Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Wenn ich auch nur 10% der Seiten, die ich nutze hier poste, werde ich gebannt

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Arbiter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Sanghelios
    Beiträge
    3.294
     
    Arbiter ist offline
    Ich bin nur auf diesen Seiten regelmäßig unterwegs wie z.B Youtube, Wikipedia, Netflix und Pickupguild.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Amazon habe ich vergessen

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline
    Spiegel Online, Wikipedia, Sport1, 4players.de, facebook, youtube, instragram

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.506
     
    Owen Jericho ist offline
    -YouTube
    -amazon
    -Muds Plauderecke
    -Motor-Talk
    -computerbase
    -hardwareluxx
    -twitch

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.482
     
    Gnom ist offline
    Jeden Tag:
    WoP
    Schacharena
    Bwin
    Wikipedia
    Diverse Bulgarische Nachrichtenseiten
    Diverse Deutsche Nachrichtenseiten

    Den Rest (gelegentlich):
    E-Mails abchecken, Online Banking, Ebay, MM, Saturn, Notebooksbilliger, Mindfactory u.s.w.
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Echt überraschend, wie viele Leute hier regelmäßig auf Wikipedia gehen.... ich mag die Seite eigentlich nicht, weil sie oft extrem viel Vorwissen voraus setzt, was ich offen gesagt oft nicht habe und die Dinge mit viel Trara erklärt, statt erst mal gleich auf den Punkt zu kommen.... aber das ist nur meine Wahrnehmung...

    Und ihr geht da regelmäßig hin und lest euch irgendein zufälligen Artikel durch oder wie XD cool cool :P

    bei imgur.com gibt's zwar Gutes, aber man muss lange suchen...
    Kenne diese ganzen Seiten wie 4chan, Tumblr, Twitter oder Reddit noch kaum bis gar nicht... ich habe mehr spezielle Seiten erwartet eigentlich hm :P

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Heute bin ich eigentlich nur noch auf Youtube, Deviantart, Fanfiktion, Bookrix und hier unterwegs. Schon recht dürftig, wenn ich bedenke wie viel Content eigentlich im Internet ist. Aber irgendwie fehlt mir etwas was mich wirklich interessiert.
    So ähnlich geht's mir eben auch... Deviantart ist ja irgendwann zu so einem Fetish Kindergarten mutiert XD naja gibt immer noch auch sehr Gutes da natürlich.

    Was mich persönlich auf Trab hält sind teilweise auch sehr gute Mangas, von denen einige zum Glück immer noch regelmäßig geupdated werden. Viel kreative Power :]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Und ihr geht da regelmäßig hin und lest euch irgendein zufälligen Artikel durch oder wie XD cool cool :P
    Nicht zufällig, was mich halt interessiert wird auch aufgerufen.
    Wenn man beispielsweise viel liest, dann wird man auch zwangsläufig über so manches Wort stolpern, dass erklärt werden will.
    Außerdem hat doch jeder so sein Steckenpferd, irgend ein Hobby, wo er sich dilletantisch mit befassen kann. Da nutzt man doch jede nur mögliche Quelle, sich besser drüber zu informieren.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    In letzter Zeit täglich das Pirateboard
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht's mir eben auch... Deviantart ist ja irgendwann zu so einem Fetish Kindergarten mutiert XD naja gibt immer noch auch sehr Gutes da natürlich.

    :]
    Wieso Fetish Kindergarten? Im Grunde kann man ja selbst die Inhalte angezeigt bekommen, die man haben möchte und die anderen lässt man links liegen.
    Mich stört da eher die schlechte Suchfunktion. Wenn ich was eingebe was mich interessiert, bekomme ich nicht immer das was ich auch suche, auf anderen Wegen (ein Bild anklicke, auf ähnliche Bilder klicken, auf ähnliche Bilder klicken und so weiter bis es dann endlich kommt, oder in Gruppen gehen) und husch, da ist es, obwohl es angeblich laut Suchfunktion gar nicht da ist.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Naja zugegeben, ich habe mich nicht mehr detailliert damit beschäftigt seit ... einer halben Ewigkeit. Als ich aufgehört habe und später dann ab und zu immer mal vorbei geschaut habe, waren da auf einmal so viele "erotische" Sachen mit My little pony oder was auch immer das ist und super dicken Frauen und Fußfetische und Frauen die andere Frauen essen oder so aber das ist schon etwas grob das so zu sehen. Ich denke eh, dass macht nur einen relativ kleinen Teil aus und mit einem Account, merkt sich die Seite ja vielleicht sogar, dass man das lieber nicht so mag.


    Ich habe halt immer gerne eine art "Qualitätskontrolle" oder so....

    Edit: Allgemein finde ich Deviantart aber eig. immer noch top im Vergleich.

    EDIT: Obwohl Pinterest ist alleine vom Kontent her vielleicht genauso gut oder gar besser. Nur fehlt da eben die Community. Ich finde es immer schade, wenn das nicht wirklich eingebunden wird...


    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Nicht zufällig, was mich halt interessiert wird auch aufgerufen.
    Wenn man beispielsweise viel liest, dann wird man auch zwangsläufig über so manches Wort stolpern, dass erklärt werden will.
    Außerdem hat doch jeder so sein Steckenpferd, irgend ein Hobby, wo er sich dilletantisch mit befassen kann. Da nutzt man doch jede nur mögliche Quelle, sich besser drüber zu informieren.
    Vielleicht weiß ich einfach zu wenig, um mit Wikipedia so richtig klar zu kommen ich finde einfach man kann es einfacher erklären, als wie es bei Wikipedia gemacht wird. Aber jedem das seine, ich hab ja nichts gegen.
    Geändert von easecon (24.10.2018 um 09:39 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide