[Bild: VR_F76_B3_K08.jpg] |
ein Schleichangriff auf eine Zecke. Alle Gegner leveln, so mein Stand, mit |
[Bild: VR_F76_B3_K09.jpg] |
Hier beispielhaft das Schrotten einer Waffe. Bei mir führte das zum Freischalten von Modifikationen. Wenn das so stimmt, benötigt man bei den guten Waffen, wenn die zu dem noch selten sind, eine gute Ausdauer ... |
[Bild: VR_F76_B3_K10.jpg] |
Das Reparieren ist wichtig, benötigt Ressourcen und wird auch angezeigt. Grau unterlegte Schaltfläche kann ein Rohstoffmangel bedeuten. Ob es auch ein Stufenbezug gibt, kann ich nicht sagen. Aber man erreicht keine 100 %, was für eine Bindung an die Reparaturfähigkeit stehen könnte |
[Bild: VR_F76_B3_K10a.jpg] |
hier das gleiche Bild über FRAPS erzeugt. Es wird also viel "weggeschnitten". Der Inhalt der Kernaussage im Menü ist gleich. Es fehlt aber irgendwie das Flair |
[Bild: VR_F76_B3_K11.jpg] |
Ein zweigeschossiges Gebäude mit MG-Geschützturm Stufe I, einem Wasseraufbereiter, einem mittleren Generator und etwas 4 User, die sich da an einem Wasserloch etwas aufgebaut haben. Das Gebäude war nicht betretbar. Gesichert mit der Stufe 2 beim Schlösser knacken |
[Bild: VR_F76_B3_K12.jpg] |
Was ist denn da vom Himmel gefallen? Es liegt vom Zustand her schon eine Weile. Ich konnte den Innenraum betreten, fand aber keine Waffen oder Rüstungen. In der Nähe wird man von einem Ghul angegriffen. Etwas weiter noch ein Minilager, vermutlich der Besatzung. 2 Zelte, ein paar Kisten, mittlere Beute zu dem Level bei dem ich war |
[Bild: VR_F76_B3_K13.jpg] |
Hier waren folgende Dinge für mich wichtig. Den Revolver habe ich mehrfach gefunden und so auch ein Reflexvisier freigeschaltet. Zu dem hatte ich westlich der Vault, bei einem Militärstützpunkt eine gute Menge der .45mm Munition gefunden. Diese findet sich auch weiterhin leicht. An jeder Waffe war Munition dabei. Die Pistole ist gut gegen Ghule und andere aufspringende Gegner zu gebrauchen. Lediglich die Animation des Wechsel der Trommel nervt und hält auch auf. Also nie mit 2/ 6 Schuss durch die Gegend rennen, besser R-Taste |
[Bild: VR_F76_B3_K14.jpg] |
Das Bild nur, um zu zeigen, es gibt die Gemüsestärke auch in Fallout 76. Ich kenne bisher eine Stelle wo zwei Tomaten wachsen. Bei meinem Anbau dauert es bis die gepflanzten Tomaten kommen. Der Respwan ist schneller! Bei einem Neustart würde ich keine Gemüsestärke herstellen, sondern die für mich bisher sehr seltenen Zutaten anbauen. Mutabeeren habe ich sehr gut als wilde Mutabeeren gefunden. Mit diesen kann ich auch Mutabeerensaft herstellen. Ob es auch hierfür geht? Zumindest wäre das zu Fallout 4 ein Fortschritt, denn dort konnte ich mit dem wilden Mais usw. ja nichts anfangen. |