Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 396
  1. Beiträge anzeigen #161
    Waldläufer Avatar von Kurfürst
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    124
     
    Kurfürst ist offline
    Echt tolles Türchen heute (eigentlich ist jedes Türchen toll ).
    Ich hab mir vorher nie so Gedanken über Bäcker u.ä. in Gothic gemacht, aber jetzt merk ich wie sehr ich so was in Gothic vermisst hab (Gabs in Khorinis überhaupt einen Bäcker?). Man merkt echt wie viele Gedanken ihr euch um die Gothicwelt macht.

  2. Beiträge anzeigen #162
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    So, ich gesselle mich nach 3 Jahren Abstinenz auch mal wieder hier dazu.
    Wahnsinn wiedermal.
    Kann es sein, dass das Gebäude aus Risen stammt? Der Fußboden und die Innenwand erinnern mich daran.

  3. Beiträge anzeigen #163
    Abenteurer Avatar von Fray_2010
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Night City
    Beiträge
    63
     
    Fray_2010 ist offline
    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Echt tolles Türchen heute (eigentlich ist jedes Türchen toll ).
    Ich hab mir vorher nie so Gedanken über Bäcker u.ä. in Gothic gemacht, aber jetzt merk ich wie sehr ich so was in Gothic vermisst hab (Gabs in Khorinis überhaupt einen Bäcker?). Man merkt echt wie viele Gedanken ihr euch um die Gothicwelt macht.
    ne Muehle gabs ,jede mange Baueren, und auch ne Suppenkueche aber Baecker gabs keinen...

  4. Beiträge anzeigen #164
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Widerstreit Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, tolles Gebäude! Wird es mehr Fachwerkhäuser geben?
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Widerstreits Frage an, vermute aber das ihr euch die Mühe für ein solches Gebäude nicht für eine einmalige Verwendung gemacht habt. Daher wird die Überraschung sein, wie oft und wo noch ihr es verwendet.
    Ja, es wird noch mehr davon geben.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Habt ihr für den Backofen einen Schmiedeofen als Basis genommen, oder den Backofen komplett neu gestaltet?
    Der Backofen ist komplett neu.

  5. Beiträge anzeigen #165
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Habt ihr euch an Artworks und Konzeptzeichnungen beim Designen der neuen Gebäude gehalten? Oder einfach frei darauf los?

  6. Beiträge anzeigen #166
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Wow.. Habe dick lust mal das neue Montera zu besuchen. Super Arbeit!
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  7. Beiträge anzeigen #167
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Bei dem heutigen Türchen musste ich direkt an Haus Frey aus Game of Thrones denken. Wenn diese Charaktere mit der Haube genauso sind räume ich den Rebellen keine große Überlebenschance ein.
    Das ist eine ganz gewöhnliche mittelalterliche Kopfbedeckung, wie sie jedermann getragen hat; die hat nichts speziell mit den Freys zu tun.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Es scheint, als ob bei den Rebellen nun mehr Leute in Bauern- und einfacher Kleidung herumlaufen würden. Ist eigentlich nachvollziehbar, es können ja nicht nur ehemalige Soldaten und Milizen bei den Rebellen sein, die auch noch ihre Ausrüstung mitbringen konnten, und der Nachschub an Rüstungen muss recht begrenzt sein.

    Sind dann auch mehr Lederrüstungen, wie sie die Jäger tragen, bei den Rebellen verbreitet?
    Die Rebellenlager werden sich alle sehr verschieden anfühlen. Reddock, was wir ja vornehmlich zeigen, ist in erster Linie ein Flüchtlingslager, in dem sich die Bauern von all den zerstörten Höfen an der Küste sammeln. In Okara dagegen wird es z.B. mehr Soldaten geben.
    Und ja, sicher, da wird alle mögliche Kleidung vertreten sein. Auch mal eine Lederrüstung.
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Manche Flüchtlinge werden sicherlich zu Kämpfern, aber die meisten werden doch bestimm die täglich anfallenden Arbeiten übernehmen. Dafür braucht es sicher keine Rüstung.

    Wie sieht das CSP dies?
    Die Rebellen versuchen, in ihrer Arena allen eine notdürftige Kampfausbildung zu geben, aber über Nacht werden aus unterernährten Bauern natürlich keine professionellen Soldaten.

    Zitat Zitat von Das Mysterium Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Gebäude aus Risen stammt? Der Fußboden und die Innenwand erinnern mich daran.
    Nein, schon aus rechtlichen Gründen lassen wir lieber die Finger von Meshs aus anderen Spielen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass es in Risen Fachwerk gegeben hätte.

  8. Beiträge anzeigen #168
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Richtig saubere Arbeit mit der Bäckerei.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #169
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Bin auf das erste lets play hardcore nur mit Hirtenstab sehr gespannt. :-) Weiter so Leute! Und gebt uns vielleicht wenigstens ein "estimated" Releasejahr :-)

  10. Beiträge anzeigen #170
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Die Bäckerei ist doch im 14. Türchen, woher wusstet ihr also alle schon gestern davon?

    Edit: never mind
    Geändert von Harivald (14.12.2018 um 11:58 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #171
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    59
     
    AntonioBarbarian ist offline
    I see you added a camp outside the Nomad hideout near Braga, any chance we get to see more about new locations in the calendar?

    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Die Rebellenlager werden sich alle sehr verschieden anfühlen. Reddock, was wir ja vornehmlich zeigen, ist in erster Linie ein Flüchtlingslager, in dem sich die Bauern von all den zerstörten Höfen an der Küste sammeln. In Okara dagegen wird es z.B. mehr Soldaten geben.
    Also, since you've already showed how the world can change during the course of the game, is it possible, if we liberate Myrtana, to rebuild burned out farms?

  12. Beiträge anzeigen #172
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Die Bäckerei ist doch im 14. Türchen, woher wusstet ihr also alle schon gestern davon?

    Edit: never mind
    Na, weil es das 13. Türchen war. Heute gab's den Hirtenstab.

  13. Beiträge anzeigen #173
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von AntonioBarbarian Beitrag anzeigen
    I see you added a camp outside the Nomad hideout near Braga, any chance we get to see more about new locations in the calendar?
    There is some more in 2016 calendar, but without the shepherd's crook.

    Enjoy some more unused pictures from 2016:
    [Bild: attachment.php?s=04ba282b9e0b89bccb202b77454bea87&attachmentid=47592&d=1544809503&thumb=1][Bild: attachment.php?s=04ba282b9e0b89bccb202b77454bea87&attachmentid=47593&d=1544809503&thumb=1][Bild: attachment.php?s=04ba282b9e0b89bccb202b77454bea87&attachmentid=47594&d=1544809503&thumb=1][Bild: attachment.php?s=04ba282b9e0b89bccb202b77454bea87&attachmentid=47595&d=1544809516&thumb=1]

    Zitat Zitat von AntonioBarbarian Beitrag anzeigen
    Also, since you've already showed how the world can change during the course of the game, is it possible, if we liberate Myrtana, to rebuild burned out farms?
    Visual changes of the world is a main feature to craete an alive world and we make a lot of use it.

  14. Beiträge anzeigen #174
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Was ist denn genau anders an Lago? Bis auf den Tisch und den paar Frauen sehe ich nichts neues oder hab ich da was übersehen?
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  15. Beiträge anzeigen #175
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Was ist denn genau anders an Lago? Bis auf den Tisch und den paar Frauen sehe ich nichts neues oder hab ich da was übersehen?
    Schon mal einen Brunnen in Lago gesehen?

  16. Beiträge anzeigen #176
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich finde die Propaganda von den Rebellen und Assassinen super! Bis jetzt mein favorite. Freue mich schon sehr auf den 24.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  17. Beiträge anzeigen #177
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Plant ihr auch Erfolge? Z. B. 100 Leute beklaut, 5 Tavernen gekehrt, 300 Orks getötet,...?

  18. Beiträge anzeigen #178
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Nein, höchstens als Easteregg.

  19. Beiträge anzeigen #179
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Leute, im Ernst, Hut ab! Was ihr da leistet ist wirklich tolle Arbeit, das Ding wird groß.

    Und auch wenn ihr es warscheinlich nicht mehr lesen könnt, es wäre fast zu Schade wenn es ohne eine Vertonung erscheinen würde. Ich weiß, ihr habt euch da schon mehr als Verständlich dazu geäußert, aber vielleicht findet sich in Zukunft noch Jemand/eine Möglichkeit eine (Fan) Vertonung aus dem Boden zu stampfen.

    Wie dem auch sei, macht weiter so

  20. Beiträge anzeigen #180
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Leute, im Ernst, Hut ab! Was ihr da leistet ist wirklich tolle Arbeit, das Ding wird groß.

    Und auch wenn ihr es warscheinlich nicht mehr lesen könnt, es wäre fast zu Schade wenn es ohne eine Vertonung erscheinen würde. Ich weiß, ihr habt euch da schon mehr als Verständlich dazu geäußert, aber vielleicht findet sich in Zukunft noch Jemand/eine Möglichkeit eine (Fan) Vertonung aus dem Boden zu stampfen.

    Wie dem auch sei, macht weiter so
    Ja, da stimme ich voll zu. Bedenken habe ich dennoch zum Gameplay und auch wenn es natürlich nicht euer Schwerpunkt ist,
    wünsche ich mir eine größere Herausforderung. Alternative KI + auf Schwer in G3 mit all den Mods und so ist zwar nicht so leicht, aber auch nicht wirklich schwer.
    Ich kann als lvl 1 mit den Jagdbogen schon trolle schaden zufügen. Das sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht sein.
    In der Arena haben die Kämpfer erhöhten Attackspeed und trotzdem muss ich einfach nur zuschlagen, wenn der Gegner gerade anfällig dafür ist.
    Heißt: Ich warte bis er eine Stichattacke macht z.B. und schlage dann zu, wenn er sie verfehlt hat. Ich mag das überhaupt nicht und mich
    würde mal interessieren, was ihr in Sachen Balancing macht oder ob ihr das einfach alles übernehmt.
    Außerdem sieht das komisch aus, wenn jemand einfach nur stehen bleibt und damit "parriert". Dafür gibts keine Animation. Und vielleicht um es schwerer zu machen - im richtigen Moment die LMT drücken, um zu parrieren? Naja ist wahrscheinlich auch zu viel verlangt von mir
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide