Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 396
  1. Beiträge anzeigen #301
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    145
     
    stereoamplifier ist offline

    re...

    Zitat von HerrFenrisWolf:

    ....But to me it seems to me like a collage manufactured with Photoshop or similar software...
    This screenshots IS NOT(!!) photomontage. Under Reshade runs about 8-10 FX for better graphic output...

    Zitat von HerrFenrisWolf:

    ....It is very nice looking, a little to colourful for my taste, but the houses seem nice. This is not what we aiming for. MadFaTal shared pictures of what we envision, add them to our screens from the timbered house of the christmas calendar or the furnishings in our videos and you get a good impression.
    Yes, my ReShade settings uses very aggressive colors - but colors can be reduced. This is tiny problem. In the Witcher 3 is used very colored world - then why can't be in G3 used colored world?

    http://img24.cz/images/49854384870592389334.jpg

    ===========

    Yes - I´d see pictures of CSP, but problem of G3 is, that contains still the same textures for buildings and castles, still the same textures for grasses, trees, stones... etc, in whole Myrtana. Shortly - still the same ambient, still the same stereotype.

    Really is problem change textures of buildings for few cities? Or create more different locations of forests and meadows with different flora? In the WGM-mod is possible see, that it's no problem.

    Nobody don't want G3 similar to the Witcher 3 - but G3 ambient-screenshots of the CSP-team looks really very stereotypically. I apologize to CSP-team - I do not want attack here by words... This is only my own private opinion for their G3 graphic...
    Geändert von stereoamplifier (30.01.2019 um 15:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #302
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von stereoamplifier Beitrag anzeigen
    Yes, my ReShade settings uses very aggressive colors - but colors can be reduced. This is tiny problem. In the Witcher 3 is used very colored world - then why can't be in G3 used colored world?
    It can. But, not everyone likes it.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #303
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    145
     
    stereoamplifier ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    It can. But, not everyone likes it.
    ....colors can be reduced using "COLOR GRADING".

  4. Beiträge anzeigen #304
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    And they can be increased with "COLOR GRADING" ...

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #305
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Eine weitere Frage;

    Habt ihr auch vor, möglichst alle Cut-Konzepte mitreinzubringen?
    Zum Beispiel in Varant sollte es ja eigentlich eine Wüste + einige (oder einen großen) Sumpf geben. Das ist vermutlich zu schwierig, aber vielleicht ist es euch sogar möglich?
    Außerdem: Werdet ihr wieder Tiere miteinbringen aus den Vorgängern? Z.B. den Orkhund, Feldräuber, Minecrawler Warrior, Minecrawler Queen und die unterschiedlichen Skelette (niederes Skelett, Skelett Kämpfer) etc.?
    Ich weiß grad gar nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber bin grad etwas faul, um nachzugucken muss ich zugeben.
    Das mit den Tieren wird ein Problem wegen der Animationen, ja. Aber eigentlich kann man ja für den Orkhund die Animationen des Wolfes/Warges benutzen, für den Feldräuber die eines Minecrawlers etc.

  6. Beiträge anzeigen #306
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Um eine Minecrawler Queen sinnvoll einzufügen, bräuchte man ein recht großen Dungeon. Man könnte zwar Andeutungen machen, das einige der kleinen Höhlen teil eines großen Höhlennetzes sind (durch Gänge die zu klein für den Helden sind), aber eine Queen sollte sich nicht nah an einem Ausgang aufhalten. In der Alten Mine war sie ja auch ziemlich weit unten. Mir fällt in G3 jedoch keine geeignete Höhle ein. Bzw. die Höhle hinter dem Lager der Korndieben wäre vermutlich groß genug, aber viel zu überlaufen um als Minecrawler-Nest dienen zu können.


    Apropos zu kleine Gänge: darin könnte man Zeugs "verstecken", so das man den Telekinese-Zauber benötigt um heran zu kommen.
    Ich weiß nicht was ihr bis jetzt so gemacht habt, um dem Telekine-Zauber einen Nutzen zu geben. Aber in der Vanilla war der von ziemlich geringem Nutzen, da man praktisch alles auf die eine oder andere Art erreichen konnte.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #307
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Um eine Minecrawler Queen sinnvoll einzufügen, bräuchte man ein recht großen Dungeon. Man könnte zwar Andeutungen machen, das einige der kleinen Höhlen teil eines großen Höhlennetzes sind (durch Gänge die zu klein für den Helden sind), aber eine Queen sollte sich nicht nah an einem Ausgang aufhalten. In der Alten Mine war sie ja auch ziemlich weit unten. Mir fällt in G3 jedoch keine geeignete Höhle ein. Bzw. die Höhle hinter dem Lager der Korndieben wäre vermutlich groß genug, aber viel zu überlaufen um als Minecrawler-Nest dienen zu können.


    Apropos zu kleine Gänge: darin könnte man Zeugs "verstecken", so das man den Telekinese-Zauber benötigt um heran zu kommen.
    Ich weiß nicht was ihr bis jetzt so gemacht habt, um dem Telekine-Zauber einen Nutzen zu geben. Aber in der Vanilla war der von ziemlich geringem Nutzen, da man praktisch alles auf die eine oder andere Art erreichen konnte.
    Hm, jetzt, wo du es sagst ... hast schon Recht, nur die Höhle bei den Korndieben wär geeignet.
    Außer man erweitert die Höhlen, aber ob das geht, ist auch ne andere Frage.
    Hach, wenn PB uns wenigstens nur ein ordentliches Modkit bescheert hätte.

    Das klingt cool, wäre auch super, würde man das implementieren, vielleicht auch innerhalb der Hauptquest.
    Geändert von Gregox (17.02.2019 um 22:34 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #308
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage;

    Habt ihr auch vor, möglichst alle Cut-Konzepte mitreinzubringen?
    Zum Beispiel in Varant sollte es ja eigentlich eine Wüste + einige (oder einen großen) Sumpf geben. Das ist vermutlich zu schwierig, aber vielleicht ist es euch sogar möglich?
    Außerdem: Werdet ihr wieder Tiere miteinbringen aus den Vorgängern? Z.B. den Orkhund, Feldräuber, Minecrawler Warrior, Minecrawler Queen und die unterschiedlichen Skelette (niederes Skelett, Skelett Kämpfer) etc.?
    Ich weiß grad gar nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber bin grad etwas faul, um nachzugucken muss ich zugeben.
    Das mit den Tieren wird ein Problem wegen der Animationen, ja. Aber eigentlich kann man ja für den Orkhund die Animationen des Wolfes/Warges benutzen, für den Feldräuber die eines Minecrawlers etc.
    Nein, haben wir nicht vor. Hin und wieder fallen den Technikern ungenutzte Dinge in die Hände, aber auch von denen nutzen wir nicht alles. Wenn etwas auftaucht, wird darüber diskutiert wo und wie man es verwenden könnte und sollten sich gute Möglichkeiten finden benutzen wir es... aber nicht alles.

    Den Sumpf in Varant seh ich weniger als Cut-Content. Die Schrift aus Gothic 1 spricht von sumpfigen Boden (was nicht notwendigerweise Sumpf bedeutet, aber ich will nicht Haare spalten). Ich hab zwar lange nicht mehr in The Art Of Gothic 3 (das dicke Buch) geguckt, aber glaube an einen Sumpf hat PB selbst nie gedacht.

    Wir haben schon einmal darüber nachgedacht, wo es in Varant einen Sumpf gegeben haben könnte. Eine Umsetzung eines solchen Sumpf steht allerdings nicht zur Debatte...Für Feldräuber fehlen die Felder zum ausräubern und den Minecrawler-Warrior gibt es doch längst. Eine Minecrawlerkönigin wird nicht gebraucht, von der Animationskatastrophe abgesehen. Wofür werden Orkhunde gebraucht? Die waren doch schon seit Gothic 1 nirgendwo mehr zu finden.

    Zitat Zitat von Homerclon
    Apropos zu kleine Gänge: darin könnte man Zeugs "verstecken", so das man den Telekinese-Zauber benötigt um heran zu kommen.
    Ich weiß nicht was ihr bis jetzt so gemacht habt, um dem Telekine-Zauber einen Nutzen zu geben. Aber in der Vanilla war der von ziemlich geringem Nutzen, da man praktisch alles auf die eine oder andere Art erreichen konnte.
    Über die Zauber und ihren Nutzen zerbrechen wir uns wirklich die Schädel-

  9. Beiträge anzeigen #309
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht vor. Hin und wieder fallen den Technikern ungenutzte Dinge in die Hände, aber auch von denen nutzen wir nicht alles. Wenn etwas auftaucht, wird darüber diskutiert wo und wie man es verwenden könnte und sollten sich gute Möglichkeiten finden benutzen wir es... aber nicht alles.

    Den Sumpf in Varant seh ich weniger als Cut-Content. Die Schrift aus Gothic 1 spricht von sumpfigen Boden (was nicht notwendigerweise Sumpf bedeutet, aber ich will nicht Haare spalten). Ich hab zwar lange nicht mehr in The Art Of Gothic 3 (das dicke Buch) geguckt, aber glaube an einen Sumpf hat PB selbst nie gedacht.

    Wir haben schon einmal darüber nachgedacht, wo es in Varant einen Sumpf gegeben haben könnte. Eine Umsetzung eines solchen Sumpf steht allerdings nicht zur Debatte...Für Feldräuber fehlen die Felder zum ausräubern und den Minecrawler-Warrior gibt es doch längst. Eine Minecrawlerkönigin wird nicht gebraucht, von der Animationskatastrophe abgesehen. Wofür werden Orkhunde gebraucht? Die waren doch schon seit Gothic 1 nirgendwo mehr zu finden.



    Über die Zauber und ihren Nutzen zerbrechen wir uns wirklich die Schädel-
    Schade, schade. Aber gut.
    Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass ein Sumpf geplant war, aber kann auch sein, dass es nur sumpfiger Boden war.
    Minecrawler - Warrior gibt es?
    Ja, Orkhunde gab es nicht mehr seit Gothic 2, und das ist ja gerade das komische. Die wurden von Wargen ersetzt, aber die sind ja nicht gleich Orkhunde.
    Und wenn man die schon nicht implementiert, vielleicht sollte man Warge zumindest bei den Orks vor Vengard platzieren, als "Helfer".

  10. Beiträge anzeigen #310
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    @HerrFenrisWolf Apropos, der Thread über alternative Storyideen zu G3; Hat euch da was von meiner Idee gefallen? Oder passt das gar nicht zum CSP?

  11. Beiträge anzeigen #311
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Monster mit neuen Animationen sind halt generell nicht drin. Ein Irrlicht ließ sich ja noch tricksen, aber Feldräuber, Molerats, Sumpfhaie, Minecrawlerköniginnen, das wird es alles nicht geben.
    Und schon daran würde ein Sumpf scheitern. Da könnten wir ja nur ein paar Blutfliegen platzieren. Abgesehen davon wäre aber auch der Sumpf selbst ein unvertretbarer Aufwand. Die Sache wird aber immerhin erklärt.
    Was Warge angeht, das SIND doch Orkhunde. Ist ja auch dasselbe Modell in Gothic 1 und 2. Da hat sich nur der Name geändert (und die Textur, aber das ist ja bei den Blutfliegen z.B. genauso). Kann ja sein, dass Warg das orkische Wort ist und die Menschen in der Kolonie sie einfach salopp Orkhunde genannt haben. Aber die Orks werden jedenfalls auch wieder Warge haben.

  12. Beiträge anzeigen #312
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aus reinem Interesse.
    Laut der Seite von der Adrenalin Mod, kann der Macher wohl Animationen ändern.
    Wäre es dann nicht möglich neue Monster einzufügen?

    Ich persönlich brauch das nicht, ist mehr als Frage gedacht, ob es nicht doch gehen würde.

  13. Beiträge anzeigen #313
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
     
    Feyn ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Aus reinem Interesse.
    Laut der Seite von der Adrenalin Mod, kann der Macher wohl Animationen ändern.
    Wäre es dann nicht möglich neue Monster einzufügen?

    Ich persönlich brauch das nicht, ist mehr als Frage gedacht, ob es nicht doch gehen würde.
    Auch du kannst Animationen ändern - du nimmst einen Hex-Editor und änderst ein paar Werte.
    Falls Squerol Animationen geändert hat, so wird es vermutlich auf diese Weise geschehen sein.
    Dass dieser Weg unglaublich aufwändig ist, ist klar. Hauptsächlich wird er deswegen für seine neuen Monster andere Animationen verwendet haben.

    Für neue Animationen wäre es wichtig, die G3-Animationen in ein Format zu bringen, das von 3D-Modellierungssoftware importiert oder exportiert werden kann.
    Zusätzlich bräuchtest du natürlich jemanden, der dann auch damit arbeiten kann. Schöne Animationen zu erstellen ist nicht trivial - das sieht man auch an den Spielen von professionellen Entwicklern.

    Dies sind nun keine unmöglichen Dinge. Es spricht jedoch die Tatsache für sich, dass bisher niemand sich diese Arbeit gemacht hat, weder im CSP, noch außerhalb.
    Geändert von Feyn (18.02.2019 um 09:56 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #314
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke dir für die differenzierte Antwort. Ich habe etwas in diese Richtung vermutet aber Fragen kostet ja nichts

  15. Beiträge anzeigen #315
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    @HerrFenrisWolf Apropos, der Thread über alternative Storyideen zu G3; Hat euch da was von meiner Idee gefallen? Oder passt das gar nicht zum CSP?
    Du hast dir ähnliche Gedanken gemacht wie wir, wobei du ja auch selbst sagst, dich von dem was über das CSP bekannt ist, inspirieren zu lassen. Bei uns gibt es mehr Kapitel als in deiner Idee und wir fokussieren uns noch auf andere Bereiche der Gothic 3 Welt, die wir für wichtig erachten. Die Titel unserer ersten beiden Kapitel sind ja bekannt #1 #2. Es wird keine Endkampfinsel oder dergleichen, wie in deinem Konzept geben.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Monster mit neuen Animationen sind halt generell nicht drin. Ein Irrlicht ließ sich ja noch tricksen, aber Feldräuber, Molerats, Sumpfhaie, Minecrawlerköniginnen, das wird es alles nicht geben.
    Und schon daran würde ein Sumpf scheitern. Da könnten wir ja nur ein paar Blutfliegen platzieren. Abgesehen davon wäre aber auch der Sumpf selbst ein unvertretbarer Aufwand. Die Sache wird aber immerhin erklärt.
    Was Warge angeht, das SIND doch Orkhunde. Ist ja auch dasselbe Modell in Gothic 1 und 2. Da hat sich nur der Name geändert (und die Textur, aber das ist ja bei den Blutfliegen z.B. genauso). Kann ja sein, dass Warg das orkische Wort ist und die Menschen in der Kolonie sie einfach salopp Orkhunde genannt haben. Aber die Orks werden jedenfalls auch wieder Warge haben.
    Schade, aber ich dachte mir schon, dass das zu schwer ist.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Du hast dir ähnliche Gedanken gemacht wie wir, wobei du ja auch selbst sagst, dich von dem was über das CSP bekannt ist, inspirieren zu lassen. Bei uns gibt es mehr Kapitel als in deiner Idee und wir fokussieren uns noch auf andere Bereiche der Gothic 3 Welt, die wir für wichtig erachten. Die Titel unserer ersten beiden Kapitel sind ja bekannt #1 #2. Es wird keine Endkampfinsel oder dergleichen, wie in deinem Konzept geben.
    Ok, ich versuch mir noch mehr Ideen zu machen, was vorkommen kann. Vielleicht hilft ja etwas. ^^
    Ich glaub ihr brauchtet irgendwo noch Konzepte? Zu den Nomaden oder so?

  17. Beiträge anzeigen #317
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    24
     
    ich558 ist offline
    Neu Infos über den Entwicklungsstand und neue Bilder gibts erst wieder Ende 2019 oder?

  18. Beiträge anzeigen #318
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ich558 Beitrag anzeigen
    Neu Infos über den Entwicklungsstand und neue Bilder gibts erst wieder Ende 2019 oder?
    Nein, zu Ostern gibt es Üblicherweise auch eine Kleinigkeit.

  19. Beiträge anzeigen #319
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ok, ich versuch mir noch mehr Ideen zu machen, was vorkommen kann. Vielleicht hilft ja etwas. ^^
    Ich glaub ihr brauchtet irgendwo noch Konzepte? Zu den Nomaden oder so?
    Auch über Tagebucheinträge zu originalen Quest würden wir uns freuen.
    In Myrtana haben wir schon für viele originale Quest schon welche, aber für Varant und Nordmar fehlen noch etliche.

  20. Beiträge anzeigen #320
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Auch über Tagebucheinträge zu originalen Quest würden wir uns freuen.
    In Myrtana haben wir schon für viele originale Quest schon welche, aber für Varant und Nordmar fehlen noch etliche.
    Das heißt ein Konzept für die Nomaden sowie Questbucheinträge für Quests in Varant und Nordmar?
    Gebt mir ein paar Wochen, dann sollte ich etwas haben.

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide