Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Es ist wieder soweit... die jagt nach den Plünderschädeln ist wieder angesagt... zumindestens für mich

    Diesmal kann man zusätzlich 1 mal am Tag (oder alle 20 Stunden? ) bis zu 7 Dremoraschädel, in denen man auch Stilseiten von den Dremora findet, pro Account ergattern.

    Weitere Infos findet man hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54933

    (komisch bei mir tauchen unte3r dem Link nur die Bilder auf...)
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Nehme zum ersten Mal teil. Wo bekomme ich den Kürbis her?
    Waldelf ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Bisher habe ich noch keine Kürbisse gefunden. Nur andere Kochzutaten. Werde dann mal weitersuchen.
    Waldelf ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Danke. Da befindet sich auch auf der PS4 ein Kürbis. Der Händler am Hafen in Vulkhelwacht hatte jetzt auch Kürbisse im Angebot. Konnte dadurch die Quest auf beiden Servern abschließen.
    Waldelf ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Joa ok, geiles Event, wenn man aktuell nur spätabends Zeit zum spielen hat. Dauernd sitze ich in einer endlosen Ladeschleife, wenn ich ein neues Gebiet betreten will (selbst Soloverliese innerhalb von Quests), bis ich nach 10 Minuten einfach Alt-F4 drücke. Bei einem erneuten Login lande ich natürlich in einer Warteschlange, da die Server überfüllt sind.

    Das bestätigt mir einfach nur meine Aussage, dass es Mist ist, NA- und EU-Server zusammenzulegen - durch die Zeitverschiebung ziehen wir komplett die Arschkarte. Ist mir bei den Wartungsarbeiten schon aufgefallen, als ich noch Semesterferien hatte.

    Ich wollte gestern Abend endlich ein ESO+ Abo abschließen und da war die Account-Seite (zum Glück) plötzlich down. Nun hat mich Bethesda vorerst endgültig als Kunden verloren und ich werde wohl während des gesamten Events auf das Spiel verzichten müssen, danke dafür
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (20.10.2018 um 23:32 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    NA und EU sind getrennte Server... zumindestens was den PC Bereich angeht. Der eine steht irgendwo in den USA, wenn ich mich nicht irre, der EU Server steht in Frankfurt.
    Anfangs gab es einen gemeinsamen, bis der in Frankfurt dann dazu kam.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Warum komm ich dann seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel?
    Mittags geht es scheinbar, da konnte ich zumindest heute mal ne Stunde reinschauen, aber selbst da hatte ich ewige Ladezeiten und abends geht halt absolut nichts mehr.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Bei mir lief es gestern normal... Längere Ladezeiten sind leider seit Erscheinen von Sommersend irgendwie schon fast normal.
    Wobei es bei einigen schlimmer ist als bei anderen. Da kommen teilweise wohl auch teilweise regionale Probleme zum tragen und ab und an sind auch Steam-User besonders betroffen.
    Wäre es allgemein extrem schlecht gewesen, hätte man das sicherlich auch im offiziellen Forum gelesen.
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hm komisch. Naja mal schauen, dann werde ich das Spiel die nächsten Tage vielleicht doch wieder mal ab und zu anwerfen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  13. #13 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Gelten die Ereignisscheine nur serverweit oder accountweit? Gestern habe ich je einen auf dem europäischen und dem nordamerikanischen Server bekommen. Heute nur einen auf dem nordamerikanischen Server. Auf dem europäischen keinen bei insgesamt sechs Bossgegnern.
    Waldelf ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    die gelten pro account / pro server.
    diese Dinger bekommt man wohl aber "nur" alle 20 stunden. da gibt es keinen festen reset zu einer bestimmten Uhrzeit, so das man da schnell mal durcheinander kommen kann, wenn man dann das nächste einen erhalten kann.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ok, dann werde ich es nachher noch mal versuchen.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •