfangs mehr zu holen gibt.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir fürs Zeigen Deiner Screens, VRanger und Takeda Shingen für seinen Livestream.
    So konnte ich mir ein ungefähres Bild des Spieles machen und ich hoffe, Ihr beide postet auch weiterhin Eure Eindrücke?




    Das ist interessant, weil ein Großteil der Spieler die Quests als langweilig einstuft bis auf ein paar Ausnahmen. Um mir da selbst eine Meinung zu bilden, müsste ich mir noch mehr Videos ansehen, aber mein Eindruck bislang war auch der, dass die Quests eher austauschbar sind.

    Ich hoffe, dass sich am Loot noch etwas ändert und man nicht ewig auf einen Berg kraxelt, um dort nur eine Notiz vorzufinden. Auch, dass es im Vault anfangs mehr zu holen gibt.
    Es gibt schon viele einfache Quests, aber aucb genug andere. Die Rosie ist ziemlich lustig
    Takeda Shingen ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Das war bei mir zumindest so, dass es eher alles sehr zufällig aussah. Ich hoffe stark auf eine Abschaltfunktion. Denn ich würde gern das Spiel zuerst allein erkunden. Später kann das anders aussehen.

    Verstehe ich. So wie ich es fühle, ist das Spiel auf einer absoluten Knappheit an Ressourcen ausgelegt. 3 Haarnadeln z. B. 12 Schuss, wenn man die Vault verlässt und den Toten nicht übersieht. Eigentlich ist ja die Vault voll an tollen Dingen. Aber man kann ja nicht mal ne Tasse mitnehmen. Ich hoffe, da wird noch etwas verändert
    Als Singleplayer wird es aber schnell haarig. Meines Erachtens liegt das schlicht und einfach an ein paar Dingen, vielleicht auch Bugs:

    - die Hitboxen taugen nicht viel. Ich habe bei einem Verbrannten (Level 1) mit der Kampfflinte aufgesetzt in den Kopf geschossen. Was passiert - nix! Keine HP abgezogen! Erst der dritte Treffer hat ca. 80 Prozent abgezogen und mit dem vierten war er dann hinüber. Das ist eine Sache, die einfach nicht geht. Entweder mehr Mun oder bessere Hitboxen.
    Den Sinn von Granaten habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Wenn man sie wirft vergeht eine Alfred-Nobel-Gedenkminute bis sie explodiert, bis dahin ist der Gegner schon mit dir im Clinch.

    - Waffen degraden zu schnell. Man ist gezwungen mehrere Waffen mitzuschleppen, zuzüglich Mun und eventuell Schrott zum reparieren. Dazu noch den andere Schrott, den man braucht um zu bauen und Medikamente, Wasser, Nahrung und das mit dem Gewichtslimit.

    - Es ist viel zuviel Zufalls- bzw. Level- oder Perkbedingt. Waffen verschrotten bringt nach einer gewissen Anzahl eine Mod als Belohnung mit der man eine Waffe verbessern kann, oder auch nicht, wenn man Glück nicht als Perk hat.

    - Auch die völlig übertriebenen Massen von Gegnern bei manchen Events etc. machen dem Singleplayer das Leben sehr schwer.

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele einfache Quests, aber aucb genug andere. Die Rosie ist ziemlich lustig
    Die Quests und Events laufen doch fast alle nach Schema "F" ab.

    Ich will jetzt nicht spoilern, deshalb nur eine ungefähre Beschreibung:
    1. Aufgabe bringe die Produktion in XYZ wieder zum Laufen. Hurrah Fabrik gefunden XPs.
    2. Sammle die fehlenden Komponenten. Nachdem man gefühlte 100 Feinde geplättet hat, sind die Komponenten vollzählig.
    3. Setze die Komponenten ein. Geschafft ohne das Myriaden von NPCs aufgetaucht sind.
    4. Das Anlaufen der Produktion hat alle Feinde in der Umgebung aktiviert - verteidige die Anlage.
    Es kommen dann 3 Wellen á 8 Molerats, 3 Wellen á 8 Verbrannte und als letztes 3 Wellen á 8 Ghule. Toll!
    Die Belohnung ist dann auch nicht der Rede Wert, wenn man Glück nicht als Perk hat.
    Pursuivant ist offline

  7. #67 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Als Singleplayer wird es aber schnell haarig. Meines Erachtens liegt das schlicht und einfach an ein paar Dingen, vielleicht auch Bugs:

    - die Hitboxen taugen nicht viel. Ich habe bei einem Verbrannten (Level 1) mit der Kampfflinte aufgesetzt in den Kopf geschossen. Was passiert - nix! Keine HP abgezogen! Erst der dritte Treffer hat ca. 80 Prozent abgezogen und mit dem vierten war er dann hinüber. Das ist eine Sache, die einfach nicht geht. Entweder mehr Mun oder bessere Hitboxen.
    Den Sinn von Granaten habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Wenn man sie wirft vergeht eine Alfred-Nobel-Gedenkminute bis sie explodiert, bis dahin ist der Gegner schon mit dir im Clinch.

    - Waffen degraden zu schnell. Man ist gezwungen mehrere Waffen mitzuschleppen, zuzüglich Mun und eventuell Schrott zum reparieren. Dazu noch den andere Schrott, den man braucht um zu bauen und Medikamente, Wasser, Nahrung und das mit dem Gewichtslimit.

    - Es ist viel zuviel Zufalls- bzw. Level- oder Perkbedingt. Waffen verschrotten bringt nach einer gewissen Anzahl eine Mod als Belohnung mit der man eine Waffe verbessern kann, oder auch nicht, wenn man Glück nicht als Perk hat.

    - Auch die völlig übertriebenen Massen von Gegnern bei manchen Events etc. machen dem Singleplayer das Leben sehr schwer.



    Die Quests und Events laufen doch fast alle nach Schema "F" ab.

    Ich will jetzt nicht spoilern, deshalb nur eine ungefähre Beschreibung:
    1. Aufgabe bringe die Produktion in XYZ wieder zum Laufen. Hurrah Fabrik gefunden XPs.
    2. Sammle die fehlenden Komponenten. Nachdem man gefühlte 100 Feinde geplättet hat, sind die Komponenten vollzählig.
    3. Setze die Komponenten ein. Geschafft ohne das Myriaden von NPCs aufgetaucht sind.
    4. Das Anlaufen der Produktion hat alle Feinde in der Umgebung aktiviert - verteidige die Anlage.
    Es kommen dann 3 Wellen á 8 Molerats, 3 Wellen á 8 Verbrannte und als letztes 3 Wellen á 8 Ghule. Toll!
    Die Belohnung ist dann auch nicht der Rede Wert, wenn man Glück nicht als Perk hat.
    Ich glaube du redest gerade von Events
    Wie gesagt die Vox Quest wo du Daten von drei verschiedenen Spezies einsammeln musst, und denen dann zuhören kannst, wenn eine Katze dann vor dir weg rennt und hämisch sagt "haha du kriegst mich nichz, denn ich bin viel zu schlau für dich" das schon irgendwie lustig.

    Oder ein Yao gai sagt dann so ein spruch "I am so hungry, i wanna kill you with my bear Hands" das schon echt amüsant.
    Takeda Shingen ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Als Singleplayer wird es aber schnell haarig. Meines Erachtens liegt das schlicht und einfach an ein paar Dingen, vielleicht auch Bugs:
    Zuerst Danke für Deine Einschätzung Mein erster Gedanke, hast Du es storniert?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    die Hitboxen taugen nicht viel. Ich habe bei einem Verbrannten (Level 1) mit der Kampfflinte aufgesetzt in den Kopf geschossen. Was passiert - nix! Keine HP abgezogen! Erst der dritte Treffer hat ca. 80 Prozent abgezogen und mit dem vierten war er dann hinüber. Das ist eine Sache, die einfach nicht geht. Entweder mehr Mun oder bessere Hitboxen.
    Den Sinn von Granaten habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Wenn man sie wirft vergeht eine Alfred-Nobel-Gedenkminute bis sie explodiert, bis dahin ist der Gegner schon mit dir im Clinch.
    Die Verbrannten tragen irre Mengen an Waffen. Ich hatte da schon echt gestaunt. Es kann aber auch sein, dass sie die Waffen von anderen aufsammeln. Da ich neben dem Gewehr nur mit einer .45 mm Pistole gespielt habe, war diese ganz gut in der Durchschlagskraft. Der Nachteil waren nur die 6 Schuss und die Animation des Nachladens.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Waffen degraden zu schnell. Man ist gezwungen mehrere Waffen mitzuschleppen, zuzüglich Mun und eventuell Schrott zum reparieren. Dazu noch den andere Schrott, den man braucht um zu bauen und Medikamente, Wasser, Nahrung und das mit dem Gewichtslimit.
    Waffe unterwegs reparieren habe ich nicht geschaut. Aber wenn es geht, danke für den Tipp.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es ist viel zuviel Zufalls- bzw. Level- oder Perkbedingt. Waffen verschrotten bringt nach einer gewissen Anzahl eine Mod als Belohnung mit der man eine Waffe verbessern kann, oder auch nicht, wenn man Glück nicht als Perk hat.
    Das stimmt. Ich hatte zig Improwaffen. Diese geben beim Verschrotten Modifikationen frei. War bei mir ganz ordentlich. Habe kein Glück geskillt. Sehe das Problem eher in der Menge. Ich habe nur 2 oder drei Jagdgewehre gefunden. Und das hat eben zum Zielfernrohr gereicht. Bei sehr seltenen Waffen wird das so nicht gehen. Oder man kauft es! Dabei habe ich den Respawn bewusst ausgenutzt und bin Stellen mit solchen Fundorten mehrfach angegangen. Aber auch die 10 mm Pistole hatte ich nur 2 x. Aber auch hier gab es verschrotten = 1 Modifikation (war erst nach dem großen Patch)

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Auch die völlig übertriebenen Massen von Gegnern bei manchen Events etc. machen dem Singleplayer das Leben sehr schwer.
    Das stimmt. Ich fand die Hunde bei der verlassenen Hütte schon krass. Mehrere Wellen, selbst beim Öffnen des Schlosses noch. Eigentlich ist so etwas unlogisch. Hunde kommen im Rudel, alle und nicht in Wellen. Zumal ich nach anderen Erfahrungen zuerst um die Hütte bin. Und als ich in dieser war, vermutlich Schloss, wird es den Trigger gegeben haben.

    Im Vergleich zu Diablo III, kenne ich solche Dinge. Zuerst ist es neu, macht Spaß. Dann kommt eine Grenze. Die führt zum Frust, weil nicht behebbar. Und letztlich spielt man es nicht mehr. Ich hoffe nicht, dass das der Weg für Fallout 76 ist. Was mich anders denken lässt, ist das sehr kleine Gebiet, welches ich mir angesehen habe. Selbst das ist nicht komplett abgesucht. Die Karte ist riesig und die will erkundet sein. So habe ich auch allen anderen Fallout-Titel gespielt. Abseits der Hauptquest. Und das ist derzeit auch meine Idee, warum ich die Bestellung nicht zurückgezogen habe. Ich wollte einfach mal was machen, was ich sonst nicht machen würde.
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hmm um ehrlich zu sein wenn man viel erkundet findet man eigentlich immer unterwegs eine Werkbank um sein Zeug zu reparieren.

    So war es zumindest bei mir, hatte nie wirklich das gefühl nach so etwas suchen zu müssen.

    Ich hatte ein Problem mit Supermutanten, es war kein Event! Es war aber eine Location bzw. 2 Wo es einfach extrem viele Supermutanten gab. In Wes Tek ist garantiert kein neuer gespawnt, aber in dem Gebäude waren gut 30 Supermutanten wenn nicht sogar 40.
    Ich hab einen Pistolen Perk mit 3 Sternen, trotzdem haben die Lv16 und Lv22 Supermutanten echt viel Kugeln geschluckt.

    Ganz zu schweigen an dem Radio Array gab es auch super viele Mutanten, bin da ca 5 mal gestorben, und da sind glaub sogar weile Respawnt, wenn auch nur wenige.

    in Westek bin ich zwar auch ca 4 oder 5 mal gestorben, doch dort ist nichts gespawnt, nach dem 5 mal war das Gebäude gesäubert.
    Takeda Shingen ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Takeda Shingen, es ist eben eine BETA. Online-Spiele sind eh nie fertig. Das wissen wir beide. Trotzdem hat mich die kurze Zeit in dem Game absolut begeistert. Es war sehr herausfordernd und ich musste anders spielen, als zuvor. Aber ich kann auch die verstehen, die sagen, warten wir mal ein halbes Jahr bis es läuft.
    VRanger ist offline

  11. #71 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Aber ich kann auch die verstehen, die sagen, warten wir mal ein halbes Jahr bis es läuft.
    Was ich bislang gesehen habe ist eher ein Grund es nicht zu kaufen. Das wird für mich tatsächlich erst dann interessant wenn offiziell Mods erlaubt sind. Das sieht bislang alles eher danach aus, als sei die Konsole die Leadplatform gewesen und die PC Fassung gab es als lieblose Dreingabe dazu. Ich warte lieber bis alles rund läuft und auch besser aussieht und vielleicht gibt es das Ganze bis dahin ja auch schon günstiger zu haben. Wenn die Leute jetzt Spass damit haben, bitte, den will ich ihnen nicht nehmen aber ich bin von Bethesda bessere Spiele gewohnt.
    Kirk ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Was ich bislang gesehen habe ist eher ein Grund es nicht zu kaufen. Das wird für mich tatsächlich erst dann interessant wenn offiziell Mods erlaubt sind. Das sieht bislang alles eher danach aus, als sei die Konsole die Leadplatform gewesen und die PC Fassung gab es als lieblose Dreingabe dazu. Ich warte lieber bis alles rund läuft und auch besser aussieht und vielleicht gibt es das Ganze bis dahin ja auch schon günstiger zu haben. Wenn die Leute jetzt Spass damit haben, bitte, den will ich ihnen nicht nehmen aber ich bin von Bethesda bessere Spiele gewohnt.
    Ich danke Dir für Dein Feedback

    Da ich hier wegen dem Ende der B.E.T.A. ein neues Thema aufgemacht habe und es nicht abbestellt habe, was man hätte machen sollen (bei Vernunft [Bild: v.gif]) bitte hier weiter diskutieren - klick
    VRanger ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •