Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Zuerst, sollte dieser Thread hier nicht passen, bitte ins richtige Forums Abteil verschieben. Da es ja die Trilogie betrifft, dacht ich, ich schreib es besser da rein, falls mal jemand dasselbe Prob haben sollte.

    Ich wollte heut mal so aus Fun, ne gemütliche Runde ME3-MP wieder spielen und was sieht man, bitte Online Pass erwerben. Hab zuerst gedacht, vielleicht ja ne Datei beim verschieben auf die neue Platte kaputt gegangen, aber siehe da, Reparatur sagte alles in Ordnung. Na dann installieren wir halt neu. Hat auch nix geholfen.

    Also den Lifechat angeschrieben und an dem Prob angefangen zu arbeiten. Natürlich half nichts, von dem was man mir schrieb oder die Schritte hatte ich schon selbst vorher durchgeführt. Aber ich fand heraus, der Online Pass, wird nicht mehr als Download angeboten. Und das ist das Problem.

    Warum wird das Teil überhaupt aus den Zusatzinhalten entfernt, wenn man die Datei braucht, obwohl ja der Online Pass eigentlich seit 2013 kostenlos war. Bei ME2 geht es doch auch. Aber da spielt ja niemand online mit anderen zusammen.

    Alle SP-DLC funktionieren aber ohne Probs.


    Edit:

    Nachdem ich gestern noch mit einer Angestellten des Supports telefonierte und ne halbe Stunde mit ihr versuchte das Prob zu lösen, gab sie mir bescheid,, dass sich die Spezialisten in den nächsten 2-3 Tagen darum kümmern werden. Heut bekam ich ne Mail, dass alles wieder gehen müsste. Nach der Arbeit nach Hause und siehe da ich kann den MP wieder spielen. Scheint n Prob bei den EA-Servern gewesen zu sein. Was nun genau der Fehler war, hat man mir mir nicht geschrieben, nur das der MP wieder gehen sollte.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (23.10.2018 um 14:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    vielen dank für deinen Erfahrungsbericht
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Das Wichtigte ist halt nett und höflich zu bleiben, den Fehler den man hat so gut wie möglich beschreiben und was schon alles versucht wurde wieder zu geben, selbst wenn es schon nervt, dass man zum so und so vielten gebeten wird mal kurz zu warten und dann die Wartemusik nur hört oder Minutenlang auf ne neue Mitteilung wartet, wie es den nun weitergeht.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (24.10.2018 um 19:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •