Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline

    Alte Rüstungs vdf in Textur Pack einfügen

    Hallo,

    ich bin noch Recht neu im Modding und möchte für Gothic 2 Xeres Rückkehr das ich mit Riisis Texturpack Spiele, die Alten Paladin und Ritter Texturen wieder drinn haben.

    Ich weiß das ich das mit dem GothicVDFS machen muss, aber ich steige da noch nicht ganz durch wie man da die Ordner Struktur Anlegt und welche Dateien ich da in die Mask usw rein machen muss.

    Der Zeitstempel muss auf Maximum sein das hab ich schon gemacht und die Rüstungs .tex dateien hab ich auch schon aus dem Original Gothic Ordner rausgezogen genau wie die Modelle.

    Aber wie füge ich das im VDFS Builder jetzt zusammen und wie ist das mit der Angabe der Ordner Struktur? also wie muss das dann am schluss aussehen?.

    Hab mir zwar schon einige Tutorials angeschaut aber ich hab halt leider gar keine Vorkenntnisse im Modding und verstehe vieles noch nicht so genau.

    und noch eine kleine Frage am Schluss.
    Kann ich wenn ich das irgendwie hinbekommen würde, überhaupt mit meinem jetzigen Save weiterspielen oder muss ich dafür wieder ganz von vorne anfangen?

    Gruß

    Asgarn

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline