Page 7 of 7 « First ... 34567
Results 121 to 122 of 122

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #15 [We like to watch]

1. #121 Reply With Quote
    Deus Heinz-Fiction's Avatar
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Schaue ich auch gerade (neben "Picard" und "The Outsider"). Ich muss gestehen, dass mir die Schauspielleistung der Kinder sehr gefällt und besonders der kleine Junge toll agiert. Ich werde wohl auf meine alten Tage sentimental. Das ist für einen Barbaren rufschädigend.
    Nönö. das war nur so ne Phase ... es wurde besser.

Ich hab gestern noch Ad Astra geschaut. Der Film war wirklich, wirklich ... langweilig. Die "Verfolgungsjagd" ist der Wahnsinn, Spacepiraten, yaaaay ...
    Heinz-Fiction is offline

2. #122 Reply With Quote
    General numberten's Avatar
    Birds of Prey (The Emancipation of Harley Quinn)

Den Subtitel habe ich in Klammern gefasst weil er wohl erst später hinzugefügt worden ist nachdem der Film schlecht in die Kinos kam.
    Außerdem gibt er tatsächlich deutlich zu erkennen auf wen der Fokus in diesem Film liegt. Die Story wird konsequent um Harley (hervorragend gespielt von Margot Robbie) aufgebaut, dennoch bekommen die anderen Damen hinreichend Screentime.
    Ich muss zugeben, ich kann mit dem DCEU auch nicht viel anfangen, das war der erste Film den ich mir seit "Man of Steel" (Joker zählt da ja nicht rein), von ihnen angeschaut habe. Ich hatte somit keine Erwartungshaltung, oder schlechte Erfahrungen.
    Insgesamt hat mich der Film gut unterhalten. Der All-Female Cast wirkte überzeugend und nicht aufgesetzt, was wohl daran liegt das man nicht wie bei Ghost Busters oder den neuen Oceans Film einfach eine weibliche Besatzung übergestülpt hat, sondern ihnen eine vernünftige Story geschrieben hat. Besonders ist die Story zwar nicht, aber sie erfüllt ihren Zweck.
    Den Cast fand ich sehr gut. Neben Margot Robbie fand ich vor allem McGregor super. Alle Antagonisten des Films sind männlich, aber nicht auf die Art das es eine große Botschaft vermitteln soll. Und McGregor hat spürbar Spaß an seiner Rolle als Wixx..äh Black Mask (Aber ehrlich, seine Maske sieht 1 zu 1 aus wie die des Wixxers. Was natürlich unfreiwillig komisch war)

Glücklicherweise ist es kein Deadpool Bootleg wie ich befürchtet habe, auch wenn der Film eindeutig versucht in so eine Richtung zu gehen.
    Der Score hat mir auch gut gefallen, wenn er auch teilweise etwas bemüht wirkte. Kampfszenen waren ziemlich gut choreographiert.
    Insgesamt war es ein ordenlicher aber kein besonderer Streifen. Habe es jetzt nicht bereut mir die Karte zu kaufen, muss aber niemanden empfehlen ins Kino zu gehen.

7/10 Riesenhämmern
    numberten is offline

Page 7 of 7 « First ... 34567