Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Der Ranger und die B.E.T.A.

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part II/3

    [Bild: VR_F76_K25.jpg] Beispiel, wie man Wasser aufwerten kann. Holz liegt in der Form bereits gehackter Scheite herum oder umgefallene Baumstämme können genutzt werden. Wasser kann man bekommen durch Funde oder durch Wasserpumpen oder Wasserstellen, wie kleine Seen. Leider ist beim "Einsammlen" + 5 RAD dabei. Man braucht zwei solche eingesammelten schmutzigen Wasser
    [Bild: VR_F76_K26.jpg] Bei diesem Menü habe ich eine Weile gebraucht bis ich die Tasten zum Verschrotten, zum Reparieren und Modifizieren und zum Neubauen erkannt habe. Hier ist das Menü des Neubauens. Die Rüstungswerkstatt ermöglicht z. B. auch den Bau einer Lederrüstung.
    [Bild: VR_F76_K27.jpg] Kochrezepte finden sich. ICh hatte in der 2. Runde 7 x verdorbenes Essen. Mir ist noch nicht klar, ob es nur die Pflanzen betrifft oder auch gekochte Dinge. Es ist auch zu beachten die Wasserangaben. Mit der Einnahme dieses Trankes hat man auch 15 % Wasser getrunken. Man muss trinken und das war für mich doch eine große Menge, ebenso beim Essen. Die Radioaktivität ist überall. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt erst 2 RadWay. Die nehmen 300 weg, sollte man aber erst nach dem Essen oder kurz vor dem Ausruhen einnehmen. Leider kann man beim Bauen auch angegriffen werden
    [Bild: VR_F76_K28.jpg] Die Karte. Die Schwarzbrennerhütte hat einen bemerkenswerten Respawn. Hier gibt es auch Tomatenpflanzen, die ja für den Klebstoff (Gemüsestärke) benötigt werden. Ne Werkbank,Laborstation - die hellen Punkte sind Mitspieler - eine Schnellreise ist zu den entdeckten Orten möglich, kostet 1 Kronkorken
    [Bild: VR_F76_K29.jpg] Mal was einkaufen. Habe seit gestern eine "Dankeskarte" für die Teilnahme an der BETA im Shop und jetzt 270, mal schauen
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (04.11.2018 um 05:50 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Eindrücke

    [Bild: VR_F76_E1_K.png] eine einsame Hütte - für mich beim Gehen ein tolles Lichtbild, was auch schon bei dem Vault-Mod von NVIDIA in Fallout 4 Klasse ausgesehen hat. Hier gab es für mich einen der stärksten Kämpfe. Ein Hunderudel mit zwei Wellen zu je 4 bis 5 wilden Hunden und mein erster aufgebrochener Tresor
    [Bild: VR_F76_E2_K.png] Während Redrum_76, hatte mir die Begleitung angeboten ^^, schläft, spielt Anastasya auf einer Gritarre und trägt dazu stilgerecht Rangerhut und Rangerbekleidung. Zuvor hatte Redrum_76gleiches getan, als mein Char sich ausruhte. Es war ein tolles Erlebnis. Schade nur, dass man beim Offlinegehen nicht so richtig by sagen kann. Aber das lernt mein Char sicherlich noch ... und unschwer zu erkennen, es werden die erhaltenen Quest geteilt
    VRanger ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Grafikeffekte hätte ich mir in FO4 gewünscht. Sieht schon schick aus, wenn der Tag so beginnt.

    Und dass man während des Schlafes oder in seiner Siedlung angegriffen werden kann, ist zwar realistisch, aber ich stelle es mir nervig vor.
    Lustig, dass Du, entgegen Deiner sonstigen Spielgewohnheit, mal mit einem anderen Spieler unterwegs warst. Ich denke, dass eröffnet einem auch die Möglichkeit, in Gebiete zu kommen, die sonst zu schwer als Einzelspieler wären.

    Echt? der Atomic Shop ist schon während der Betaphase benutzbar? Na dann frohes Shoppen!
    Dawnbreaker ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Du, entgegen Deiner sonstigen Spielgewohnheit, mal mit einem anderen Spieler unterwegs warst. Ich denke, dass eröffnet einem auch die Möglichkeit, in Gebiete zu kommen, die sonst zu schwer als Einzelspieler wären.
    Ein Ranger ist Inter Net[Bild: v.gif]

    nun ich wurde angesprochen. Weil bei mir die Option handeln (mit Leertaste) nicht ging, wollte ich mal sehen was wird. Waren in einem Werkstattgebäude mit verbrannten Ghulen. Die kommen auch so mal reingestürmt. Mich hatten sie vorher an der Werkbank erwischt. Es liegen aber Heuballen, wo man hoch kann. Der andere Spieler wollte dort zu der Örtlichkeit. Also habe ich ihn abgesichert in dem ich oben auf den Heu Wache gehalten haben. Als ich dann an der Werkbank war, hat dieser, ohne irgendwelche Dinge zwischen uns abgesprochen waren, es auch so getan. Er wird schon mal dort gewesen sein. Sicher wird es einen Chat geben, aber dazu waren die Zeit einfach zu knapp. Aber zu zweit sich abzusichern, ob beim Schlafen oder Bauen, das ist schon eine Option. Doch ob die Spielweisen passen? Er ist mir viel zu offen durch das Gelände gerannt. Für die Ortskenner - dort habe ich die Schleichwackelpuppe gefunden.

    VRanger ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part III/1

    [Bild: VR_F76_B3_K01.jpg] Es ist ein kleiner Posten, denn ich mir auf der Karte als Wanderpunkt markiert hatte. Etwas, was nicht in der Schnellreise angesprungen werden kann. Aber hochinteressant. Ein Gewehr gefunden und eine Aufgabe ...
    [Bild: VR_F76_B3_K02.jpg] Herumliegende Musikinstrumente sollte man ruhig mal spielen ...
    [Bild: VR_F76_B3_K03.jpg] hier ein Bild, wie man die Tastatur zuordnen kann. Aber das Wheel-Rad der Maus ist auch schnell beim Aufrufen. Ich werde das Jagdgewehr auf die "0" zuordnen. Die Auswahl wird zuvor über die C-Taste gestartet
    [Bild: VR_F76_B3_K04.jpg] Das hergestellte Nahrungsmittel hat mit meinen Fähigkeiten eine Wirkung beim Essen von 10 %. Leider war jeglich hergestelltes Zeug immer noch mit einer Radioaktivität belastet. Doch diese war geringer als das Rohprodukt
    [Bild: VR_F76_B3_K05.jpg] Zum Glück weiß ich wie der wackelt beim Laufen und hatte da schon das Gewehr. Immerhin es waren dann schon 10 und deshalb die kleine Belohnung. Mit der R-Taste kann man Nachladen. Hier zu sehen noch 1 Schuss von 28.
    [Bild: VR_F76_B3_K06.jpg] Beispiel, wie man Holz finden kann. Auch herumliegende Baumstämme geben Holz ab.
    [Bild: VR_F76_B3_K07.jpg] Dann mal die Gesamtkarte, soweit sie zu verkleinern ging. Oben gibt es ja einen ähnlichen Kartenausschnitt. Es war also ein Minigebiet in dem ich unterwegs war ...
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part III/2

    [Bild: VR_F76_B3_K08.jpg] ein Schleichangriff auf eine Zecke. Alle Gegner leveln, so mein Stand, mit
    [Bild: VR_F76_B3_K09.jpg] Hier beispielhaft das Schrotten einer Waffe. Bei mir führte das zum Freischalten von Modifikationen. Wenn das so stimmt, benötigt man bei den guten Waffen, wenn die zu dem noch selten sind, eine gute Ausdauer ...
    [Bild: VR_F76_B3_K10.jpg] Das Reparieren ist wichtig, benötigt Ressourcen und wird auch angezeigt. Grau unterlegte Schaltfläche kann ein Rohstoffmangel bedeuten. Ob es auch ein Stufenbezug gibt, kann ich nicht sagen. Aber man erreicht keine 100 %, was für eine Bindung an die Reparaturfähigkeit stehen könnte
    [Bild: VR_F76_B3_K10a.jpg] hier das gleiche Bild über FRAPS erzeugt. Es wird also viel "weggeschnitten". Der Inhalt der Kernaussage im Menü ist gleich. Es fehlt aber irgendwie das Flair
    [Bild: VR_F76_B3_K11.jpg] Ein zweigeschossiges Gebäude mit MG-Geschützturm Stufe I, einem Wasseraufbereiter, einem mittleren Generator und etwas 4 User, die sich da an einem Wasserloch etwas aufgebaut haben. Das Gebäude war nicht betretbar. Gesichert mit der Stufe 2 beim Schlösser knacken
    [Bild: VR_F76_B3_K12.jpg] Was ist denn da vom Himmel gefallen? Es liegt vom Zustand her schon eine Weile. Ich konnte den Innenraum betreten, fand aber keine Waffen oder Rüstungen. In der Nähe wird man von einem Ghul angegriffen. Etwas weiter noch ein Minilager, vermutlich der Besatzung. 2 Zelte, ein paar Kisten, mittlere Beute zu dem Level bei dem ich war
    [Bild: VR_F76_B3_K13.jpg] Hier waren folgende Dinge für mich wichtig. Den Revolver habe ich mehrfach gefunden und so auch ein Reflexvisier freigeschaltet. Zu dem hatte ich westlich der Vault, bei einem Militärstützpunkt eine gute Menge der .45mm Munition gefunden. Diese findet sich auch weiterhin leicht. An jeder Waffe war Munition dabei. Die Pistole ist gut gegen Ghule und andere aufspringende Gegner zu gebrauchen. Lediglich die Animation des Wechsel der Trommel nervt und hält auch auf. Also nie mit 2/ 6 Schuss durch die Gegend rennen, besser R-Taste
    [Bild: VR_F76_B3_K14.jpg] Das Bild nur, um zu zeigen, es gibt die Gemüsestärke auch in Fallout 76. Ich kenne bisher eine Stelle wo zwei Tomaten wachsen. Bei meinem Anbau dauert es bis die gepflanzten Tomaten kommen. Der Respwan ist schneller! Bei einem Neustart würde ich keine Gemüsestärke herstellen, sondern die für mich bisher sehr seltenen Zutaten anbauen. Mutabeeren habe ich sehr gut als wilde Mutabeeren gefunden. Mit diesen kann ich auch Mutabeerensaft herstellen. Ob es auch hierfür geht? Zumindest wäre das zu Fallout 4 ein Fortschritt, denn dort konnte ich mit dem wilden Mais usw. ja nichts anfangen.
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Such auf jeden Fall die VOx Quest.. mit dem Syringe rifle. Die ist einer der witzigsten Quests die ich bisher hatte von allen Fallouts
    Takeda Shingen ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Viel Spaß in der letzten Beta vor dem Release
    Geht ja heute etwas länger.

    VRanger, bei der Zecke hätte mich der reine Ekel gepackt. Ich hasse diese Biester eh und dann auch noch in dieser Größe?

    Du kannst also schon in andere Siedlungen gehen, aber die Türen sind verschlossen? Keine Turrets, die Dich niedermähen?
    Dawnbreaker ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part III/3

    [Bild: VR_F76_B3_K15.jpg] Das war in dem Anfang doch eine ordentliche Herausforderung. Die einsame Hütte. Draußen waren wilde Hunde und die sichere Variante war auf das Fahrzeug zu springen, hoch auf die Fahrerkabine. KI lässt sie um das Fahrzeug rennen. Zum Glück hatte ich schon eine brauchbare Waffe + Munition
    [Bild: VR_F76_B3_K16.jpg] Die einsame Hütte liegt auf dem halben Weg zum 1. Questziel - treffe die Aufseherin. Am unteren Bildrand ist ein "Haufen" von Punkten. Das sind alles Mitspieler, die das Camp der Aufseherin erreicht haben
    [Bild: VR_F76_B3_K17.jpg] in der Hütte gibt es einiges zu bergen. Aber es gab bei mir 2 eher 3 Rudelangriffe von 3 bis 4 wilden Hunden. Das Bewegen in einen hinteren Bereich, auf eine erhöhte Stelle war gut. Hier hat das Nachladen des Revolvers nach 6 Schuss etwas die Strategie behindert jeden der durch die Tür kommt zu erwischen - Stufenaufstieg auf 3
    [Bild: VR_F76_B3_K18.jpg] Also ein Schloss war zu knacken. Witzig ist die Anmerkung "2 Haarklammern übrig". Ich war zu diesem Zeitpunkt froh überhaupt 2 gefunden zu haben. Habe später in den bekannten Spiegeln im Bad noch eine dritte gefunden. Mehr waren es nicht
    [Bild: VR_F76_B3_K19.jpg] Also noch zu erwähnen: Voraussetzung 0 / Fähigkeit 0. 5 Punkte, fand ich etwas mau, aber es ist der Anfang. Der Inhalt, na gut ...
    [Bild: VR_F76_B3_K20.jpg] Dann mal den Stufenaufstieg vergeben. Stärke und Intelligenz - eigentlich eine krasse Kombi oder?




    @ Dawnbreaker, das Bild ist von einem Haus, welches User errichtet haben. Der MG Turm hat nicht geschossen. Anzeige im Bild zu sehen "weiß" für neutral. Habe auch mal gewunken, sie auch. Waren vermutlich überrascht, dass sie einer gefunden hatte. Leider ging die Option Handeln nicht. Meine Vermutung erst ab Lev. 5 - das Wasser aus dem See, an dem sie gebaut hatten, konnte ich nehmen
    VRanger ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part III/4

    [Bild: VR_F76_B3_K21.jpg] Eine Bastelwerkstatt. Es ist eine Kombination. Teile der Werkstatt gehen meines Erachtens in Fallout 4 nur über Modifikationen. Waren aber in New Vegas völlig normal
    [Bild: VR_F76_B3_K22.jpg] Das Herstellen beliebiger Munition ist so eine Option. Das Schießpulver kann man auch herstellen. Mit Stoff und Säure (z. B. Reinigungsmittel, Frostschutzmittel). Die Mengenangaben beziehen sich auf 12 Patronen
    [Bild: VR_F76_B3_K23.jpg] Da habe ich dann meinen einzigen Kleber hergegeben. Aber das Reflexvisier ermöglicht ein genaues Zielen. Die Verbrannten verfügen selbst über Waffen und schützen sich durch Verbergen in Türnischen usw. Da ist ein genaues Zielen hilfreich.
    [Bild: VR_F76_B3_K24.jpg] Das Herstellen von leichten Rüstungen ist an der Bastelwerkbank mit dem entsprechenden Material möglich. Leider wurde die leichte Rüstung im Tragen bei der Rangerbekleidung nicht angezeigt. War aber im PipBoy markiert.
    [Bild: VR_F76_B3_K25.jpg] hatte ja schon geschrieben, die Aufnahme in ein Team war unkompliziert. Für mich offen, ob es von Neutral auch andere Nuancen gibt und man das nach bestimmten Handlungen nicht mehr kann.



    Die Bilder von III waren alle ein Besuch in der B.E.T.A.-Phase. Spieldauer mehr als eine Stunde. Werde abschließend noch ein paar Bilder vom Bauen zeigen.
    VRanger ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part IV/1

    [Bild: VR_F76_B4_K01.jpg] Ausgeruht, weil geschlafen, gut gelaunt, weil Gitarre gespielt, ausgetrocknet, weil RadAway genommen und zu wenig getrunken
    [Bild: VR_F76_B4_K02.jpg] Die Waffenart ist zufällig. Doch ich bin den Punkt mehrfach hoch geklettert. Der Respawn ist erstaunlich
    [Bild: VR_F76_B4_K03.jpg] Rezepte finden sich überall, man sollte also gründlich schauen
    [Bild: VR_F76_B4_K04.jpg] Bei Fladwoods-Ausguck waren neben der 10 mm auch die Rangerbekleidung (Wert 200) oder das Rezept zu finden. Gegner Ghule
    [Bild: VR_F76_B4_K05.jpg] Dann habe ich eine Stelle gefunden, die als Camp geeignet schien. Bereits vorhandene Bauten mit Rückwand und einem Zugang über einen Steg. Duch die Hanglage nach vorn ohne Gefahr.
    [Bild: VR_F76_B4_K06.jpg] Das Menü ist zu Fallout gewöhnungsbedürftig. Man schiebt den Fokus mit der Z- oder der C-Taste nach links oder rechts. Zwei tasten nebeneinander wären auch ok gewesen. MAn sieht, was man Bauen kann und mit welchen Ressource. Es ist am Anfang mau.
    [Bild: VR_F76_B4_K07.jpg] Mein erstes Camp. Eine einfache Schlafmatte, ein MG-Geschützturm, ein kleiner Transformator. Eine Tomatenpflanze habe ich aufgestellt, konnte aber keine Wasserpumpe bauen. Das war nicht so gut. Für ein Stahlbett habe ich später einen Plan bekommen. Die Tüte links vom Bett sind verdorbene Lebensmittel. Diese verderben nicht, wenn man sie in das Camp einlagert. Es gibt einen Zugriff beim Bauen auf die eingelagerten Sachen. Ich habe noch nichts gefunden die Dinge der Umgebung verwerten zu können. Geht vermutlich nicht ...
    VRanger ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ein strategisch gut gewählter Ausguck, VRanger.
    Der Respawn ist also nicht nur bei Feinden sehr rasant, sondern auch bei Items?
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Das das Bauen umständlich ist, kann natürlich auch an der Beta Fassung liegen und der noch nicht ausgereiften Lokalisiserung.
    In der amerikanischen Tastaturbelegung sind ja Z und Y vertauscht und da würden die Tasten schon passender liegen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein strategisch gut gewählter Ausguck, VRanger.
    Der Respawn ist also nicht nur bei Feinden sehr rasant, sondern auch bei Items?
    Danke
    Ja, es ist erheblich, wie sich Dinge in schnellster Zeit ändern. Hier liegt wohl eine Problematik des Mehrspielermodus. Weil es müssen ja immer für den Einzelnen Ergebnisse da sein. Auch die Wanzen sind mal gerade besiegt von einem anderen. Aber die zwei Tomatenpflanzen, die ich bisher gefunden habe, tragen immer Früchte. Nur geplünderte Kisten oder gefundene Wackelpuppen waren einzigartig. Aber offen herumliegende Dinge, wie der Pistolenstandort sind da ganz anders. Deswegen habe ich auch nur eine kleine Gegend erkundet. Ist vermutlich der gleiche Fehler, wie bei Fallout 4, wo ich mich ewig im Norden aufgehalten habe.

    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Das das Bauen umständlich ist, kann natürlich auch an der Beta Fassung liegen und der noch nicht ausgereiften Lokalisiserung.
    In der amerikanischen Tastaturbelegung sind ja Z und Y vertauscht und da würden die Tasten schon passender liegen.
    Gruß Wolf
    Grüße Hast Du gespielt?

    Ich vermute, dass es nicht kommen wird irgendwo etwas zu zerlegen. Denn CAMP ist so gesehen universal. Es wird alles transportiert, auch der MG Geschützturm. Gleichzeitig könnte ich jeden m² leer räumen. Das wäre genial, wird es aber wohl nicht geben, denke ich mir. Will das mal an dem Holz festmachen. Das kann ich auch nur mit einen Klick auf dem Stamm auslösen. Der Stamm bleibt aber so erhalten, als ein festes Objekt. Und man könnte in einem Gefecht CAMP herholen mit den Geschütztürmen und das ist doch ne super Idee, wird nicht, sage ich mir
    VRanger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße Hast Du gespielt?
    Nein, habe es nicht gespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht spielen.
    Habe nichts gegen Spiele in einer Mischform (Strategie, RPG, Adventure ...), aber Singleplayer und Online gemischt ist einfach nicht meine Sache.
    Auch ein Bethesda Spiel ohne Konsole und Mods ist für mich nicht wirklich das Wahre.
    Das normale anfängliche Erkunden macht wohl auch hier seinen Spaß, aber da frage ich mich auch stark, wo das hinführen soll.
    Das man nicht so willkürlich die Umgebung verändern kann, wegen dem fehlenden Scrappen beim Camp, ist wohl nur ein Ansatz das zu erklären und der Andere wäre dann der, dass man sich zusammen schließen muss, um etwas halbwegs größeres zu bauen, da die Materialien mühsam stückweise zusammen gesucht werden müssen. (Kurzfristige Allianzen sind nicht so anzustreben, sondern eher das zusammenstellen einer festen Gruppe -> Terminabsprache, nicht mal eben spielen, wenn Zeit und Lust vorhanden sind).

    Allgemein gefällt mir auch nicht der Trend, dass alles irgendwie einen online Modus haben muss bzw. multiplayer.
    Es ist nie ein zusätzliches Feature, sondern es werden richtig Ressourcen verbraucht und dann ist das Gameplay auch dementsprechend aufgeweicht.
    Meine einzige Einflussnahme dem Trend entgegen zu wirken ist nun einmal für so ein Spiel kein Geld auszugeben.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas Fallout • Part IV/2

    [Bild: VR_F76_B4_K08.jpg] Soweit die Theorie zu einem sicheren Lager. Man ruht und plötzlich steht ein Verbrannter mitten im Camp. Immerhin 40 AP
    [Bild: VR_F76_B4_K09.jpg] Habe für mein Jagdgewehr mittlerweile ein Zielfernrohr (Nahsicht) und Levelaufstieg.
    [Bild: VR_F76_B4_K10.jpg] Die Hirsche zeigen ein eigenartiges Verhalten. Sie sind zuerst im Paar stehend stehen geblieben. Wurde mit dem Patch verbessert
    [Bild: VR_F76_B4_K11.jpg] Dann haben wir doch mal eine Hauptaufgabe erfüllt. Wie zu sehen Lager überfüllt. Trotzdem sind die Kisten voll. Zumal die Aufseherin ihr CAMP hat stehen lassen. Ob es für die ist, die aus der Vault ohne CAMP losgegangen sind?
    [Bild: VR_F76_B4_K12.jpg] Ab Level 4 kann man zu solchen Events schnell reisen. Habe ich nicht getan. Kann ich dann im echten Spiel immer noch ausprobieren.A
    [Bild: VR_F76_B4_K13.jpg] etwas an der 10 mm Pistole gearbeitet
    [Bild: VR_F76_B4_K14.jpg] Stimmungsbild mit Ranger und stilechten Klamotten
    [Bild: VR_F76_B4_K15.jpg] Die Werkbank war gut versteckt. Habe mich über den Bauplan gefreut. War der erste für diese Waffenart
    [Bild: VR_F76_B4_K16.jpg] Ach ja, diese andere Quest. Hier war mein Finger in die Kiste schneller, als zur Drucktaste. Aber ein Bild von einer Trophäe muss sein



    @ Wolf13, ich kann Dich verstehen und mich selbst nicht. Aber einmal musste ich was blödes tun und so sitze ich jetzt in dem Zug, habe aber keine Lust auszusteigen.
    VRanger ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Wer noch gehofft hatte ...

    alle Einträge zu B.E.T.A. im Launcher sind gelöscht

    [Bild: VR_BETA_14.jpg]
    VRanger ist offline

  18. #58 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    alle Einträge zu B.E.T.A. im Launcher sind gelöscht
    Wie ist das gemeint?
    Wird Dein Char gelöscht und Dein Fortschritt?

    Generell sehe ich es wie Wolf13: Ich sehe gerne zu, weil jetzt alle gleichzeitig gestartet sind, aber als solo Player sehe ich da keine lange Unterhaltung, weil dafür die Gebiete zu leer und die Quests zu eintönig sind. Längerfristigen "Spaß" wird man wohl nur in der Gruppe und im PvP haben.

    @VRanger
    Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Du hattest Lust, das Spiel auszuprobieren und wir kommen dafür alle in den Genuss Deiner Beschreibungen. Win/Win Situation.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie ist das gemeint?
    Wird Dein Char gelöscht und Dein Fortschritt?
    Davon gehe ich aus, das der Char weg ist. Aber mein Account dürfte noch da sein. Denn es gabe eine Belohnung für die BETA. Aber es fehlt derzeit jeglicher Starteintrag. Wer also das Spiel nicht erwirbt sieht es nicht. Bin mal gespannt. Die Woche soll es ja erscheinen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Du hattest Lust, das Spiel auszuprobieren und wir kommen dafür alle in den Genuss Deiner Beschreibungen. Win/Win Situation.
    Nun nach den Erfahrungen mit Diablo III wollte ich nie wieder ein Online-Game machen. Zu dem noch ein Spiel vorbestellen. Alle Prinzipien über Bord. Aber es ist eben mal was richtig blödes, mir war danach. Ok, ich kann es immer auf die gelben Fässer schieben[Bild: v.gif]

    allen hier ne nette Woche

    PS paar Bilder zur BETA habe ich aber noch ...
    VRanger ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Generell sehe ich es wie Wolf13: Ich sehe gerne zu, weil jetzt alle gleichzeitig gestartet sind, aber als solo Player sehe ich da keine lange Unterhaltung, weil dafür die Gebiete zu leer und die Quests zu eintönig sind. Längerfristigen "Spaß" wird man wohl nur in der Gruppe und im PvP haben.
    Unterhaltung fehlt gänzlich und genau das ist das Dumme. Es gibt keine Chatoption. Deshalb macht Teamwork auch nur bedingt Spaß. Man kann sich nicht absprechen, wie ich geh vor und du hältst mir den Rücken frei. Vor allem gibt es auch Trittbrettfahrer, die sich dir als Team oder Solozocker anschließen und dann alles looten während du dich mit den Gegnern verlustierst. Da kommen Mordgelüste auf.

    Bei Belohnungen für erledigte Quests etc. rappelt der Zufallsgenerator im Keller und um es noch blöder zu machen ist es auch noch von Perks abhängig. Ich habe z.B. bei den letzten erledigten Aufgaben nicht ein Stimpack erhalten ,auch kein verdünntes. Stimpacks sind eh rar gesät und wenn du dann nicht mal welche erhältst, dann wird das Zocken nervig.
    Pursuivant ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •