Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 20 of 20 « First ... 9131617181920
Results 381 to 396 of 396
  1. View Forum Posts #381
    Moderator MadFaTal's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,344
     
    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Wenn ich in G3 aktuell eine Taverne betrete, drehen sich sämtliche Insassen zu mir um und starren mich an, bis ich das Gebäude verlassen ahbe. Konntet ihr diesen Bugim CSP auch beheben?.
    Ja, das ist behoben.

  2. View Forum Posts #382
    Veteran llEill's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    529
     
    llEill is offline
    Quote Originally Posted by Atticus View Post
    Wenn ich in G3 aktuell eine Taverne betrete, drehen sich sämtliche Insassen zu mir um und starren mich an, bis ich das Gebäude verlassen ahbe. Konntet ihr diesen Bugim CSP auch beheben?.
    Bist du Tester oder warum kannst du das schon spielen?
    Wie wird man Tester?

  3. View Forum Posts #383
    Held Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    5,839
     
    Tentarr is offline
    Wie kommst du darauf das er Tester ist, er bezieht sich einfach auf das normale Gothic 3 was er in diesem Fall mit aktuell beschreibt und frägt nach dem Fehler

  4. View Forum Posts #384
    Veteran llEill's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    529
     
    llEill is offline
    Habe ich dann wohl fehlinterpretiert, da mir der Bug so noch nie untergekommen ist :/

  5. View Forum Posts #385
    Held Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    5,839
     
    Tentarr is offline
    Als ich kenne den Fehler sehr wohl, vorallem in der Stadt in dem es diesen einen Assassinen gibt und sonst keine. Also nicht Kap Dun, sondern die eine Stadt mit der Mine noch.

  6. View Forum Posts #386
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Springfield ;)
    Posts
    9,905
     
    Homerclon is offline
    Es gibt vier Siedlungen in Myrtana mit einem Assassinen.
    Kap Dun, Montera, Faring und Geldern.
    Von denen hat aber nur Geldern eine Mine. Der Assassine hält sich AFAIR aber nie in einer Taverne auf.

    Wer sich in einer Taverne aufhält ist Basir, in Montera. In der ContentMod (oder einer der darin integrierten Mods) liegt in genau jener Taverne auch ein Zettel mit einem Hinweis auf den Fundort eines einzigartigen Items. Blöderweise kann man sich dieses Zettels nicht bemächtigen ohne gleich alle Tavernenbesucher und den Wirt am Hals zu haben. Mir ist zumindest noch keine Lösung für dieses Rätsel eingefallen, außer Revolte starten und dabei einsacken. Ein ganzen Roman an Schlaf-Spruchrollen dafür zu opfern ist etwas übertrieben (ich hätte gerne eine Buch mit Gute Nacht Geschichten, das alle Zuhörer einschlafen lässt ; könnte "Nebel" funktionieren? ).

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. View Forum Posts #387
    Halbgott Seelenschnitte's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Posts
    9,123
     
    Seelenschnitte is offline
    Quote Originally Posted by Homerclon View Post
    Es gibt vier Siedlungen in Myrtana mit einem Assassinen.
    Kap Dun, Montera, Faring und Geldern.
    Von denen hat aber nur Geldern eine Mine. Der Assassine hält sich AFAIR aber nie in einer Taverne auf.

    Wer sich in einer Taverne aufhält ist Basir, in Montera. In der ContentMod (oder einer der darin integrierten Mods) liegt in genau jener Taverne auch ein Zettel mit einem Hinweis auf den Fundort eines einzigartigen Items. Blöderweise kann man sich dieses Zettels nicht bemächtigen ohne gleich alle Tavernenbesucher und den Wirt am Hals zu haben. Mir ist zumindest noch keine Lösung für dieses Rätsel eingefallen, außer Revolte starten und dabei einsacken. Ein ganzen Roman an Schlaf-Spruchrollen dafür zu opfern ist etwas übertrieben (ich hätte gerne eine Buch mit Gute Nacht Geschichten, das alle Zuhörer einschlafen lässt ; könnte "Nebel" funktionieren? ).


    Versuch es doch mal mit der Telekinese. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen magst, dann haber in Montera vorher 75% Ruf und stehe unbedingt außerhalb der Taverne (also vor dem Eingang) und bloß nicht in der Taverne.
    Nach 2, 3 Telekinesen hast du den Zettel sicher. Ist aber ein wenig umständlich den Wisch zu fokusieren.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  8. View Forum Posts #388
    Local Hero M1ndgames's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    226
     
    M1ndgames is offline
    Gibt es dieses Jahr kein Oster-Special? LG
    Free - Peace of Mind - Self



    nLaG.Dragon



  9. View Forum Posts #389
    Springshield  Homerclon's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Springfield ;)
    Posts
    9,905
     
    Homerclon is offline
    Ostern ist doch erst kommendes Wochenende, also noch genug Zeit.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  10. View Forum Posts #390
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    649
     
    Robespier is offline
    Es ist schwierig zu sagen, was der Hase an seinem Schwanz bringt.

  11. View Forum Posts #391
    Ritter TrueCore's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    1,317
     
    TrueCore is offline

    Frohe Ostern!

    Unterwegs mit dem Osterhasen in Montera: https://youtu.be/Ces2I-LVItI
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  12. View Forum Posts #392
    General lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    3,185
     
    lali is offline
    Der Hase hat oben und unten eine Naht. Damit ist sicher confirmed, dass er das Ergebnis düsterer Beschwörungsmagie ist.

  13. View Forum Posts #393
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2005
    Posts
    159
     
    Thomas.K is offline
    Schade. Das Video fand ich schon ein wenig geschmacklos, da gab es bestimmt stimmigeres zu zeigen.

  14. View Forum Posts #394
    Krieger
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    430
     
    Sadron is offline
    Quote Originally Posted by TrueCore View Post
    Unterwegs mit dem Osterhasen in Montera: https://youtu.be/Ces2I-LVItI

    Die "Liebe" zum Detail ist echt klasse. Gab es diese milchglasartigen Fenster vorher auch so? Ich meine nicht oder? Schließlich ist das ja ein komplett neues Gebäude, wenn ich mich recht entsinne. Sehr gut! War das vorher eine Freifläche in Monteira oder stand da eine Hütte? Die ganze Inneneinrichtung und Gegenstände wirken sehr "lebhaft" und überzeugend
    Das Video ist ein netter Gag oder eben ein Art "Easteregg".

    Ich freue mich immer, neue Details und Fortschritte zu sehen. Für 2019 weiterhin viel Freude beim Projekt und lasst euch nicht hetzen :P

  15. View Forum Posts #395
    Ehrengarde gamehero's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Bad Ragaz
    Posts
    2,839
     
    gamehero is offline
    Quote Originally Posted by Thomas.K View Post
    Schade. Das Video fand ich schon ein wenig geschmacklos, da gab es bestimmt stimmigeres zu zeigen.
    Also ich fands originell..

  16. View Forum Posts #396
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    649
     
    Robespier is offline
    Vielen Dank für euer Interesse am CSP. Dieser Thread endet hier. Weiter geht es an dieser Stelle: Thread #40

Page 20 of 20 « First ... 9131617181920

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide