Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    Psimgoth ist offline

    Gothic 1 - Cut npc from temple of sleeper

    NPC, die im Tempel sein sollten


    1: SHRAT



    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1356_Shrat_02_01"); //Der Schläfer erwache! Hurra!!
    AI_Output(other,self,"Info_NOV_1356_Shrat1_15_01"); //
    Du scheinst ganz schön enthusiastisch zu sein?
    AI_Output(self,other,"Info_NOV_1356_Shrat1_02_02"); //So ganz unter uns, ist alles nur gespielt, ich warte nur darauf, das die Templer nicht genau hinschauen und dann mache ich die Fliege. Die spinnen doch alle, laufen rum als wären sie hypnotisiert, der Schläfer hier der Schläfer da, ich kann es nicht mehr hören. Ich habe so ein Gefühl, dass das hier ein böses Ende nimmt, deshalb will ich weg.
    };



    2: GOR NA DRAK


    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak_09_01"); //Jungchen, ich würde hier nicht weiter gehen, dort hinten sind untote Orks, die verstehen kein Spass AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_15_01"); //
    Haben euch die Orks angegriffen?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak1_09_02"); //Ja haben sie, obwohl sie unter dem Einfluss der Priester stehen, die Kalom unterstützen greifen sie uns an. Wahrscheinlich liegt das an dem Erwachen des Schläfers.
    AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_15_01"); //Was heißt sie stehen unter dem Einfluss der Priester
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak2_09_02"); //Naja, die Priester waren und sind mächtig, sie haben den Schläfer auf unsere Welt gebacht und sie haben die Tempelwache über hunderte von Jahre mit ihrer Macht am Leben gehalten, doch jetzt wo der Schläfer erwacht, schwindet ihre Macht und der Einfluss auf die Anderen. AI_Output(other,self,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_15_01"); //
    Warum erzählst Du mir das alles?
    AI_Output(self,other,"Info_TPL_1439_GorNaDrak3_09_02"); //Weiß auch nicht so recht, habe nur so ein Gefühl.... sage niemanden dass ich das erzählt habe, gehe
    jetz und sprich nicht mehr mit mir.





    3: GOR HANIS


    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1422_GorHanis_08_01"); //Was machst du hier?



    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1422_GorHanis1_15_01"); //
    Ich will helfen den Schläfer zu erwecken.
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1422_GorHanis1_08_02"); //Hmm, siehst gar nicht so aus, als wolltest Du wirklich helfen wollen. Geh aber ruhig weiter, ich halte dich nicht auf, falls du lügst, wird der Hohenpriester dir schon eine Lektion erteilen.




    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1422_GorHanis2_15_01"); //
    Das geht dich nichts an!
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1422_GorHanis2_08_02"); //Soso, dann lasse ich dich lieber passieren, bevor du mir weh tust (lacht). Am Hohenpriester kommst Du eh nicht vorbei und ich muss mein Schwert nicht mit deinem Blut beschmutzen.



    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1422_GorHanis3_15_01"); //
    Wie seit ihr an dem Priester vorbei gekommen?
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1422_GorHanis3_08_02"); //Ich sage es dir, es wird dir eh nicht nutzen. Der Priester hat uns nur passieren lassen, weil Meister Kalom mit im gesprochen hat, dass Glück wirst du nicht haben. Geh nur (lacht).



    4: Gor na Ran (in final version enabled only in swamo camp)



    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_15_02"); //
    Was ist hier eigentlich los?
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_13_03"); //Du fragst mich, was hier los ist? Wirf dich in den Staub und huldige dem Schläfer, denn just in diesem Moment erwacht er und wird alle Ungläubigen vom Antlitz dieser Welt verbannen.



    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_15_04"); //
    Wollte mich nur umsehen.
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_13_05"); //Du Wurm, du und deinesgleichen haben hier nichts zu suchen, wenn der Schläfer erwacht! Ich werde dich aus dem Weg räumen müssen.


    AI_Output (other, self,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_15_06"); //
    Du kannst mich nicht aufhalten!
    AI_Output (self, other,"Info_TPL_1405_GorNaRan_Info_13_07"); //Wie du meinst, Junge, für den Schläfer!







    NPC, die im Tempel sein sollten
    Geändert von Psimgoth (18.10.2018 um 19:26 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    danke !!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Ziemlich cool danke!
    Ich bin sowas von Sig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide