Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 382

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #15 [We like to watch]

  1. #341 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.798
    Zitat Zitat von Spatzendame Beitrag anzeigen
    Der ist gut, der deutsche Hagazussa ist noch besser. Empfehle ich dir.
    Hab mir etwa das erste Drittel angesehen. Ich kann deine Empfehlung nicht nachvollziehen. Der ist wirklich sterbenslangweilig. Und auf eine Art fantasielos, dass es schmerzt.
    Ajanna ist offline

  2. #342 Zitieren
    Neuling Avatar von BOBAH1
    Registriert seit
    Mar 2018
    Ort
    Таш
    Beiträge
    7
    Wie ich im ehemaligen Luftfahrtwerk in Taschkent arbeite:
    [Video]
    BOBAH1 ist offline

  3. #343 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Es gibt noch ein paar weitere Folgen aber die werde ich mir nicht mehr anschauen. Die Qualität der einzelnen Folgen schwankt stark, liegt wahrscheinlich am Interesse respektive Desinteresse an einem bestimmten Szenario. Die Folgen sind einfach zu sehr gestreckt, als Kurzfilm oder in normaler Serienepisodenlänge hätten die Folgen besser funktioniert. Jede Folge, die ich bisher gesehen hab baut sich langsam auf bis zur Mitte, wo dann der eigentliche Horrorfaktor einsetzt, der aber leider zu häufig nur ne initiale Wucht hat, dann aber deutlich nachlässt weil die Horrorelemente nicht genug hergeben, um nochmal 40 Minuten zu unterhalten. Außerdem sind manche Folgen auch einfach nicht gruselig bzw. es wird viel zu wenig aus dem eigentlich vielversprechenden Material gemacht.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #344 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Naruto Shippuden (Netflix)

    Die letzten Staffeln sind nun endlich verfügbar und so konnte ich am Wochenende endlich weitergucken.

    Die ersten fünf Folgen waren leider komplette Filler und ich befürchte dass das noch eine Weile so weitergehen wird (aktuell sind Naruto und co. auf einem Schiff und fahren damit ins Land der Blitze, was laut Aussagen der Protagonisten noch eine ganze Zeit dauern wird).

    Da die deutsche Tonspur auf Netflix defekt ist (Lautstärke variiert alle paar Sekunden), muss ich die neuen Staffeln im O-Ton mit Untertiteln hören - das ist glücklicherweise nicht so dramatisch, da ich Animes normalerweise immer im O-Ton höre, dürfte für viele Fans aber deutlich schwerer wiegen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #345 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Ganz guter Horrorfilm. Besonders der Prolog ist sehr stark. Der "Krimi"-Teil danach hat mich aber enttäuscht. Zwar gibt es durchaus gut gemachte Schockmomente, aber häufig passiert halt einfach nix, nachdem die Musik bedrohlich angeschwollen ist. Der letzte Teil des Films wird dann sehr bizarr und verwirrend. Ist nicht so mein Fall, da ich gefühlt in den letzten Jahren viele Horrorfilme mit einer Art selbsterfüllenden Prophezeiung am Ende gesehen habe. Kann man durchaus gucken, einer der besseren Horrorfilme. Mit fast 2 1/2 Stunden ist er, selbst wenn man den Prolog rausrechnet, aber zu lang. Aus einem Podcast weiß ich aber, dass der Film aber gar nicht so lang werden sollte, deshalb kann man dem Regisseur keinen großen Vorwurf machen. Deadlines sind Deadlines, auch wenn man sie nicht kennt. Für das Erstlingswerk aber auf jeden Fall gelungen würd ich sagen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (13.04.2021 um 16:12 Uhr)

  6. #346 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Nice Guys, Memento und 4 Rooms.

    Alles Saugeile filme, auf Ihre Art. Auch wenn ich mit der Premisse, dass Spoiler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Guy Pearce ein Mörder sein soll
    nicht so ganz Daccor gehen kann. Ich weiß nämlich bis zum Ende/Anfang des Films nicht, ob der andere ihn anlügt. Dazu müssten wir quasi in den zeitraum VOR der "Amnesie" reisen, und eine Interaktion dieser beiden Charactere sehen, dann könnte man entscheiden ob er belogen wurde oder nicht.
    -M- ist offline

  7. #347 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Dazu müssten wir quasi in den zeitraum VOR der "Amnesie" reisen, und eine Interaktion dieser beiden Charactere sehen, dann könnte man entscheiden ob er belogen wurde oder nicht.
    Erm...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es kann keine Interaktion zwischen Leonard und Teddy vor der Amnesie gegeben haben, weil die beiden sich davor nicht kannten. Hätten die beiden sich davor gekannt, hätte Leonard sich an Teddy erinnern können. Was du kritisierst ist die Crux des Films und was ihn so genial macht. Dass es eben keine Sicherheit in der Beziehung zwischen den beiden geben kann. Alles, was Teddy Leonard erzählt, kann falsch sein. Es kann genau so gut richtig sein. Es kann per Definitionem keine richtige Antwort auf das zentrale Dilemma des Films geben.

    Btw., es heißt "d'accord".
    Harbinger ist offline

  8. #348 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Was sich anhört wie ein B-Movie ist tatsächlich eine Dokumentation, die man beim ZDF sehen kann. Und ich fand sie ziemlich unterhaltsam. Es geht hier um einen dänischen ehemaligen Koch sowie einen ehemaligen Fremdenlegionär und Drogendealer, die zusammen die Nordkoreanische Regierung "unterwandern" um so deren dubiose Geschäfte zu zeigen. Das schaffen sie, indem sich der Koch einer Gruppierung von westlichen Nordkorea-Fans anschließt, sich dort hocharbeitet und so Kontakt zu wichtigen nordkoreanischen Persönlichkeiten erhält. Der ehemalige Drogendealer ist sein "Partner" und gibt sich als skrupelloser Millionär/Milliardär aus, der bereit ist, Waffen und Drogen von der nordkoreanischen Regierung zu kaufen. Und all das ist real und wird gefilmt, teilweise versteckt, teilweise öffentlich, weil die Koreaner denken das wären Propagandaaufnahmen.

    Was die Doku so gut macht ist einerseits der absurde, aber reale Plot. Ein Koch in Frührente und ein drogendealender Knasti mimen aus ... ja, Langeweile Spione in Nordkorea und sind dabei auch noch erfolgreich. Da es sich um eine Doku handelt, wird die Geschichte relativ trocken erzählt, was den absurden Charakter noch unterstreicht. Und ich musste mich mehrmals daran erinnern, dass das gesehene keine dämliche Comedy, sondern Realität ist. Gleichermaßen unterhaltsam wie unglaublich!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #349 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Da wir manchmal Trash-TV brauchen (wenn wir eigentlich am Handy sitzen)...

    Teen Mom 2 (Netflix)

    Sendung über junge Mütter und ihren Alltag. Klingt trashiger als es ist, weil die Mütter gar nicht mal so doof sind, wie man vielleicht meinen mag und man viel über Zeug erfährt, was so im Hintergrund passiert (Sorgerechtsstreit, Streit mit den Vätern, gesundheitliche Probleme bei den Kindern).

    Läuft bei uns halt meist nur im Hintergrund, sozusagen unsere RTL2-Ersatzdroge.
    Defc ist offline

  10. #350 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.798
    auf Netflix

    Ich bin wohl grad auf Teenie-Serien abonniert. Ziemlich gut vergleichbar mit Riverdale, nur dass die Serie in Spanien an einer sehr teuren Großstadt-Schule spielt.
    Die Schuluniform ist chicer; es stehen eher die Schüler und weniger die Eltern im Vordergrund, und die Garderobe der Mädels in der Freizeit ist etwas plemplem.
    Die Serie ist weniger auf vier Stars zugeschnitten, sondern auf unterschiedlichere Charaktere.
    Ajanna ist offline

  11. #351 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    ..:: THE 100 ::..

    [Bild: The100.jpg]

    Guten Abend

    ich habe mir in den letzten Tagen The 100 (TV Series 2014–2020) - IMDb auf Amazon Prime Video angeschaut. Leider stehen dort nur Staffel 1-6 als Prime-Kunde zur Verfuegung. Staffel 7 ist leider (derzeit) nur zum kauf zu haben oder bei Joyn (kostenlos als Plus+ Kunde). Aber davon mal ab ... ich fand die Serie wirklich gut. Ich habe sie in den letzen Tagen echt weggesuchtet.

    Planet Erde ist bei einer nuklearen Katastrophe fast vollstaendig zerstoert und die gesamte Menschheit ausgeloescht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf 2.700 anwachsen laesst und somit zur Ressourcenknappheit fuehrt. Drakonische Massnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Straeflinge zurueck auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

    Ich fand es wirklich spannend anzuschauen, wie sich all die verschiedenen Charaktere entwickeln. Sind sie in Staffel 1 noch sehr jung, sind viele von ihnen - sofern eben ueberlebt - in Staffel 6 sehr erwachsen. Wobei viele von ihnen immer wieder die gleichen Fehler begehen. Das bringt einen als Zuschauer echt in Rage und ich liiiieeebe es, den Charakter anzuschnauzen oder irgendwann Gluecklich zu sein, wenn dieser Charakter dann das Zeitliche segnet wer auf sowas steht, der wird in der Serie voll bedient werden. Ich stehe total drauf, heute einen Lieblingscharakter zu haben und mich morgen darueber zu aergern, wie bloed dieser doch ist. Es ist wirklich ein hin und her und man drueckt die Stopp-Taste und muss erst einmal selbst durchatmen, um nicht durchzudrehen

    Ich muss jetzt mal schauen, wie ich an Staffe 7 herankomme. Ein Probemonat bei Joyn nur fuer diese eine Staffel, scheint mir zu uebertrieben. Wobei ich schon gern wuesste, wie es ausgeht. Fuer heute bin ich aber erstmal fertig mit meinen Nerven und werde mir mal am Wochenende ueberlegen, was ich tue. Zum Kaufen der Staffel fehlt es mir derzeit an Kohle. Nun ja ...

    Jedenfalls klare Empfehlung von mir fuer diese Spannende, tolle und auch nervenaufreibende Serie.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (23.04.2021 um 16:31 Uhr)

  12. #352 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ..:: THE 100 ::..

    [Bild: The100.jpg]

    Guten Abend

    ich habe mir in den letzten Tagen The 100 (TV Series 2014–2020) - IMDb auf Amazon Prime Video angeschaut. Leider stehen dort nur Staffel 1-6 als Prime-Kunde zur Verfuegung. Staffel 7 ist leider (derzeit) nur zum kauf zu haben oder bei Joyn (kostenlos als Plus+ Kunde). Aber davon mal ab ... ich fand die Serie wirklich gut. Ich habe sie in den letzen Tagen echt weggesuchtet.

    Planet Erde ist bei einer nuklearen Katastrophe fast vollstaendig zerstoert und die gesamte Menschheit ausgeloescht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf 2.700 anwachsen laesst und somit zur Ressourcenknappheit fuehrt. Drakonische Massnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Straeflinge zurueck auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

    Ich fand es wirklich spannend anzuschauen, wie sich all die verschiedenen Charaktere entwickeln. Sind sie in Staffel 1 noch sehr jung, sind viele von ihnen - sofern eben ueberlebt - in Staffel 6 sehr erwachsen. Wobei viele von ihnen immer wieder die gleichen Fehler begehen. Das bringt einen als Zuschauer echt in Rage und ich liiiieeebe es, den Charakter anzuschnauzen oder irgendwann Gluecklich zu sein, wenn dieser Charakter dann das Zeitliche segnet wer auf sowas steht, der wird in der Serie voll bedient werden. Ich stehe total drauf, heute einen Lieblingscharakter zu haben und mich morgen darueber zu aergern, wie bloed dieser doch ist. Es ist wirklich ein hin und her und man drueckt die Stopp-Taste und muss erst einmal selbst durchatmen, um nicht durchzudrehen

    Ich muss jetzt mal schauen, wie ich an Staffe 7 herankomme. Ein Probemonat bei Joyn nur fuer diese eine Staffel, scheint mir zu uebertrieben. Wobei ich schon gern wuesste, wie es ausgeht. Fuer heute bin ich aber erstmal fertig mit meinen Nerven und werde mir mal am Wochenende ueberlegen, was ich tue. Zum Kaufen der Staffel fehlt es mir derzeit an Kohle. Nun ja ...

    Jedenfalls klare Empfehlung von mir fuer diese Spannende, tolle und auch nervenaufreibende Serie.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Mach dir nichts drauß, die 7. Staffel so echt schlecht sein. Hab sie auch noch nicht gesehen und hab ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Die Story hätte eigentlich schon mit Staffel 5 enden sollen. Ich fand Staffel 6 schon grenzwertig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #353 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts drauß, die 7. Staffel so echt schlecht sein. Hab sie auch noch nicht gesehen und hab ehrlich gesagt auch keine Lust dazu. Die Story hätte eigentlich schon mit Staffel 5 enden sollen. Ich fand Staffel 6 schon grenzwertig.
    Halloechen
    ja, also Staffel 6 war im Gegensatz zu den anderen, wirklich schwach. Der Anfang hat mir noch gut gefallen. Ich schau seit gestern die 5. Staffel von The Magicians (TV Series 2015–2020) - IMDb auf Amazon Prime Video. Na ja, eine Folge habe ich bisher gesehen. Mal schauen, wie es weiter geht.

    Gut, also warte ich auf Staffel 7. Dann muss ich mir ja kein Abo / ProbeAbo bei Joyn zulegen. Ich kann warten

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #354 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Love and monsters

    Solide Endzeitcomedy auf Netflix. Es geht hier um einen Überlebenden einer globalen Katastrophe, die viele Tiere (hauptsächlich Insekten) hat mutieren lassen, welche wiederum die Menschheit fast auslöschten. Der Protagonist sitzt seit Jahren in einem Bunker fest und macht es sich zur Aufgabe, seine Jugendliebe, die dummerweise in einem anderen Bunker hockt, wiederzutreffen.
    Der Humor hat meinen Geschmack nicht ganz getroffen. Es gibt ne Menge Albernheiten zu sehen, von denen mich aber keine zum Lachen gebracht hat. Die Story ist eher seicht und sollte niemanden überfordern. Schön fand ich es aber, Michael rooke mal wieder zu sehen. Ich fand den Charakter in the Walking dead ganz interessant. Gelangweilt hat mich der Film nicht, aber nochmal gucken muss ich ihn nicht. Kann man sich mal geben. Die CGI-effekte sind so lala, aber CGI find ich generell nicht so besonders, selbst bei großen Produktionen, da es mir immer wieder auffällt, dass es sich um "Fake"-effekte handelt

    Predator

    Ein Re-Watch des Kultklassikers. Die maskulinität wird in dem streifen ordentlich akzentuiert, wie man es von 80er filmen gewohnt ist. Ich fand sie ziemlich unterhaltsam, da völlig aus der Zeit gefallen. So richtig ernst nehmen kann man den Streifen eh nicht, wenn erfahrene Soldaten stets aus der Hüfte ballern und mit einer minigun in den Dschungel ziehen. Die ballereien haben mir schon Spaß gemacht, wobei nach der ersten Filmhälfte fast nur noch auf Bäume und Büsche geschossen wird. Das Finale war mir etwas zu auagewalzt, aber das ist nur ne kleine Kritik. Was komplett fehlt ist die Motivation des Predators. Er ist Jäger, mehr erfährt man nicht. Aber auch das ist für Actionstreifen dieser Zeit nicht ungewöhnlich, jedoch haben die meisten bösen Charaktere wenigstens ne eindimensionale Hintergrundgeschichte

    Ich hab mit deutscher synchro geschaut. Hätte wahrscheinlich den O-Ton wählen sollen, da hier natürlich der österreichische Akzent fehlt, welcher den Film in seiner albernheit noch aufwertet

    Fazit: Gutes pacing, Actionszenen teils selbst für heutige Verhältnisse noch ansehnlich, Trashfaktor ohne Ende (je älter der Film wird, desto mehr sticht das raus), herrlich stereotype Soldaten. Nur die Hintergrundgeschichte hätte etwas umfangreicher sein können. Zurecht ein Kultfilm
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #355 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Robin Hood (2010)

    [Bild: 19447055.jpg]

    Lange Zeit war der Robin Hood mit Kevin Costner für mich der einzig wahre Robin Hood, allerdings muss ich zugeben, dass mir dieser Film hier wirklich gut gefällt. Die Geschichte ist ein bisschen eine andere (spielt ja vor den eigentlich Robin Hood-Zeiten). Ich bedauere mittlerweile, dass ich den Film damals nicht im Kino gesehen habe. Schade finde ich auch, dass es dazu keine Fortsetzung gibt. Die aktuelle Verfilmung werde ich mir mit Sicherheit nicht antun (lief neulich im TV). Schon bei dem Trailer denke ich jedes Mal: Was für ein Schrott! Da bleibe ich doch lieber bei Kevin Costner und Russell Crow.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Halloechen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    wir haben gerade A Cure for Wellness (2016) - IMDb gesehen. Der Film erinnerte mich teils an Shutter Island (2010) - IMDb.

    Phew ... wo faengt man bei dem Film nur an ... also erst einmal, er ist SEHR lang. Optisch ist der Film wirklich klasse. Allein die Bilder der Alpen und auch sonstige Bilder sind einfach nur Hammer. An Spannung mangelt es dem Film auch nicht - wie ich finde. Die mysterioese Story laesst sich sehr viel Zeit. Schauspieler sind alle klasse, durch die Bank hinweg. Nur das Ende finde ich etwas ... nun ja, plump? Wobei mich dann die letzten 1-2min zum Schmunzeln gebracht haben ^^ Aber kurz davor ... nun ja. Mir hat der Film dennoch gut gefallen da er ueber die ganze laenge hinweg, sehr mysterioes und auch verstoerend heruberkam. Trailer habe ich mir vorher nicht angeschaut. Habe mir quasi blind den Film herausgefischt.

    Denke aber, dass nur wenige den Film moegen werden. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Allein schon, weil er doch oftmals an Shutter Island (2010) - IMDb erinnert.

    146min Zeit solltet ihr mitbringen ...

    A Cure for Wellness (Netflix)


    //EDiT:
    Trailer ... wobei der Trailer eigentlich schon zu viel zeigt. Ich empfehle nur wenige Sekunden reinzuschauen. Vielleicht bis zum Autounfall ...

    A Cure for Wellness | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX - YouTube
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich fand den Film nicht schlecht ... hab ich hier auch irgendwo schon mal gepostet. Was das Ende angeht, war ich auch ein bisschen enttäuscht, musste dann aber ebenfalls schmunzeln.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (05.05.2021 um 14:43 Uhr)

  16. #356 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.798
    Russells Crowe's Robin Hood zeichnete sich durch absolute historische Ahnungslosigeit aus.

    Ich habe zuletzt Peterson und Findus geguckt, total süß, vor allem der erste. Ich mag im Moment nicht so blutige Filme.
    Ajanna ist offline

  17. #357 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Ich fand den Film nicht schlecht ... hab ich hier auch irgendwo schon mal gepostet. Was das Ende angeht, war ich auch ein bisschen enttäuscht, musste dann aber ebenfalls schmunzeln.
    Uh, du hast den Film ja schon 2019 gesehen. Schoen, dass er dir damals gefallen hat.

    Hat mir ja auch gefallen, als ich ihn erst kuerzlich gesehen habe. Ich schaue derzeit in ein paar Serien rein. So wirklich will mir kaum was gefallen. Suits (TV Series 2011–2019) - IMDb habe ich nun durch. Da kam ja letztens die letzte Staffel. Schade, dass es zu Ende ist.

    Shameless (TV Series 2011–2021) - IMDb habe ich noch nie gesehen. Da habe ich gestern angefangen reinzuschauen. Es ist ganz lustig und ziemlich abgedreht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe, 10 Staffel durchzusuchten. Wuerde etwas anstrengend werden. Nicht das sie nicht gut genug waere, ne auf keinen Fall. Aber nach ein paar Folgen, komme ich mir selbst schon besoffen vor und da es zudem auch noch hier und da was zu lachen gibt und ich meist gleich losgroele, bin ich mir nicht sicher, ob das 10 Staffeln lang meine Nachbarn aushalten werden Aber so 2 vielleicht 3 Folgen gehen Taeglich, denke ich mir. Dann bleibt mein Verstand auch nuechtern

    Ich denke, ich werde mir am Wochenende mal den Film Love and Monsters (2020) - IMDb auf Netflix anschauen. Oft genug wurde ich in den letzten Tagen gefragt, ob ich den Film schon gesehen habe.

    So, habt ein schoenes Wochenende und viel Spass bei dem, was ihr euch anschauen werdet.
    - melcom
    melcom ist offline

  18. #358 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Shameless (TV Series 2011–2021) - IMDb habe ich noch nie gesehen. Da habe ich gestern angefangen reinzuschauen. Es ist ganz lustig und ziemlich abgedreht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe, 10 Staffel durchzusuchten. Wuerde etwas anstrengend werden. Nicht das sie nicht gut genug waere, ne auf keinen Fall. Aber nach ein paar Folgen, komme ich mir selbst schon besoffen vor und da es zudem auch noch hier und da was zu lachen gibt und ich meist gleich losgroele, bin ich mir nicht sicher, ob das 10 Staffeln lang meine Nachbarn aushalten werden Aber so 2 vielleicht 3 Folgen gehen Taeglich, denke ich mir. Dann bleibt mein Verstand auch nuechtern
    Shameless kann ich nur empfehlen, die Serie ist so abgedreht, dass es einfach nur genial ist. Leider hat die Serien in meinen Augen in Staffel 5 (oder war's Staffel 4 ) einen Hänger hat. Eigentlich ist es ja eine Dramady, aber in der besagten Staffel ist leider vom Comedy-Teil gar nichts zu spüren. Die Staffel an sich ist nicht schlecht, aber durch den fehlenden Humor sehr schwere Kost. In der nächsten Staffel geht es aber wieder bergauf und es geht locker-beschwingt weiter wie bisher. Ich hab jedenfalls alle 10 Staffel durchgesuchtet und würde es wieder tun.


    [Bild: nancy-drew-season1-poster-400x600.jpg]

    Aktuell bin ich gerade mit der ersten Staffel von Nancy Drew durch. Hat mir sehr geht gefallen und ich freue mich auf die nächsten Staffeln ... oder besser gesagt warte ich auf die Übersetzung dieser.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #359 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Shameless kann ich nur empfehlen, die Serie ist so abgedreht, dass es einfach nur genial ist. Leider hat die Serien in meinen Augen in Staffel 5 (oder war's Staffel 4 ) einen Hänger hat. Eigentlich ist es ja eine Dramady, aber in der besagten Staffel ist leider vom Comedy-Teil gar nichts zu spüren. Die Staffel an sich ist nicht schlecht, aber durch den fehlenden Humor sehr schwere Kost. In der nächsten Staffel geht es aber wieder bergauf und es geht locker-beschwingt weiter wie bisher. Ich hab jedenfalls alle 10 Staffel durchgesuchtet und würde es wieder tun.
    Die Serie gefaellt mir sehr. Wie ich schon sagte, ich groele gleich immer so los, wenn ich loslache. Gestern dachte ich schon, ich segne das Zeitliche. Lachen, husten, verhustet und mir wurde schwindelig Jetzt haben wir ja Wochenende. Da werden auf jeden Fall ein paar Folgen geschaut. Auch nachher noch Bin gerade "erst" in Staffel 1, Folge 8.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aktuell bin ich gerade mit der ersten Staffel von Nancy Drew durch. Hat mir sehr geht gefallen und ich freue mich auf die nächsten Staffeln ... oder besser gesagt warte ich auf die Übersetzung dieser.
    Nancy Drew sieht sehr interessant aus und auch Joyn sieht immer interessanter aus. Mir fehlt ja immer noch die 7. Staffel von The 100. Gibt es ja bei Amazon Prime Video derzeit nicht (kostenlos). Mal schauen, was sich noch so tut bei Joyn. Nancy Drew ist erstmal notiert. Ich schaue echt gerne so Fantasy / Horror / Drama Sachen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  20. #360 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Die Serie gefaellt mir sehr. Wie ich schon sagte, ich groele gleich immer so los, wenn ich loslache. Gestern dachte ich schon, ich segne das Zeitliche. Lachen, husten, verhustet und mir wurde schwindelig Jetzt haben wir ja Wochenende. Da werden auf jeden Fall ein paar Folgen geschaut. Auch nachher noch Bin gerade "erst" in Staffel 1, Folge 8.
    Dann auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und nicht vor Lachen sterben!

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nancy Drew sieht sehr interessant aus und auch Joyn sieht immer interessanter aus. Mir fehlt ja immer noch die 7. Staffel von The 100. Gibt es ja bei Amazon Prime Video derzeit nicht (kostenlos). Mal schauen, was sich noch so tut bei Joyn. Nancy Drew ist erstmal notiert. Ich schaue echt gerne so Fantasy / Horror / Drama Sachen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Auf die Serie bin ich gekommen, weil es irgendwie ein Mix aus Pretty Little Liars und Veronika Mars ist. Da ich beide genannte Serien wirklich sehr mag, kam ich an Nancy Drew nicht wirklich vorbei. Außerdem spielt Riley Smith mit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •