Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 382 von 382

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #15 [We like to watch]

  1. #381 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Die Mutter-Serie "The Walking Dead" habe ich seit dem Abgang von Rick nicht mehr geschaut. Und die ganze Negan-Geschichte fand ich zudem langweilig. Also habe ich damals mitten in Staffel 9 aufgehoert und habe nie wieder irgendwas von der Serie verfolgt. Spielt jetzt aber auch keine Rolle.
    Geht mir ähnlich, ich stecke auch seit Monaten schon mitten in der Staffel 9 fest. Obwohl ich die Negan-Geschichte nicht uninteressant fand, hat mich der ganze andere Mist drum rum mit dieser neuen Stadt irgendwie gar nicht interessiert. Eigentlich mag ich es ja gar nicht, Serien zwischendrin abzubrechen und daher werde ich auch irgendwann weitergucken.

    Aktuell gucke ich ja wieder Game of Thrones! Bin jetzt bei Staffel 5 und jetzt kommt auch so langsam der Kontent, den ich nicht mehr auswendig kenne, weil ich die letzten Staffeln nicht mehr als 2x gesehen habe. Die ersten 3 Staffeln hatte ich bestimmt 5x oder mehr gesehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #382 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    NEUER Thread
    Socke ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •